beziehungskiste - irrungen und wirrungen

      beziehungskiste - irrungen und wirrungen

      hey ihr lieben,

      hmm also gleich vorweg mal ich bin hier eigentlich unter einem anderen namen regestriert möchte aber unter diesem diesen beitrag hier nicht schreiben weil die betreffenden personen sowie viele andere meinen nick hier kennen. möchte das hier also mehr oder weniger anonym schreiben. werde diesen account auch nur für diesen beitrag und die möglichen antworten nutzen.
      hmm also wie fang ich am besten an. ich habe einen freund seit september. bin eigentlich auch glücklich und zufrieden mit ihm. aber ich merke in letzter zeit dass es mir nicht mehr reicht. er ist mir irgendwie nicht mehr genug. aber ich weiss auch nicht was ich mehr oder anderes mag.
      auf der anderen seite ist eine sehr sehr gute freundin in mich verliebt und ich muss mir eingestehen dass ich diese gefühle doch auch irgendwie erwider. nur hab ich es erst nach dem beziehungsanfang zu meinem freund erfahren. war also einfach ein bisschen spät.
      ich weiss momentan eigentlich gar nicht mehr wohin und zu wem und was ich überhaupt will. ist das schlimm wenn man einfach gar nicht mehr sagen kann was man eigentlich will und haben möchte? darf es sein dass einem plötzlich etwas nicht mehr reicht?
      irgendwie ist es verwirrend denn ich habe irgendwie das gefühl den s*x mit ihm oder sonst nem mann zu brauchen um irgendwas zu kompensieren. irgendwie glaub ich setz ich das zur zeit sp als art lebensbeis ein. ausserdem kann ich nicht allein sein und wenn ich s*x hatte dann war ich nicht allein und ich war auch zu etwas gut zu etwas zu gebrauchen zu etwas nutze.
      ich bin momentan einfach mit allem und der ganze situation heillos überfordert und würde einfach mal von aussenstehenden personen wissen was sie darüber denken und mir raten würden.
      würde mich über antworten dehr freuen.

      alles liebe verwirrt