Abschließen und loslassen..

      Abschließen und loslassen..

      Nun rückt das neue jahr ja unaufhaltsam näher. Und somit auch die guten vorsätze.
      Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mit den ganzen alten dingen, die in diesem jahr so vorgefallen sind, abzuschließen und diese einfach ,,gehen'' zu lassen.
      Was auch das beste wäre.
      Aber dennoch hindert mich irgendwas daran, weshalb ichs nicht übers herz bringe, diesen vorsatz auszusprechen oder zu verwirklichen..
      Komisch..
      Wollt ich nur eben loswerden
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      an sich finde ich das eine sehr sehr gute idee...
      ich habe das für mich auch zumindest zum teil verwirklicht, ich hab an so einem alten ritual teilgenommen..
      man nimmt einen stein, und schreibt darauf alles, was man an altem loswerden will.
      dann schmeisst man ihn über den kopf hinter sich in einen fluss..
      mir hat das sehr geholfen, das gefühl danach ist sehr befreiend, und ich kann das nur weiterempfelen..
      ausserdem hilft es auch, das ganze aufs papier zu bringen..
      ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück, und dass du es schaffst, loslassen ist manchmal nicht leicht, aber nötig, damit platz für neues entsteht, und man sein leben ändern kann.

      mvg, Firiel.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher