gar nichts ist ok!

gar nichts ist ok!

keine ahnung ob das hier reingehört... möchte eigentlich nur schreiben, um ein wenig in mich zu horchen.
      seit etwa einem monat bin ich jetzt clean. das war eigentlich nicht so geplant... ich befand mich in einem schwebezustand, dachte, naja, so wie es ist, ist es doch ok. natürlich war nichts ok. aber ich habe das einfach an mir vorbeiziehen lassen. was sind schon ein paar tränen und ein paar minuten angst und schmerz, wenn doch sonst alles gut läuft? freunde, schule, etc... den schlussstrich habe also eigentlich nicht ich gezogen, sondern meine vertrauenslehrerin. sie sagte, wenn ich nicht endlich anhalte, muss sie ne thera für mich besorgen und meine eltern anrufen. sie meinte, ich würde sonst kaputt gehen... na gut, dachte ich, dann lass es eben sein. ihr müsst wissen, dass ich mir ziemlich egal bin. hauptsache, ich mache meinen eltern keine probleme.

wie gesagt, im grunde war es mir egal. aber warum geht es mir jetzt, wo ich mich nicht mehr verletzte, so viel schlechter? die gleichgültigkeit hat abgenommen und ich lache viel mehr, aber ich heule jeden abend. plötzlich hat die farbe rot, egal wo ich sie entdecke, eine ganz andere bedeutung für mich... und manchmal, wenn ich zum beispiel lese, sage ich mir plötzlich: na los, tu es.
      und dann, eine andere stimme: lass den scheiß.

werde ich etwa schizophren?! ich meine, manchmal schimpfe ich mich auch selbst, das geht schon länger, und schreie mich nur noch an. was ist noch los?

ich fühle mich leer und stillgelegt, anderseits aber wieder wütend und voller hass auf mich selbst. ich bin nicht mehr still, mich verfolgt immer nur der gedanken: ich will mich ritzen, ich will mich so gerne ritzen.
      und ich weiß, ich wusste es vom ersten moment an, dass ich es wieder tun werde. nur eine frage der zeit.

was ist nur los mit mir?

*fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*

Hi.

Erst einmal: Du lebst für dich und nicht für deine Eltern. Ich selbst habe mir in letzter Zeit immer klar gemacht, dass alles ok ist, wenn nur die anderen mit mir zufrieden sind - aber so ist es nicht.
      Ich bin mit dem einzigen Menschen, zu dem ich wirklich Vertrauen habe (ohne das Wissen von meinen Eltern) zu einer Therapeutin gegangen - was mir wirklich geholfen hat. Überleg doch mal, ob du nicht mit deiner Vertrauenslehrerin das gleiche machen kannst.
      Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und alles Liebe

Shaeleen
      Beauty Comes With Dark Thoughts...
      hallo fly!
      in manchen punkten kann ich mich selbst wiedererkennen! der schmerz ist gewissermassen eine form, um gefühle auszudrücken, aber dass es eine falsche und 'ungesunde' form ist, sind wir uns wohl beide einig, oder?
      Wenn man diesen ganzen scheiss (sorry) irgendwann mal 'überwunden' hat, ist es am anfang natürlich nicht ganz leicht! eine sucht ist eine sucht und bleibt eine sucht und von einer sucht wegzukommen ist mehr oder weniger schwierig, das weiss jeder!

ich denke auch mehrmals am tag, dass ich jetzt am liebsten einfach meinen ganzen körper aufr*tz*n möchte! dann muss ich mir aber sagen, dass es wirklich nicht viel bringt! möglicherweise eine kurzdauernde erleichterung, und dann? dann habe ich wieder tagelang wunden, über welche ich mich ärgere!

Ich denke nicht, dass du schizophren wirst! ich meine eher, in deinen aussagen eine verzweiflung und starke emotionen erkennen zu können.. oft geht es mir genau gleich, ich bin einfach nur total wütend auf mich und meinen körper (selbsthass)

versuche dich aktiv abzulenken, wenn der druck wieder zu stark wird!

ich glaube an dich! du kannst es schaffen, wenn du willst! wenn du möchtest, kannst du mir natürlich eine PN schreiben! liebe grüsse, deep-tears
      -------------------------------------------------------------------------

Wärst du eine Träne von mir, hätte ich niemals geweint, aus Angst, dich zu verlieren!

my bLoG:

http://myblog.de/whitetears

--> auf einen Besuch würd ich mich freuen!! =)