M*g*rs*cht?

      gestern hab ich von meiner Freundin erfahren das sie sich regelrecht runter H*ng*rt, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, erster macht sie voll das geschiss wegen meinem SVV und dann das, sie hat halt auch im Moment voll die Probleme, und zwar richtig schlimme, trotztdem machh ich mir voll die Vorwürfe das ich mich mit ihr gestritten hatt und sie dann auf einem Austausch war und ich dann nicht gemerkt hab das sie 15 kilo abgenommen hat, ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich glaub ihr nicht wenn sie so einfach sagt das sie aufhört, wie soll ich denn bemerken ob sie aufhört oder nicht, bei SVV ist es viel einfacher, da sieht man Wunden und so...

      [edit: triggersterne gesetzt.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Bei SVV ist es nicht viel einfacher. Man kann es auch so machen, dass man keine Wunden siehst, soviel dazu.

      Warum reagiert deine Freundin auf eine solche Weise auf dein SVV ("Geschiss")? Hast du schon versucht, mit ihr darüber zu reden? Daran, dass deine Freundin hungert, bist nicht du schuld. Mach dir kein Vorwürfe deswegen, das macht nichts besser und zerstört dich nur noch mehr. Ich weiß nicht, wie eure Beziehung jetzt genau aussieht, aber zeig ihr, dass du für sie da bist, dass du ihr trotz eurem Streit vertraust.
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]
      der streit ist schon längst vergessen, und ich hab auch lange mit ihre geredet, sie war richtig froh drum, hat sie jedenfalls gesagt, aber wenn waswenn sie sich weiter runterhungert, hat sie denn Magersucht?, es ist ja nicht so das sie nichts isst, halt nur Mittags mal was wenn ihre Mutter da ist, oder wenn andere dabei sin, da isst sie dann normal, und wenn es nich Magesucht bis jetzt ist, ist es docjh gut möglich das es eine wird oder?
      Hallo Plappermaul
      Wir können und wollen keine Ferndiagnosen stellen. Wenn du oder deine Freundin defintiv wissen wollt ob sie Magersucht hat dann ab zum Arzt! Und Magersucht ist mehr als nur nicht essen. Die wenigsten magersüchtigen verweigern die nahrung völlig. Viele essen nur wenig.
      Freut mich das euer Streit vergessen ist und ihr weiterhin guten Kontakt habt. Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Junimond