blutsbrüder...??

      blutsbrüder...??

      hallo,

      ich weiß nich ob der thread hier hingehört wenn nicht bitter verschieben...

      ich war gestern mit meiner besten freundin und zwei anderen freunden unterwegs.
      irgendwann sind wir also das heißt meine freundin und ich auf die "tolle" idee gekommen blutsbrüder zuwerden. ich hatte schon etwas getrunken und meinte das wir das gern tun könnten. allerdings war ich es nicht mehr gewohnt mein eigenes blut zu sehn. immerhin war ich jetzt 4 monaten mehr oder weniger clean. aber seit gestern ist das ganze irgendwie wieder hoch gekommen. war mal wieder total fastzinert von all dem und ließ auch wieder ein klein wenig wut dabei ab. als ich dann später zuhause war, war ich wieder so weit um mich wieder zu ritzen, nur dieses mal lies ichs sein. aber ich weiß nicht wie es heute nacht aussieht. gestern konnte ich leicht einschlafen aber jetzt ist das ganze irgendwie total aus dem ruder gelaufen. sitz hier und fang jeden moment an zu weinen und dabei ist nicht mal was schlimmes passiert. warum ist das ganze jetzt so wie früher? ich versteh das alles nicht.... und ich fang wieder an alles irgendwie mir in die schuhe zu schieben... egal um was es geht... ob es das alkoholproblem bei meinem vater, die schlechte laune von meinem bruder... irgendwie fängt alles wieder von vorne an... und meine früheren freunde wenden mir den rücken zu... das gibt mir den rest... ich kann das alles einfach nich verstehn.. warum jetzt?? ;( ;( ;(

      hoffnung :(
      Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.

      Die Hummel weiß das aber nich und fliegt...
      So als erstes: Bitte Triggersternchen setzen!!

      Du ziehst dich gerade in ein altbekanntes Verhalten zurück, vermutlich ausgelöst durch den Rückfall, den du erlitten hast. Der Rückfall an sich ist wohl nicht das schlimme in dieser Situation, sondern vielmehr deine Schuldzuweinsungen dir selbst gegenüber. Sag dir ganz klar: Stop! Nein, das ist falsch, wie ich denke! Wenn nötig, schreibe es dir auf ein Stück Papier, lese es dir immer wieder durch. Du solltest dich primär auch eher mit deinen eigenen Problemen auseinandersetzen als dich damit zu beschäftigen, was mit deinem Vater oder deinem Bruder passiert.
      Mach dir bewußt, was schief gelaufen ist, warum du zZ labil genug für einen Rückfall warst. Und suche dann konkret nach Lösungen... Das kannst du, indem du hier zB nachfragst - du kannst den Thread ja "weiterbenutzen" - oder dir selber vorsagst, was du machen könntest. [Und vllt. gehst du auch erstmal ins Bett und schläfst ne Runde, anstatt zu Grübeln, hm?]

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher