kein wiedersehen, nach der abschlussfeier(meine Vorgeschichte)

      kein wiedersehen, nach der abschlussfeier(meine Vorgeschichte)

      hi liebe user

      ich versuche jetzt einwenig die situation zu erläutern:

      also, ich ging dieses jahr in die 10. klasse. ich geh schon seit vielen jahren mit einem mädchen in die selbe klasse. bis zur 4. klasse, waren wir sogar nachbarn, doch dann ist sie mit ihren geschwistern und eltern umgezogen. danach habe ich sie ein jahr nicht gesehen(5.klasse). aber in der 6. war ich wieder mit ihr zusammen in dere klasse. jetzt bin ich mehr als 4 jahre mit ihr gemeinsam schule gegangen.

      in der achten klasse hab ich sie dann mal mit einer ihrer freundinen und einem aus unserer klassel kino eingeladen(HdR. sie hat auch gesagt, sie möchte den film sehen). sie hat mir zu gesagt, aber dann... 5 minuten, bevor der film angefangen hat und ich sie wieder angerufen habe, weil weder sie noch die anderen beiden da waren, hat sie mir ganz einfach abgesagt. am selben abend, habe ich ihr eine sms geschrieben, dass ich ihr mein herz schenken möchte, aber sie hat, einfach nur gesagt, ich zitiere: es tut mir leid.
      ihre antwort war mir auch damals schon irgendwie ein rätsel... und ist es auch heute noch.

      und jetzt, da ich unsere abschlussfeier vorbereitet habe, und mir erst bewusst geworden ist, dass ich sie nie mehr sehen werde, merke ich, dass ich nie so richtig darüber hinweg gekommen bin. ich habe auch keine freundin bis jetzt gehabt. das war glaube ich auch nicht einmal meine absicht, als ich ihr mein herz geöffnet habe.

      mfg

      My Secret

      RE: kein wiedersehen, nach der abschlussfeier(meine Vorgeschichte)

      klingt zwar jetzt hart, aber ich denke sie meinte "tut mir leid, ich liebe dich nicht"
      vll solltest du sie nocheinmal darauf ansprechen und selbst wenn nicht: es gibt verdammt viele tolle mädchen auf der welt, nicht nur sie

      RE: kein wiedersehen, nach der abschlussfeier(meine Vorgeschichte)

      Das ist eben auch eine sache mit der man irgendwie klarkommen kann.
      Mann muss oft Menschen loslassen die einem viel bedeuten aber wenn man ewig darüber nachdenkt wird man nie davon wegkommen.
      Es Hilft alles nichts, was geschehen ist kann man nicht rückgänig machen und (das klingt nun hart) in selbstmitleid tzu versinken ist auch der falsche weg.
      Das Leben geht weiter auch wenn man ab und an wohl leider einen schmerzlichen verlust zu verzeichnen hat.
      Und alles, alles was passiert
      Hilft uns die Zeit zu überstehn