ich stell mich auch ma vor...

      ich stell mich auch ma vor...

      also,ich bin ja schon ne weile hier,aber vorgestellt hab ich mich noch nie...
      also ich bin gothic girl(hab gerade 69eyes gehört) und ich hab mich angemeldet,weil ich hier eine gute möglichkeit gefunden habe,gefühle aufzuschreiben und jemandem mitzuteilen...das tut mir meist ganz gut..
      wann das mit dem ritzen genau angefangen hat weiß ich nicht mehr,ich schätze es dürfte irgendwas zwischen 12 und 14 sein.aber so langsam kommen viele verdrängte dinge wiederhoch und ich habe mit entsetzen feststellen müssen,das ich mich als kind selbstverletzt habe.bin öfter mal vom baum gefallen und solche geschichten.mein vater ist alkoholiker,nach meiner kleinkindzeit hat er aufgehört zu trinken,aber er hat so viel leid über meine famile gebracht,dass ich ihm einfach nichts verzeien kann.ich habe drei ältere schwestern,die von ihm noch regelmäßig verdroschen wurden,mich hat er nur manchmal geschlagen,aber das obwohl er nicht mehr trank.naja,ich denke so fing alles an.genauer will ich da jetzt nichts zu sagen.
      ich versuche irgendwie vom svv wegzukommen,aber so richtig gelingen tut mir das nicht...werd wohl bald wieder mit ner thera anfangen müssen :rolleyes:
      ich finde jedenfalls schön,das man hier nie auf taube ohren stößt,selbst wenn man noch so wirre gedanken aufschreibt.es hilft manchmal schon zu wissen das man nicht ganz allein mit diesem mist ist :]
      also gut,jetzt wisst ihr vielleicht ein bisschen mehr

      lg
      Phantasie ist wichtiger als Zeit

      Albert Einstein
      Dann mal herzlich willkommen hier :)

      Du sagst ja, du wirst bald wieder mit ner Thera anfangen müssen- also hast du schon mal eine gemacht?

      Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und- hier findet man viele Leute, mit denen man sich gut ausstauschen kann :]

      *Tee und ein Blümchen hinstell*

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher