besoffen und alles scheiße... oder: ich komm nicht von ihm los

      besoffen und alles scheiße... oder: ich komm nicht von ihm los

      alles scheiße...
      ja, ich geb zu... ich bin besoffen... aber auch so wäre alles nur scheiße

      ich dachte, ich wäre über ihn hinweg. er hat es ja auch nicht verdient, dass ich ihm hinterherheule... aber der abend hat mir die augen geöffnet, dass ich noch sehr an ihm hänge.


      der abend hat lustig angefangen... war ne gute stimmung, feuchtfröhlig kann mans wohl nennen... ich hatte echt spaß.
      dann öffnet sich die tür... und wer kommt rein? ER
      ich hatee was eigentlich nur kurzes mit ihm. ich würds mal "affäre" schimpfen. er wollte nur keine beziehung weil er angst hatte, was im leben zu verpassen. das ganze endete in nem streit und er hat nichmehr seitdem mit mir geredet. jedenfalls steht dieser kerl in der kneipe und mir gehts von einem auf den anderen moment nur noch mies. die ganzen schönen erinnerungen... wir hatten so einen tollen monat zusammen. niemand durfts wissen, ich war ja zu jung für ihn, und wenn das raugekommen wäre, hätts ja seinem ruf geschadet. nich nur seinem ruf... da hätts mehr ärger geben können. ich kanns ihm nichmal verübeln... ich war damals 13, er 18. was will ein 18jähriger mit so nem vorpupertären göhr? ich kanns verstehen, dass er damals vielleicht nicht weiterdachte, als mit mir nur n paarmal rumzumachen und mit mir einmal im bett zu landen. aber er wusste, was ich für ihn empfand... warum hat er mir das also angetan? ich verstehe nicht, warum ich ihm hinterherheule... ich war mit meinem ex ein gutes halbes jahr zusammen... und das war wirklich ne intensive vertrauensbeziehung... und ich war in 2 wochen über ihn hinweg. aber er? geht mein svv soweit in meine gefühlswelt über, dass ich einem kerl hinterhertrauer, der mir nur wehgetan hat?
      das schlimmste war, dass er sich in der menschentraube, die sich vor der bartheke gebildet hat, an mir vorbeigedrückt hat, ohne mich auch nur eines blickes zu würdigen. und dann hab ich auch noch erfahren, dass er was mit ner guten freundin von mir hat ;( kla... sie ist hübscher als ich, (ich bin so fett ;( ) älter (16) und sie kennen sich länger...
      bin fluchtartig heim... wollt mich eigentlich zulaufen lassen, aber hatee keine kohle. bin aber dicht genug, um für die richtige rechtschreibugn dieses textes ne halbe ewigkeit zu brauchen.

      ich verstehe es nicht... warum hat er damals mit mir geschlafen? warum? ich bin nach ner halloweenparty mit ihm heim... warum habe ICH es eigentlich mit mir machen lassen? er hat an dem abend mit 3 tussen rumgemacht, mich nicht dazu gezählt. und auch damals nicht beachtet. erst als ich meinte, ich müsse wohl auf irgendeiner parkbank pennen, weil ich nicht heimkäme sagte er, ich solle mit zu ihm. dann plötzlich. ich war auch noch so dumm, mit zu gehen. er hat verdammt nochmal gewusst, dass ich es nicht so einfach wegstecken würde, er wusste es, bevor er mich flachgelegt hat. warum hat er es getan? scheiße... scheiße...

      ich liebe ihn... ;(


      fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      oh süße....wenn ich darf *in_den_arm_nehm_und_knuddel*
      es ist scheiße wenn man alkohol trinkt, richtig gut drauf ist und dann kommt ein kerl und die laune sackt in den keller...ich kann das verstehen...ich weiß auch nicht so richtig was ich dir schreiben könnte damit es dir etwas besser geht!
      da ist damals - wenn ich es so nennen darf- ne ganz schöne scheiße passiert, und ich denke auch er hätte nicht einfach mit dir ins bett gehen sollen, es war ihm anscheinend nicht bewusst was dir das bedeutet und was dir das heute noch antut! es lohnt sich nicht so einem kerle hinterher zu heulen, aber vernünftig kann man bei sowas eh nie sein...
      also kopf hoch süße! das geht vorbei! und scheiß einfach drauf das er dich nicht beachtet, vielleicht ist das auch besser so! denn vielleicht würde es dir dann noch schlechter gehen!

      ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! wenn du noch mehr darüber reden möchtest kannste mich gerne per icq anschreiben!
      ~Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht~

      ...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
      hey fairy

      *in den arm nehm wenn darf*


      bin grad selbst n bisschen durch den wind... wollte aber trotzdem was zu deinem thread schreiben!!

      erst mal tuts mir krass leid für dich, dass dein schöner abend so blöd geendet hat. sowas ist immer doof.


      du sagst doch selbst er hat dir nur weh getan und er ist es gar nicht wert, dass du ihm hinterhertrauerst. es ist schwer das wirklich einzusehen, aber es ist so. auch wenn du ihn liebst, vielleicht ist es wirklich besser so, wer weiß wie viel du sonst leiden würdest.
      und das er was mit ner freundin von dir hat... sie soll hübscher als du sein? na und? ist doch egal wie sie aussieht. jeder mensch ist wundervoll. und ich bin sicher du siehst toll aus, und wenn er nicht wahrnimmt, was für ein wundervoller menshc du bist und dir nur weh tut, dann ist er deine tränen wirklich nicht wert.


      sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann grade. *knuff*
      das wird schon wieder
      alles gute


      lg, yeza
      Es gibt nur eins, was die Menschen mehr erregt als die Lust...
      Und das ist der Schm*rz.

      (Umberto-Eco, "Der Name der Rose")

      blog
      das ist es ja... ich weiss, dass er es nicht wert ist... ich sage es mir auch immer wieder... es wird mri auch gesagt... aber es bringt nichts... er hat etwas aus meinem herzen gerissen... vielleicht sogar ein riesiges stück...
      und das misshandelt er weiterhin, ohne es zu wisen ;(
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher