Will wieder Avatare!

      Will wieder Avatare!

      Hey Leute...

      Ich weiß, dass es die Diskusion oft genug gab!
      Habe auch unter Suchen: Avatar alles gelesen was es dazu gab.
      Ich fände es super, wenn es wieder welche geben würde.
      Sowohl Forum eigene als auch selbsthochladbar.
      Es klappt doch in jeden anderen Forum auch...
      Und es gab selbten beschwerden über Copyrights-Verletzungen
      Und bei dem selbsthochladbaren könnte man doch erst von Admin überprüfen lassen auf Triggergefahr...

      Ich muss ehrlich sagen, dass es ohne Avas echt lieblos und langweilig aussieht.
      Ich meine ich liebe dieses Forum... aber das wäre halt ne Sache, die einfach mal wieder "Leben in die Bude" bringen würde.

      Liebe Grüße
      Labello

      P.S. Ich wäre laut der ganzen Suchergebnisse nicht die einzige und nicht in der Minderheit was diesen Wunsch betrifft.
      Alleine wenn es wieder Foreneigene wären, wär dies ein Fortschritt!
      Es tut nicht weh...
      Unser Eins empfindet Es als angenehm...

      Der t*d nimmt alles weg, was du nicht bist.
      Das Geheimnis des Lebens ist, zu st*rb*n bevor du stirbst und herauszufinden, dass es keinen t*d gibt.

      Ich finde Avatare auch schön und ich fand die früher auch schön und würde mich freuen, wenn es wieder welche geben würde, aber ich finde, dass das nicht unbedingt sein muss.

      Ich finde, dass es eine sehr hohe Triggergefahr gibt und ich denke, dass man das auch nicht so einfach ausschließen kann, dass jemand getriggert wird.

      Klar können die Mods vorher die Avatare überprüfen, aber was ist wenn sie getriggert werden? Und die Mods haben, denke ich, schon genug Arbeit und könne auch nicht 24/7 da sein und das macht das ganze schwerer.
      Dann meckern alle wieder rum "mein Avatar wird nicht hochgeladen" und sowas alles. Das ist auch nicht Sinn der Sache.

      Lg,
      Sayuri
      Wieso warten wir nicht einfach mal ab, was mit den Avataren aus den Wettbewerben geschieht, hm?

      Ich bin sicher, die Admins kümmern sich drum und vielleicht ist es ja möglich, dass man die, die man schon hat, wenigstens schonmal zum benutzen rausgibt.

      Aber gönnt den armen Menschen doch auch mal ne Pause ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hey,
      bin zwar auch schon etwas 'ungeduldig'...aber irgendwie, hab ich mich schon daran gewöhnt ohne avas hier zusein :rolleyes: :)

      ich bin piratins meinung und ausserdem...die admins auch noch ein privatleben und vill wichtigere dinge im kopf, als die avas ;)
      ich finde, dass es reicht, wenn es wieder avatare gibt, die vom forum gestellt werden. denn wenn die admins die avatare überprüfen sollen haben sie nochmehr (unnötige) arbeit, nur weil ein paar user sich nicht mit den gegebenen avataren zufrieden geben.
      ich denke es wird funktionieren mit dem avatarwetbewerb.
      also abwarten und tee trinken
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      ich fänds au gut, wenn es wieda welche gäbe. das macht das forum irgendwie lebendiger...allerdings denk ich auch, dass es relativ lange dauert, wenn jedes avatare erst auf triggergefahr geprüft werden soll. aba ich persönlich hätt au gern eigne, aba es wär schon nett, wenn es wieda welche gäbe

      sry, sinnloser post
      lg ~silver_wing~
      ich hätt auch gerne avatars ,das mit dem nachguggen is doch kein rpoblem ,wir haben ja alle zeit ^^ ,das mit dem das die moderatoren getriggert werden ist glaub ich eher nicht der fall ,und wenn doch kann die aktion ja immer noch gestoppt werden oder ?

      mfg
      Original von Isa`s freund
      ich hätt auch gerne avatars ,das mit dem nachguggen is doch kein rpoblem ,wir haben ja alle zeit ^^ ,das mit dem das die moderatoren getriggert werden ist glaub ich eher nicht der fall ,und wenn doch kann die aktion ja immer noch gestoppt werden oder ?

      mfg


      Also ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das alle hier soviel Zeit haben insbesondere die Admins um dann wieder ewig Avatare zu gucken, nur weil sich einige Leute nicht an die Regeln halten.
      Und mit dem Trigger, das is glaub ich ne ganz heikle Sache. Dich triggert eventl. das und das nicht, aber dafür die anderen und andersrum ist es genauso.

      Von daher erstmal den Wettbewerb abwarten und ich denke auch das da was gutes bei rum kommen wird.

      Lg,

      ~Eisregen~
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      Aber hier gab es doch mal welche, die schon vorgegeben waren. Da konnte man doch keine eigenen nehmen und getriggert haben sie auch nicht.

      Naja, mir soll's egal sein. Ich finde, es ändert kaum etwas daran. ^^

      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Stimmt schon, dass die Admins ein eigenes Leben haben.
      Allerdings, wenn es zu wenig geben sollte... dann kann man zweifelshalbe doch noch welche einstellen.
      Vielleicht sogar Fotadmins oder so...
      Und man kann aj bestimmte regeln aufstellen nachdem die Avs hochgeladen werden könnne und nach diesen Kriterien kann überprüft werden.
      Admin zu sein ist doch keien Last, dass macht man gerne.
      Admin sein soll kein Beruf sein, man soll es freiwillig tun und auch gewissen Spaß daran zeigen.
      Klar ist es nicht ganz Stressfrei... aber man sollte auf jeden Fall nicht alles als Last sehen.
      Es tut nicht weh...
      Unser Eins empfindet Es als angenehm...

      Der t*d nimmt alles weg, was du nicht bist.
      Das Geheimnis des Lebens ist, zu st*rb*n bevor du stirbst und herauszufinden, dass es keinen t*d gibt.

      JEDER Mensch hat ein eigenes leben und was willst du mit 100 000 Admins wenns die, dies jetzt machen, allein ganz gut hinbekommen. nur leider haben die hier mit Regelverstößen genug zu tun. Dies ist ein großes Forum, vergesst das nicht. Vieles von dem, was hier gegen die Regeln passiert, bekommt ihr gar nciht mit, DANK der guten und schnellen Arbeit.

      Aber um Gottes Willen, es sind Menchen und die leben nicht nur für RT.

      Je mehr Mitarbeiter, desto länger dauern Entscheidungen. Dh meiner Meinung nih würd sich das nur negativ auf die AvatarSache auswirken.

      Admin zu sein ist keine Last, aber in einem Forum dieser Größe eine sehr zeitaufwendige und harte Arbeit!
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ich kenn das Forum hier gar nicht mit Avas ;)

      Und ehrlich gesagt vermisse ich sie hier auch gar nicht ;)

      Und ich weiß nicht.... das bedeutet für die Mods doch bloß voll den extra Stress, wenn die dann jeden selbsthochladbaren Avatar erst überprüfen müssen, dass der auch ja nicht tr*ggert. :rolleyes:

      Ich wäre dann eher dafür, dass es hier bloß eine Ava Galerie gibt. Die Mods suchen aus, was da für Avas reinkommen und haben somit ganz easy Kontrolle über tr*ggernde Inhalte. Das wär doch eigentlich ne gute Lösung oder?


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.
      Ja, genauso lief das damals mit den Avataren auch :)

      Es gab eine Auswahl von Avataren, die wir aber jetzt nicht mehr nutzen können wegen dem Copyright. Und es lief bestens.

      Aber vorderrangig geht es doch immernoch um den Inhalt und ich denke, dass sich die Mods erstmal lieber hierum kümmern und sich danach der Avatarfrage zuwenden.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher