Medikamente um UNruhe zu bekämpfen?

      Medikamente um UNruhe zu bekämpfen?

      hey...

      brauche euren Rat und eure Hilfe...
      Hätte gerne Medi m meine Nervösität und diese schreckliche Unruhe in mir zu bekämpfen...Nichts verschreibungspflichtiges erstmal...vielleicht was pflanzliches??
      Ich weiß nicht...

      könnt ihr mir vielleicht helfen???
      Mir hilft es häufig, wenn ich besonders unruhig bin, einfach ein wenig Baldrian zu nehmen (gibt es auch in jeder Drogerie bzw. auch in den meisten Supermärkten). Baldrian ist zwar mehr zum besseren Einschlafen gedacht aber na ja, ich bin gelegenlich lieber etwas müde als das ich vor Unruhe die Wände hoch gehe :D
      Wie wäre es mit einem Arztbesuch, mmh ? mal abklären lassen woher das kommt und nicht sofort Versuchen mit Medikamenten sich ruhig zu stellen. (auch Johanniskraut, Baldrian usw sind Medikamente die nicht Apothekenpflichtig sind)

      Johanniskraut, kann z.B. kann die Pille außer Kraft setzten, Migräne verstärken. Und hohe Dosierungen sind nur in der Apotheke erhältlich.

      Baldrian, ist ein Medikament das über mehrere Wochen eingenommen werden muss bis es nachweisbare Wirkung hat, der sofort Effekt ist Placebo.

      Bachblüten werden hoch angepriesen derren Wirkung ist aber nicht belegt, Nebenwirkungen wie zum Beispiel ein empfindlicher Magen schon.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      also baldrian hilft und ist so zu kaufen.
      aber wenn du sicher gehen willst geh zum arzt und lass dir von dem nen tipp geben. ärzte können schlißlich immernoch besser beurteilen, was du brauchst als wir ;)
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin