Jetzt lass mich einfach nur noch in Ruhe!

      Jetzt lass mich einfach nur noch in Ruhe!

      Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,...
      Bis ungefähr vor 1 Monat ( + / - ein paar Tage ) war ich noch mit meiner Ex zusammen.
      Man muss sagen, die Zeit die wir hatten war schön, ich bereue es nicht sie gekannt zu haben, bei ihr gewesen zu sein, sie geliebt zu haben.
      Nein, das nicht,.....
      Obwohl sie schluss gemacht hat, ist es doch irgendwie meine Schuld, ich kann es nicht richtig erklären, es war eben eine seltsame Situation.
      Sie wollte nur testen wie ich darauf reagieren würde, wenn sie den Schlussstrich zöge. Tja, aber ich meinte halt es wäre besser so.
      Das sie jetzt verletzt ist ist mir schon klar, dass es ihr weh tut,... dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, jeder braucht eben seine Zeit um mit so etwas fertig zu werden. Ich nehme ihr die Dinge, die sie mir an den Kopf geschmissen hat auch nicht übel, zumindest nicht alles.
      Aber sie macht m ich so wütend! Jedesmal, bei jeder Gelegenheit wollte sie wissen, ob ich schon jemand neues hätte, mit wem ich schon im Bett war. Okay, nicht das es sie was angehen würde, aber ich habe ihr geantwortet. Sie hat mir natürlich nicht geglaubt, doch was soll ich machen, ich konnte es ja eh nicht ändern.
      Das schlimme ist, sie hat mich immer fertig gemacht (obwohl ich ja niemanden hatte) hat mich angeschrien, behauptet ich hätte sie nie geliebt, sie immer schon belogen.Aber dann, nachdem sie so zu mir war, mich so beschimpft und attackiert hat, erfahre ich dann von ihr, dass sie mit einem Typen ins bett geht, was sie natürlich nicht will.
      Sie kann eben nicht alleine sein.
      Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich bin nicht eifersüchtig, sie kann von mir aus machen was sie will.
      Aber sie ist so falsch, ich bin so enttäuscht. Ich will sie nie mehr wiedersehen.
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      Ich kann deine Wut gut verstehen. Ich würde mich an deiner Stelle genauso fühlen. Ich finde es nicht ok, dass sie dich anschreit und das ohne Grund und sie selbst geht mit nem Typen ins Bett. Nach dem Motto: "Du darfst nichts, sie darf alles"

      Ich würde jetzt erstmal ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen.
      Na, musst du sie denn überhaupt sehen? Gleiche Schule (uni, job), gleicher Freundeskreis etc.? Lass dich doch auf die Gespräche nicht ein! Sie schreit dich doch nur an, weil sie dann das Gefühl hat, dass sie schon immer recht hatte, dass es besser so ist, dass sie dich nicht vermissen braucht, weil sie einen Grund gefunden hat, sauer auf dich zu sein! Glaub mir, sie wirft dir diese dinge nur vor, damit es ihr besser geht! Das macht es nicht angenehmer, aber es ist nicht dein Problem... Lass sie spinnen, du weißt doch, wie es wirklich war!
      This is our decision to live fast and die young
      We've got the vision, now let's have some fun!
      Danke für eure Antworten.
      Ich denke auch, dass ich ihr erst mal aus dem Weg gehen werde, auch wenn sie mich unbedingt sehen will um ein klärendes Gespräch zu führen. Das klappt ja eh nicht. Noch nicht. Dafür bin ich noc hzu wütend.
      Ha, außerdem wollte sie doch tatsächlich von mir bedauert werden.
      Das ich nicht lache.....
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)