Chat vol. 100

      Chat vol. 100

      Wieso gibt/gab es so lange keinen RT-chat?
      Ich weiss ihr hattet mal einen chat der wegen eines zwischenfalls geschlosen wurde. Ich finde aber trozdem dass man wieder mal einen Offiziellen RT-Chat hier machen könnte.
      Dieses Forum hat schon seit über 1 1/2 jahren keinen chat mehr, genauso lange wie ich bei RT bin.

      Würde mich freun wenn man erstmal dieses Thema Discutieren könnte bevor man dieses thema gleich wieder schließt.


      LG, Angel
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      es gibt keinen chat vom rt.
      es gibt den blumentopf-chat, wo hauptsächlich mitglieder des rt's sind.
      die adresse ist
      *klick*
      suchfunktion benutzen wär auch mal was... :rolleyes:
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      naja der chat gehört nicht zu rt und ist von rt unabhängig und hat eigentlich(außer dass eben die meisten von rt kommen die sich dort befinden) nichts mit rt zu tun...

      wenn er jetzt in der leiste oben aufgeführt werden würde würde er ja sozusagen wieder zu rt gehören und das soll er ja eben nicht...

      glg leo
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      Original von Angel0903
      Aber denn wärs doch ma ne idee nen M.O.D einzubauen.
      Der oben in der login-leiste steht :rolleyes: Da ich selbst Admin bin ( namen nich nennen will) weiss ich dass sowas geht, mit mehr oder minderen aufwand


      Vielleicht wär's auch mal ne Idee, erstmal die Admins des BT zu fragen, ob sie es überhaupt gut fänden, den BT hier fest zu verlinken.
      Der BT ist unabhängig, wie schonmal erwähnt. Und ich denke, ich spreche für alle Admins, wenn ich sage, dass das so deutlich und offensichtlich bleiben soll wie möglich. Das gäbe nur unnötige Missverständnisse.. -.-

      an-shin
      [quote an-shin]
      Vielleicht wär's auch mal ne Idee, erstmal die Admins des BT zu fragen, ob sie es überhaupt gut fänden, den BT hier fest zu verlinken.
      [/quote]

      Wenn wir vorhätten das zu tun, hätten wir euch schon lange gefragt...
      Die einzigste mögliche Koop die es mal gegeben hätte, da hatte ich jmd von euch drauf angesprochen. Das hat sich aber im Sande verlaufen, jedenfalls erstmal...

      Wobei das wohl auch auf andere Dinge zutrifft, egal das ist ein anderes Thema.




      Wie auch immer, RT hat keinen eigenen Chat weil:


      1.) Wir nicht die Verantwortung für den Chat übernehmen wenn er von uns nicht betreut ist

      2.) Wir nicht genügend "Personal" (schreiben wir das mal so aber betont sei hier kriegt niemand Geld!) haben die den Chat "betreuen"...

      3.) Durch den BT gibt es bereits einen guten Chat (mal abgesehen davon das es ein mainchat ist), wo viele RTler sind. Wozu also Konkurrenz? Unnötig.
      Original von t.m.
      Wenn wir vorhätten das zu tun, hätten wir euch schon lange gefragt...


      Meine Aussage war an Angel gerichtet, nicht an euch, t.m.
      Ich empfand seine Aussage etwas..unangemessen und unüberlegt.

      Grüße

      an-shin
      ihr könnt mir ja gerne den kopf abreißen für das was ich jetzt sagen werde.....aber ist es nötig wegen so ner diskussion so einen ton an den tag zu legen?
      es erschreckt etwas euren wortwechsel zu lesen, ich denke das vielleicht gerade hier auch mal drüber nachgedacht wird wie man miteinander redet..... besonders in "Feedback" fällt mir das auch öfter mal auf...
      Ich denke es liegt daran weil es diese Diskussionen schon x mal gab und viele es einfach leid sind immer das gleiche zu sagen

      zudem wird von viele usern einfach nicht die suchfunktion benutz dann würden sich viele fragen schon von selber klären

      und grade das Thema "chat" gabs schon soooooooooooooooooooo oft.

      Soweit

      Nalia
      Wie gesagt, vielleicht wäre uns Admins das gar nicht so recht, würde der Chat verlinkt. Ich persönlich kann nur für mich sagen, dass es mir lieber wäre, blieben wir von RT an sich distanziert, auch wenn wir größtenteils User aus dem Forum haben.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Original von todsuende
      naja, t.m., aber kann man den chat nicht verlinken und trotzdem keine haftung bzw. sich vom inhalt dieser seite distanzieren?! kann ja immernoch von rt unabhängig bleiben.


      Kann man prinzipiell machen, jedoch nicht unbedingt oben in den Buttons...
      Prinzipiell ist es aber ein Chat der NICHTS mit RT zu tun hat, also von uns auch nicht direkt beworben wird...
      Die user selber bewerben ihn gut genug, denke ich :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher