Weiss nicht genau

      Weiss nicht genau

      Hallo zusammen
      ich weiss nich wie ich anfangen soll nun Jahrelang habe ich diese Schwankungen gehabt, also damit meine ich an einem tag gehts mir super gut und ich könnte jubeln ich bin locker nicht verkrampft oder suchend ich kann den Tag einfach geniessen so wie er ist und ich akzepiere alles so wie es ist.
      An anderen tagen da finde ich genau das, was vorher okey war scheisse udn ich frage mich immer ob ich nich wie l zu weich bin auch fühle ich mich allgemein unsicher und depressiv und auch einsam udn egal was ich mache, ich fühle mich auch nicht besser ich mache allen möglichen leuten orwürfe udn bin auch schrecklich pedantisch oder fixiert also zb beim frühstück muss ich z erst das marmeladenbrot und dann das wurstbrot essen sonst fang ich an hysterisch zu werden.
      ich habe jetzt einiges über Bodrerline gelesen udn gehört und mir wurde gesagt ich soll das mal abcheckenlassennajaich war bei div beratungsstellen und manche von den therapeuten sagten mir ich hätte borderline und manche sagten ich hätte es nicht, je nachdem wie ichan dem tag drauf war.
      Eigentlich is es a auch nicht so wichtig was fürn stempel da jetzt draufsteht *grins* aber manchmal frage ich mich das einfach und wie ich dieses Schwanken loswerde bzw mich davon befeien kann ich sehe einige leue in meinem umfeld und sie sind so fest in sich verwurzelt klar auch mal wütend oder traurig aber bei denen sind noch lange nicht so starke shwankungen wie bei mir und ich fühle mich auch oft unverstanden weil viele sagen ich rede mir das einfach nur ein weil ich mir einen stempel draufsetzen will, aber ich möhte einfach nur wissen ob es bei mir noch im bereich des normalen liegt oder ob ich da was tun müsste und vorallem wie??

      Kont ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

      lg Kaya Soulflame
      wenns dir schlecht gehat lass dir helfen, da ist es scheiß egal, was nun auf dem stempel draufsteht.
      wir stellen keine diagnosen weil wir nicht dazu befähigt sind und was normal ist oder was unnormal ist liegt immer im auge des betrachers.

      wenn es dir nicht gut geht und deine probleme dein leben negativ beeinflussen suche dir hilfe.

      es ist egal was du hast oder was nicht, du hast probleme also stell dich ihnen, egal welchen namen sie tragen, sie sind da.


      also popo hoch und an die arbeit gehen.

      emi

      RE: Weiss nicht genau

      Guten Morgen!

      1. Hör nicht auf das, was andere Dir sagen! Wenn es Dir scheiße geht, dann geht es Dir scheiße!
      2. Solche extremen Schwankungen sind eine belastende Angelegenheit. Solltest Du noch keine Hilfe haben, suche Dir welche! Sonst kommt irgendwann der seelische Zusammenbruch und dann geht garnix mehr!
      3. Du brauchst keine Angst vor Hilfe zu haben. In Beratungsstellen wirst Du nicht ausgelacht oder für dumm dargestellt. Dort kannst Du mit "neutralen" Personen, also mit Leuten, die Du nicht kennst und die Dich nicht kennen, reden.

      Okay, ich habe Dich jetzt glaub ich ziemlcih zugetextet. Sorry!
      Aber ich würde Dir wirklich dringend raten, Dir Hilfe zu suchen. Denn solche Stimmungsschwankungen belasten ja nicht nur Dich, sondern auch Deine Umwelt.

      lG

      LilLu
      Hallo ihr
      danke für eure Antworten
      Ja ich bin schon auf Hilfesuche, das Problem ist nur , das ich bisher niemanden fand der mir zusagte und wo mich die Therapiemethode irgendwie "beeindurckt" häte , es gibt zwar auch so alternative Therapien die ich gerne machen würde aber die zahlt die Kasse nicht *grummel* und soviel geld hab ich leider auch leider nicht.

      du hast auch R