*hüstelhüstel*

      *hüstelhüstel*

      Na ja, ich bin also auch neu hier. Ich werde allerdings nicht allzu oft hier schreiben können, da ich nicht grade möchten,dass meine Eltern das mitbekommen. Die würden ausflippen (vor allem weil sie schon wissen, dass ich ne Zeit hatte, wo ich mich sehr oft ge*it*t habe und meine Mutter hat da ein ziemliches Theater gemacht...).
      Na ja zu meiner Person (falls das wen tatsächlich interessieren sollte...)
      Bin (eigentlich schon) 14, aber ich hoffe, dass das nicht so 'ne große Rolle spielt (weil hier sonst alle schon älter sind...), gehe in die achte Klasse auf's Gym und bin (laut Angabe meiner Freundinnen) ziemlich pessimistisch und zu perfektionistisch/ehrgeizig. Ach ja, wo wir schon dabei sind: Ich neige dazu, launisch zu sein. So viel zu den weniger erfreulichen Dingen. Aber es gibt ja auch noch andere Eigenschaften von mir. :] Ich zeichne sehr gerne, singe mit im Chor und schreibe alles mögliche (von e-Mails in alle möglichen Länder bis zu Gedichten). Man kann sich eigentlich ziemlich gut auf mich verlassen.
      Ich glaube (bedingt) an Gott, allerdings habe ich für "Gott" eine andere Definition als die Kirche (aber ich bin in keiner Sekte!). würde jetzt aber zu lange dauern, das zu erklären. :)
      Tja ich bin nicht so der Liebhaber von Selbstbeschreibungen, aber wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich =)
      Greetz
      MissFortune
      *engelsflügel böse anschaut* ich wollte was auf den tisch stellen ^^

      *schokokekse und kinderpunsch auf den tisch stellt und ein schild drüber hängt "BESSER" * :]

      wir beide haben ja schon bekanntschaft gemacht ;)

      heiße dich nochmals herlich willkommen. deine auffassung von gott hört sich interessant an... jemand zum philosophieren --> thumbs up ^^

      launisch sind wir hier so ziemlich alle, würde ich mal sagen ;)

      leb dich gut hier ein, die regeln kennst ja jetzt! ^^


      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon