Ärger anhören oder was sagen?!

      Ärger anhören oder was sagen?!

      Ok, ich bin mir nu nicht sicher wohin das genau gehört, weil die Diagnose schwere Depression mit zeitweiser dissoziativer Störung lautet also löscht den Eintrag einfach, wenn es nicht passen sollte.

      So, ich hab mich also endlich dazu durchgerungen und das war wohl auch gut so.
      Die Therapeutin bei der ich war hatte selbst keinen Platz frei mir aber ein paar Nummern aufgeschrieben und wie ich feststellen mußte schon "ein gutes Wort" für mich eingelegt.
      Auf jeden Fall habe ich jetzt schon was festes gut in Aussicht und Freitag schon den ersten Termin.
      Etwas bedenklich fand ich als sie meinte, dass man eventuell mit Medikamenten arbeiten sollte, weil ich mich gerade anschicke mein Diplom zu machen.
      Hat da vielleicht einer Erfahrung?
      Ich mein mir ist im Moment wirklich alles recht solange ich nicht mehr in alte Gewohnheiten zurückfalle die ich schon fast völlig verdrängt habe und gerade die letzten Wochen wieder heftig an die Tür geklopft haben.

      Ok, worum es eigentlich geht.
      Ich hab im Labor die letzte Zeit auch fast nichts geschaft. Quasi mit einem Schub vom Musterstudenten zum Nichts.
      Mein Assistent wartet dringend auf einen Bericht an den ich mich dann erstmal wieder erinnern mußte und war zurecht etwas angesäuert.
      Ich würd ihm gerne sagen was los ist und ich was tue und erst seit ein paar Tagen meine Kopf wieder wirklich selbst benutzen kann.
      Habt ihr da vielleicht einen Tip?
      Ich mein einfach raus damit ist sicher fair aber nicht einfach.

      Man, das macht gerade schon einen scheiß Druck und ich würd gerne wieder.... .
      People are strange when you're a stranger
      Faces look ugly when you're alone
      Women seem wicked when you're unwanted
      Streets are uneven when you're down
      Hi Takuan

      ich nehme seid ca. 3 Monaten Tabletten. Und ich finde, sie helfen einem ganz gut. Deswegen würde ich mir echt keine Sorgen machen. Durch die Tabletten fühlst du dich besser.

      An deiner Stelle würde ich mit deinem Assistent mal reden und erklär ihm alles. Es wird nicht einfach werden,aber es hilft dir.

      Wünsche dir viel Glück.