Zutiefst v*rl*tzt...

      Zutiefst v*rl*tzt...

      Meine Mutter hat zu mir gesagt, sie hat das Gefühl ich bin nur eine Mitbewohnerin und nicht mehr ihre Tochter, das hat mich zutiefst verletzt gehabt und auch heute tut es noch weh.
      Hat jemand ähnliche Dinge, die euch mal sehr verletzt haben?


      [edit: triggersterne im titel gesetzt.
      solaine]
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hi crysoul!
      ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast. meine mutter hat auch schon ähnliche sprüche abgelassen.

      was ich wohl nie vergesseen werde ist was sie zu mir gesagt hat als sie sich von meinem vater trennen wollte. sie dachte er hätte ne affäre gehabt und ich wüsste davon. die hat gesagt: "Dein Vater hatte was mit ner anderen, aber du wusstest das doch bestimmt!!! Alle haben das gewusst nur ich nicht und DU hast mir das nie gesagt!!!"
      das hat mich so krass v*rl*tzt. ich war voll fertig und bin zu ner freundin - sie musste mich erstmal wieder ein bisschen aufbauen.

      2far
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      ich kenn des au... mein vater frägt mich öfters ob sein haus nur noch en "durchgangslager" is (eltern sind geschieden) und meine mutter hat schon öfters mal gefragt ob sie denn des arschloch für mich sei und so sachen, hat mich au einmal einfach spätabends als ich heimgekommen bin ausgeschlossen, weil sie meinte dass ich ja sowieso nie daheim bin und so... hat mich auch ziemlich fertig gemacht...! allerdings hab ich mich vllt auch manchmal nich so toll ihr gegenüber verhalten...
      Ähm tschuldigung... Schöne Momente?+mit Zaunpfählen um sich schießt+ Gehört hier wohl nicht gerade rein, und auch nicht in ein anderes Board, weil es einfach triggernd ist und nicht gerade der Selbsthilfe dient...

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      @kontrajunkie:
      In einem punkt muss ich dir recht geben: es gehört hier nicht rein, aber das ist sicherlich nur ausversehen passiert!
      Aber nun stopp mal! Mag sein, das es triggernd ist, ja.
      Aber nicht mehr oder weniger wie andere sachen hier auch!
      Und ob nun in deinen augen selbsthilfe oder nicht, manchmal hilft es auch, einfach mal darüber reden zu können, sich eine sache von der seele zu schreiben.. Ich empfinde das in gewisser sicht auch als selbthilfe!
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      @licorne
      ich muss sagen ich bin ganz deiner meinung!!
      selbsthilfe hin oder her.. sowas muss mal ausgesprochen werden
      und das ist okay

      @kontrajunkie
      auch du hast recht.. es gehört nicht unbedingt zu "schöne momente"

      @den verfasser selbst(Crysoul)
      es tut mir ehrlich leid für dich....
      wenn man sowas gesagt bekommt, von der eigenen mutter,
      dann ist das hart.
      *dich mal ganz lieb drücken mag wenn darf*
      hast du mit ihr noch mal darüber geredet?
      wieso sagt sie solche sachen??!
      was für eine mutter.. *wütend bin* X(

      ganz ganz liebe grüße,ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Leute, tut mir leid.
      Hab nicht nachgedacht, ja ist richtig ich wollte es einfach mal loswerden und hab aber nicht geguckt wio ich es gerade reingesetzt habe.
      Wollte es noch ändern, aber da war es schon zu spät, da stand dann, ich kann einen Beitrag nur innerhalb von 60 Minuten ändern.

      Tut mir echt leid. :(

      Liebe Grüße Crysoul
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      kein problem crysoul.
      ich hab den beitrag gestern gemeldet, damit er verschoben wird.
      nächstes mal achte einfach drauf und dann ist gut.

      ich weiß nich, ob du mal mit deiner mutter darüber gesprochen hast?!
      vielleicht meinte sie das ja nicht so böse, wie du es aufgefasst hast...
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hy! Naja mein Vater hat sich immer raus gehalten! und Mutti hat sich immer um alles gekümmert! es tat dann schon weh wo sie gegen meinen ersten Freund geredet hat! und das sie immer nur zugesehen hat wie ich mir die Arme auf geschlitzt habe! sie hat nie gefragt warum ich das mache! tat schon weh!
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!
      Ich glaube nicht das alle Eltern das böse meinen. Wenn ich mir vorstelle das ich ein Kind hätte, mein ein und alles, das sich selbst Ve*let*t. Ich würde durchdrehn, das ist auch für die Eltern eine extreme Seelische belastung, also tut es bitte nicht so leicht ab mit Kommentaren "Wie kann man nur, die eigenen Eltern" etc.
      Das wäre nicht fair.

      Natürlich tut so eine Aussage weh, aber man ist nicht alleine auf der Welt und besonders jemand wie die eigenen Eltern stehen sowas oft Hilflos gegenüber, also versucht nicht alles ganz so schwer zu nehmen, sondern wendet euch an eure Eltern redet offen und ehrlich mit ihnene und lasst euch helfen. In solch einer Situation braucht man jemanden der hinter einem steht und das sind nunmal meist die Eltern, soetwas sollte man nicht wegen einem Satz der vielleicht gar nicht so gemeint war und aus Wut/Verzweiflung etc. gesagt wurde kaputt machen lassen.

      Ich will niemanden damit angreiffen, aber vielleicht nehmen sich manche den Ratschlag ja zu Herzen.

      LG, Slayer
      Und alles, alles was passiert
      Hilft uns die Zeit zu überstehn
    • Benutzer online 1

      1 Besucher