Liebe die schmerzt

      Liebe die schmerzt

      Hallo!

      Ähh, erstaml grüß ich euch alle ganz lieb! Und ich hoffe ihr könnt mir etwas bei meinem Problem helfen.
      Ich bin in ein Mädchen sozusagen verliebt. Also, das heißt ich bin nicht lesbisch, aber dieses Mädchen mag ich halt so sehr. Es ist schonmal ein Problem, das wir uns nur durch ein Chat kennen.
      Aber naja. Wenn es ihr schlecht geht, geht es mir auch schlecht. ich denke die ganze Zeit nur an sie. Und weil es aber bei ihr nicht ganz genauso so ist, schmerzt es ganz schön.
      So, sie hatte sich auch mal geritzt. Tja, ich habe es nun auch getan... Vielleicht nicht wegen ihr, aber irgendwas wird es damit zu tun haben, denn ich habe mir ihren Namen eingeritz!!!
      Ich weiß nicht ob ich sie einfach fallen lassen sollte. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
      Vielleicht hat irgendwer schon mal sowas ähnliches erlebt? Was habt ihr dann gemacht?
      Danke^^

      RE: Liebe die schmerzt

      Hallo tearofsomething,

      also ich finde es völlig ok, wenn du für ein Mädel schwärmst, mit der du regelmäßig dich im chat triffst. Kommt sie aus deiner Stadt oder deiner Gegend? Dann frage sie dochmal ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen. Oder ihr werdet Brieffreunde, wenn ihr weit auseinander wohnt, zum Beispiel.

      Liebe Grüße. aamu : )
      ja, wir wollen uns eigentlich auch schon seit Ewigkeiten treffen... Aber mir ist das zu peinlich. Kürzlich habe ich ihr gesagt, dass ich Gedichte über sie schreibe, danach hätte ich mich echt umbringen können.
      Sie sagt sie findet das nicht schlimm, aber wenn sie wüsste... was ich mit ihrem Namen noch gemacht hätte....
      Aber ja, ich muss mich einfach mal mit ihr treffen. Ist wohl das beste.
      Danke aamu!
      hm, versteh nicht wo für sie das problem mit den gedichten sein soll
      wenn du dich mit ihr triffst, kann das natürlich doof laufen, aber es kann doch auch sehr schön werden
      was erwartest du dir eigentlich, willst du befreundet sein, oder ne beziehung?
      Neeee, keine Beziehung, sag doch das ich sie nur so sehr mag.!!!
      Und das mit den Gedichten: Ich habe ihr gesagt, dass ich ziemlich schwärmerische Gedichte über sie geschrieben habe. Was ich für sie empfinde u.s.w..
      Sorry, ich red manchmal ein bisschen wirre -.-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher