ich bin echt blöd -.-

      ich bin echt blöd -.-

      hallo
      ja ich weiß ich hab mich lang nicht mehr gemeldet,hat sich auch nich so viel veränder -.- ich wollt einfach nur das loswerden was in den letzten monaten passiert ist-ich möchte das nur nich also gut -.-

      also nun ja meine klasse kann mich nicht sogut ab sagens wirs mal so und nun ja ich habs jedenfalls versucht mich nicht zu r*tzen.das ist mir auch gelungen ab und zu aber da sie ja meine narben gesehen haben,na ja ärgern sie mich.gut ärgern.sie lachen mich aus,verspotten mich und ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten und dann ich hab ja versucht noch zu lachen aber das hat nicht mehr geklappt.wir hatten zwei freistunden und dann hat mir vorher schon jemand absichtlich ein ball an den kopf geschossen.natürlich so wie ich bin hab ich natürlich logeheult und bin dann woanders hingegangen und als dann der unterricht anfang dann konnt ich dann wollt ich nicht mehr zurück gehen aber ich hab mich dann doch noch irgendwie gezwungen und auch nicht mich zu r*tz*n und und dann in der nächsten stunde ging das dann immer weiter sie haben mich dann auch noch wegen sport aufgezogen-ich mach kein sport mit verweigere also und darüber lachen die,weil sie meinen ich bin zu blöd dazu und als sie dann erfahrn haben,dass ich ne fünf bekommen,haben sie mich dann dauernd gefragt,was ich denn bekomme und was meine lieblingssportart ist-und dann hab ich einfach losgeheult bin dann auch aus dem klassenraum rausgerannt und hab mich wieder g*r*tzt.ich konnt einfach nicht mehr und das tat mir auch guthab ich gedacht aber als ich mich dann nicht mehr beruhigen konnte oder wollte,bin ich dann nach hause gegangen.
      ich hab mich dann auch noch dreckig gefühlt.warum immer ich mach ich was falsch

      dann hat meine klassenlehrerin auch noch angerufen und dann hab ich mich auch noch mit meinem vater gestritten ihm gesagt das ich nicht für ihm wichtig bin das er nicht weiß wer ich bin und so weiter.

      das ganze fing erst vor zwei monaten an und das was ich eben beschrieben hab war erst vor paar tagen.ich fühl mich immer noch dreckig und ich wollt das auch nich aber ich konnt nicht anders.ich hoff das es morgen besser ist,eine lehrerin will mit uns ins theater gehen.
      cih weiß im moment gar nichts^^

      ich will jetzt auch nicht was von euch hörn,ich wollts nur mal loswerden.mich einfach mal nen bissle befreien -.-
      danke fürs lesen.

      [edit: triggersterne gesetzt.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()