Hilf Mama

      RE: Hilf Mama

      Hey claudibaer,

      also wenn ich das jetz richtig verstehe, verletzt ihr euch beide? Also, du dich nicht mehr, aber deine Mutter dafür umso öfters? Hmmm also sorry, das ist garnicht so leichtest Thema.... Tut mir leid, falls ich jetz nichts hilfreiches darauf antworten kann....:
      Aber wie wäre es, wenn du deine Mutter einmal darauf ansprechen würdest. Vllt sollte sie auch mal in Thera gehen.... Also ich weiß ja jetzt nicht, wie schlimm das ist, deswegen kann ich das jetz auch nciht so richtig einschätzen..Wie alt ist den deine Mama? Aber sie, als Elternteil, müsste wissen, dass sowas nicht unentdeckt bleibt und es vorallem nciht so gut ist, wenn es auch noch die Kinder mitbekommen....Vllt sprecht ihr beide einfach mal über die Probleme deiner Mama? Ich weiß nciht ob das hilft, aber ein versuch wäre es wärt, oder? Würde dir aufjedenfall raten, sie mal darauf anzusprechen, falls du es nicht shcon getan hast....

      Sorry, falls ich nur blödsinn geschrieben habe, aber is echt verdammt hartes und schweres Thema...

      lg, tiefe
      Hass mich, ich bin nicht gut für dich, bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich.

      RE: Hilf Mama

      Hallo Claudibaer!
      Mh, ziemlich schwierig, was du beschreibst...
      Wie tiefe schon schreibt, ein Gespräch wäre vielleicht ein erster Schritt...ich schätze, wenn du so besorgt um deine Mutter bist wirst du ein gutes Verhältnis zu ihr haben, das macht es eventuell etwas einfach darüber zu reden...
      Auch wenn es nicht leicht ist, vielleicht braucht sie jemanden zum Reden?
      Dann könnten ihr auch zusammen überlegen, ob eine Therapie in Frage kommt und wie du sie auch unterstützen kannst ...
      hoffe, dass das eine eingermaßen vernünftige Antwort ist ...
      Alles Gute und viel Kraft!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher