bai uns sin ale slafn ged fasd

      bai uns sin ale slafn ged fasd

      alo. bai uns sin naaaans file slafn ged. is tu di famisn. nans pesondas di kamila. apa grosn un terapifrau sagn di sol nis wegd weadn un andan aug nis. apa is ap anxd das di filaisd ni wida tomn. so wi di lilid. di wa plötzlik wek un is son fiiiiil lank jez wek son üpa 3 jare. is tu di famisn un ima auf ia snegchn aufpasn. maind ia di andan weadn pald wida wach? oda slafn di jez ima? fil krüsns fon mis di nelli
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~

      RE: bai uns sin ale slafn ged fasd

      Hallo Nelli!

      Schön von Dir zu hören :)
      Ich weiß nicht wann sie wieder aufwachen. Hast Du denn niemanden z.Zt. mit dem Du Dich unterhalten kannst?
      Ich glaube,dass sie bestimmt bald wieder wach sind und dann für Dich da sein werden.
      Weißt Du was Nelli,versuch denen doch einfach schöne Bilder zu malen und wenn sie wieder wach sind,dann schenkst Du ihnen die.
      Wie findest Du das?
      Finde es schön,dass Du auf die Schnecke aufpasst.

      Lieben Gruß
      Kaya Marie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mailin“ ()

      hallo nelli;
      es is ja scvhon wieder morgen...und ich hoff das die anderen schon wieder wach sind!

      hast du ihnen ein bild gemald und ihnen dann geschenkt?
      (wenn ja...) dann haben sie sich doch ganz bestimmt gefreut. oder?!

      liebe grüße
      hope
      Hallo Maus,

      Ich glaube, Kamilla ist sehr, sehr müde. Sie war in der Zeit, bevor sie schlafen gegangen ist, sehr lange sehr traurig, und es ging ihr gar nicht gut. Ich verstehe, dass du sie vermisst, ich tue das auch, ich möchte gerne mal wieder mit ihr reden - aber ich glaube, sie braucht den Schlaf jetzt erstmal. Sie hat sich ziemlich angestrengt, damit euch nichts schlimmes passiert, wenn die Anderen nichts essen wollten, und das macht müde. Du gehst ja auch schlafen, wenn du müde bist, hm? Ich weiß nicht, ob Kamilla wieder aufwacht, aber ich glaube, es wäre gut, sie erstmal schlafen zu lassen, ja? Ich weiß, dass du sie vermisst, damit bist du nicht alleine... Warte noch ein bisschen, auch wenn es schwer fällt, ok? +viel lieb drück+

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher