LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    mag gern ein lächeln jeweils an sternenzeit und miry verschenken :]
    hab euch so lieb gewonnen.ehrlich!

    und auch an meine janne maus mal wieder.
    hab mich heut so über die mail gefreut.
    *lächeln rüber werf*
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    schenke 2 lächeln:

    nummer eins: an meine eltern, danke, dass ihr da seid ... ich lieb euch sehr.

    nummer zwei: andreas ... danke, dass es dich gibt und dass du in mein leben gekommen bist, ich weiß nicht wo ich ohne dich wäre ... wahrscheinlich noch immer am selben ort, aber es wäre alles wie zuvor, bevor ich dich kannte ... du bereicherst mein leben, mit jeder kleinen sache ... ich bin zufrieden, weil es ein "uns" und eine zukunft gibt ... weil du mich liebst und annimmst wie ich bin ... weil ich dich liebe und mir nichts besseres als dich vorstellen kann ... danke, für die kleinen und großen dinge und natürlich für den tee ...

    ich wünsche mir ein lächeln von:

    meiner schwester, ich möchte, dass sie glücklich ist ...

    Die Tränen sind das Salz in unserem Leben... und ich koche schon seit Jahren ohne Salz ...
    ich verschenke: 1 riesengroßes ehrliches lächeln
    an: alina-schatz deine stimme gehört zu haben und vor allem, dich lachen gehört zu haben. außerdem will ich dir zeigen, dass ich mich wahnsinnig freue dich heute wieder zu sehen
    möchte der lieben W ein lächeln schenken, weil ichs toll finde, dass wir uns so gut verstehen...

    dann möchte ich der A noch ein Lächeln schenken.. :)

    hab beide gern und sonst nie erwähnt..
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    So, ich verschenk auch mal wieder ein Lächeln :)
    An: Meinen allerliebsten Lieblingsliebling :D Ich dank dir für die letzten Tage und ich freu mich bald wieder bei dir zu sein! Ich liebe dich Benni!
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    Möcht auch ein Lächeln verschenken...
    Und zwar an die K., und ihr damit verbunden wünschen, dass es ganz bald nicht mehr weh tut.
    Du hättest es anders verdient gehabt, und deswegen möcht ich dir ein Lächeln schenken, das dein Herz vielleicht wieder ein wenig wärmt und die Leere vertreibt... Mitsamt der Traurigkeit...
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Ich hab ein schönen Ausschnitt aus einem Gedicht gefunden

    Ich möchte mein Lächeln verschenken
    an dich weil du traurig bist
    Ich möchte es gerne verschenken
    weil es nicht zu kaufen ist
    Ich möchte mein Lächeln verschenken
    hier bitte nimm es gleich
    Es macht mich doch nicht ärmer
    aber dich unendlich reich.

    Dieses Lächeln geht an all jene, die es brauchen, die traurig sind, die mitlächeln wollen und die lachen.
    Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
    blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
    so... mag auch mal ein paar lächeln verschenken.
    eines geht an a weil er mir so wahnsinnig hilft alleine weil es ihn gibt und weil er mir das gefühl gibt was wert zu sein.
    ein weiteres geht an k weil er mir immer wieder mut macht.
    ebenfalls ein lächeln geht an m, e und b, die mir immer wieder zeigen dass ich ihnen nicht egal bin und dafür bin ich so unendlich dankbar!
    außerdem bekommt t ein lächeln weil er mir so viel vertrauen entgegengebracht hat. ich hab euch so lieb alle ;( =)
    ich schenk der W ein lächeln,weil es gestern so schön lustig mit ihr war. =)

    dann schenk ich der L ein lächeln, weil ich mich so arg freue,wieder kontakt mit ihr zu haben. =)

    nun dem Y, weil ich ihn so gern hab und ich es toll fand, dass wir uns gestern wieder gesehen haben. =)

    der L, weil es toll war,mit ihr auf diesem balkon zu stehen und über ganz dd zu schauen.. außerdem hat sie mich zu H begleitet. =)

    dann dem J, weil er wie ein schneemann aussah und es lustig war,dass wir ihn da zufällig nachts um zwölf noch mal eben getroffen haben. =)

    der M, weil wir am Freitag ein so tolles Gespräch im ICQ hatten =)
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    tolle idee =) ich nutze die gelegenheit mal, um ein paar lächeln mehr zu verschenken

    also mein 1. lächeln verschenk ich an diesen thread hier und an den autor / die autorin weil dieser thread mich zum lächeln bringt :]

    mein 2. lächeln verschenk ich an meinen opa, der vorgestern geburtstag hatte

    mein 3. lächeln verschenk ich an s. weil sie es 8 jahre mit mir schon ausgehalten hat, weil sie immer für mich da ist, weil sie mich immer zum lachen bringt und weil wir uns so ähnlich und doch so unendlich verschieden sind :D

    der rest der menschen, die es bis jetzt mit mir ausgehalten haben, bekommt auch jeh ein lächeln (schwaben sind sparsam *lol*)

    meinem onkel m. schicke ich ein lächeln ins jehenseits. und oma l. bekommt auch eins mitgeschickt. und opa e. hab ich nie kennen gelernt. aber heute schick ich ihm ein lächeln mit. und allen anderen, die da von mir geschieden sind

    meine familie wird auch einmal kräftig strahlend angelächelt =)

    und mir schenk ich zur abwechslung auch mal eins... weil ichs mir auch irgendwie verdient hab :] *mal endlich etwas zufrieden mit sich selbst*
    gerade verrückt genug
    oder
    für logik ist hier kein platz

    Fehlprogrammierung

    "augenblick verweile doch, du bist so schön"
    1 Lächeln an C., Z. und E. weil sie ehrlich sind.

    1 scheues Lächeln an an-shin -sie weiss weshalb

    1 Lächeln an Sa. und St., weil die beiden einfach unbeschreiblich sind.

    1 Lächeln an S., weil man mit ihm über alles sprechen kann.

    1 Lächeln an Si., wegen den Mondgesprächen, dem Frieren und dem Verstehen

    1 Lächeln an Frau L. wegen all der Geduld, wegen dem Verständnis und dem Dasein.

    1 Lächeln an den Frühling

    1 Lächeln für M. -ihre Mails brigen mich immer zum Strahlen

    1 Lächeln an die Kleine .... ein Fortschritt
    sonnenaufgang

    ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

    { .} (ev. trigger)
    wirklich süße Idee =)

    ~Ich verschenke ein Lächeln an...
    ... die "Fnegge", weil sie für mich da ist und mich auffängt, als einzige.
    ... meine Mum, weil es immer nur uns zwei gab...
    ... M., sobald sie wieder bei mir ist.

    ~Ich verschenke ein trauriges Lächeln aus vollem Herzen an "Kaktus" dem ich nie so wichtig sein kann, wie er für mich ist...

    ~Ich wünsche mir ein Lächeln von...
    ... S., weil sie ein so unbeschwertes hat...
    ... "Fnegge", weil sie das schönste hat und ihe lächeln mich glücklich macht!
    ... P., eines, das nur mir gehört...!
    Ich verschenke ein Lächeln an..

    ...die elfentochter, da sie mir eben durch ihre Worte ein warmes Lächeln schenkte. Ich danke Dir.

    ...Sarah, die mir so lieb zur Seite stand und mich zum Lachen brachte, als ich es so dringend brauchte :).

    ...Sandra, da ich ihr einfach mal ein Lächeln schenken möchte und ein wenig Mut.
    Ich verschenk (mal wieder :D) ein Lächeln an meinen Liebling. Nochmals wahnsinnig sorry, dass du dir jetzt Sorgen gemacht hast weil ich nicht geantwortet hab (ich schau dass ich irgendwo Geld für'ne Handykarte herkrieg). Tut mir so leid! Ich will nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

    Und ich wünsch mir auch ein Lächeln von meinem Schatz, damit ich weiß, dass alles wieder in Ordnung ist... *scheu guck* Ich liebe dich Benni! *abknutsch*
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    Die Idee findich auch total süß. Da mach ich natürlich mit :)


    Ich verschenke: Ein Lächeln
    An: Meine gute Freundin Annika und auch an Jell....
    ohne euch beide hätte ich in denletzten Wochen nicht soviel
    lächeln können. Dafür danke ich euch.

    Ich wünsche mir ein lächeln von..
    .....S das würde bedeuten das er mir verziehen hat was ich getan habe.

    .... meiner Mutter, den das würde mir zeigen, das ich ihr noch nicht völlig egal bin.

    .....L,denn damit würde er mir zeigen das er mich doch mehr mag als er zugbt, und das würde mir viel bedeuten.
    ich verschenke ein lächeln an carmen
    eines an conny
    eines an den ammel
    eine (ja sogar dem) an den ziegler
    und um die runde vollständig zu machen
    ines an die werth


    und ich wünsche mir von all den aufgezählten eines zurück



    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    Original von kiwikind
    ich verschenke ein ehrliches lächeln an

    SilentSnake für die langen telefonate mit viel gelache^^*immer noch lach*


    Ich schenke Dir auch ein Lächeln für die vielen PN's, Mails undTelefonate und dafür, dass es Dich gibt. =)

    glg
    möchte dem H gern ein lächeln schenken..
    ich bin froh ihn kennengelernt zu haben,auch wenn wir uns erst einmal richtig sehen konnten.. ;)

    er ist toll.
    Und ich freu mich schon,auf ein Treffen,wenn er im Juli aus dem Ami Land wieder kommt *rumhops*

    *ihn in mein Herz steck*

    und er macht mir immer wieder gut laune :D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ungewollt“ ()