LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....
-
-
-
an jessi, dafür, dass sie heute praktisch kunst-abi-prüfung hatte & das so gut gemeistert hat.
an babbes, als werd-schnell-gesund-grinsen, damit er mit uns morgen lernen und am freitag die letzte matheklausur unseres lebens schreiben kann
an meine lieblingspolitikerin, weil man sie ohne grund ständig anlächeln kann.
an meine mami, fürs liebevolle wecken und dafür, dass sie über eine jammernde und quengelige "schmus mich!"-tochter nur grinsen kann (=
und an kontra, weil wegen beweisen, dass ichs noch kann und das nicht zuletzt wegen ihr -
-
Ein Lächeln für ein süßes T- Mäuschen, weil es ihr nicht gut geht...
Eins an meine Liebe P., weil sie immer da ist...
Und eins an die Liebe und Große M., weil sie so lieb ist...... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
ein Lächeln an M. weil ich sie lieb ahb und sie es gebrauchen kann und ich einfach gerne Lächeln verschenke!!
Ein Lächeln an mein G. Schaz da ich sie furchtbar lieb hab und sie immer zu mir kommen kann!!
Ein Lächeln an C. ich hoff es geht dir gut und du fühlst dich halbwegs wohl.
Ein Lächlen an meine Mom weil sie immer für mich dan ist und sie so unendlich lieb hab.
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
-
*zurückstubs*One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-