LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    Ein gaaaanz großes Lächeln an meine AngstiMausi. Ich bin immer für dich da. *dich ganz doll drück*



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prinz Chinson“ ()

    Ich verschenke ien riesen großes fettes Lächeln an meine liebe Süße G. das es ihr bald wieder besser geht sie kann es einfach sehr sehr gut gebrauchen!! HDGDL

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ein lächlen an S. weil sie mir gestern auch einige auf mein gesicht gezaubert hat.

    Ein lächeln an Kaddi, S. an lachbabe an @Engelchen und an meine liebe nichte Evien einfach weil sie es bestimmt auch gebrauchen können.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ein Lächeln an meine P.- Maus, weil ich sie so lieb habe und weil sie für mich da ist.

    Eins an N., weil sie auch da ist und ich sie auch liebe habe^^

    Eins an meine Tante Ela, weil sies gebrauchen kann.

    Eins an Juliet, weil ich sie so lieb habe und weils ihr nicht gut zu gehen scheint

    Eins an Chrissie, weil ich an sie denken muss... ... ... ... ...

    Eins an F., weil der Tag mit ihr heute so schön war und weil mir morgen villt wieder was machen und weil sie übermorgen Geburtstag hat!
    Habe dich so lieb!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Mal wieder ein lächeln an A. die gerade im Internat is und sich alleine fühlt. Bin in Gedanken bei dir. Denk an dich. Du bekommst die Woche scho irgendwie rum. Gib net auf...

    Ausserdem noch eins an J. weil mir so danach ist und man immer eins gebrauchen kann...
    ein Lächeln an Sven, weil es ihm besser gehen soll...
    She never slows down.
    She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
    She won't turn around.
    The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...

    So stand in the rain,
    Stand your ground,
    Stand up when it's all crashing down.
    You stand through the pain,
    You won't drown,
    And one day, whats lost can be found.
    Ein Lächeln an meine süße G. weil sie das sie das gemacht! Und es erst mal geschafft hat ein Lächeln damit sie sich da jetzt net so reinsteigert. *g*

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ein Lächeln an meine Kinder in der Kindergruppe - ihr seit einfach toll

    Dann eins an meine Kollegen Martha, Bianca und Soheila mit euch machts echt viel Spaß.

    Auch ans an Herrn S., weil er sich gestern Zeit für mich genommen hat die er eigentlich gar nicht hatte


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    ein lächeln an meine liebe nichte, weil sie heute eine wichtigen schritt für ihr leben gemacht hat und da sie es wirklich gebrauchen kann.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ein Lächeln an meine Eva! Dafür dass du schaffst was du willst. Kopf hoch, denn du hast dir schon oft bewiesen, dass du es immer wieder schaffst und du hast dir schon soviele Wünsche erfüllt... Dass es dir schnell wieder besser geht. Du machst das schon! Denn: Wir sind Überlebenskünstler :]
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!