LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    - ein Lächeln für Silent-Tears, weil er mir immer antwortet und mir damit so viel hilft.
    - eins an Filou, weil ich sie gern hab und ich glaube, dass sie es grad gebrauchen kann
    - eins an Kontra, weil wir uns in letzter Zeit so wenig geschrieben haben
    - eins an Graf Zahl, weil ich froh bin, dass es sie gibt
    - und eins an T. und S. weil sie mir so viel helfen und mir immer ihre Hilfe anbieten
    an wenge,
    weil er mich, als mir die tränen in die augen stiegen, nachdem ich mich bei ihm bedankt hab, einfach wortlos in die arme genommen und gedrückt hat. weil er jahrelang einer der liebsten und besten lehrer war, die ich hatte. der mir geholfen hat, weiterzumachen, aufzustehen, mich durchzusetzen und gleichgültig gegenüber den attacken meines mathelehrers zu werden.

    ein riesiges lächeln für dich, weil du einer der menschen bist, die nichts anderes verdient haben, als dass man sie anlächelt.
    eins an meien nichte Evien, weil es ihr richtig mies geht und sie eines gebraucehn kann.


    eins an kaddi wiel ich immer an sie denke
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    an:
    - Hanna, damit sie an ihren Entschluss festhält und es durchzieht.
    - Filou, damit sie neue Kraft bekommt etwas zu ändern
    - mademoiselle* für ihr freundliche Auskunft und ihre lieben Worte
    - Silent-Tears und darauf das er auch mal ein Stück Schokokuchen bekommt
    - Kontra damit sie so bleibt wie sie ist
    - Solaine, weil sie so ist wie sie ist
    - Freeclimber einfach so
    - Olli weil <3 !
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Ein Lächeln an HuniOo ich hoff da ist richtig so du kannst das wirkich gebrauchen.

    Eines an G. wei ich sie so doll lieb hab und gelsen habe das du eins brauchst ich hoff es geht dir gut Süße!!!

    Eines an Zwerg das kannst du denk ich gebrauchen!

    Ein Lächeln an N. es ist ok das ist nicht so schlimm du schaffst das nächstes Jahr bestimmt!!

    Eines an Sanna weil ich sie lieb hab!!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich verschenke ien Lächeln an:
    - Dzeneta, weil sie so gernre Ferien haben will
    - Renate, die ganz trauarig ist das ich die Gruppe verlasse
    - Alex und Jonathan auf eine schöne Freizeit für euch
    -Herrn S., Sie wissen schon wofür


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Ein Lächeln an N. weil sie es mom grad nmet so leicht hatte soll dich aufmuntern.

    Ein Lächeln an L. danke für die SMS und die Info freu mich mit dir zu tel.

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    An Chrissie, weil ich grade an sie denke und mich frage, was sie macht und ob es ihr gut geht.
    Weil ich ihr wünsche, dass es bergauf geht und weil ich ebenso dankbar für die Idee mit dem Buch bin...
    Und weil ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören und...haben...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich verschenke hier ein Lächeln an Sylphiestus weil ers einfach mehr als verdient hat und ich ihm des jetzt gerad leider nich persönlich schenken kann:)
    I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
    This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
    I can see you crying (Rhianna)
    Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
    Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moongirl“ ()

    Ein :) an meine beste Freundin, das wir bewiesen haben das echte Freundschaft nicht von Entfernung abhängig ist und wir so manches überstanden haben :)
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Ein ganz ganz liebes an meine Kiwi, weil sie mit einem Lächeln einfach so wunderschön ist. :)
    ILD <3

    Und noch eins natürlich an meinen Fabian, weil wir in letzter Zeit nicht so viel Zeit mit einander verbringen konnten. Hab dich gaaaanz doll lieb mein Süßer.^^



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    Ein Lächeln an die kleine Ausredenkönigin. :D Dafür das es dich gibt und weil du vorhin einfach nur da warst... Hoffe das es so klappt wie wir es und vorhin gedacht haben...

    Ein Lächeln an die Kleene... weil ich an dich denken muss und du es einfach verdient hast. Will dich net verlieren...
    ein riesengroßes lächeln an zartbitter, weil es ihr grade so schlecht geht und ich ihr wünschen würde, dass es sich unverzüglich und sofort ganz schnell bessert.

    eins an mademoiselle, weil ich grad an sie gedacht habe.

    an solaine, für ihre pns und ihr unermüdliches für-mich-da-sein. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.