So, mir kam gerade eine Idee für einen weiteren Thread durch den Titel eines Buches. Ich habe heute wieder gemerkt, wie gut es tun kann, wenn einem ein Lächeln geschenkt wird. Also, wenn ihr schon lange mal wieder ein Lächeln verschenken oder geschenkt bekommen wolltet, dann könnt ihr das hier rein schreiben. Als Beispiel schenke ich gleich mal los...
Ich verschenke: jeweils 1 Lächeln
An: Meine beiden besten Freundinnen
Weil: Ihr mir immer so wahnsinnig viel gebt, ich glücklich bin, dass ich euch gefunden hab und ich mich geborgen fühle bei euch. Weil ihr für mich da seid, weil ich mich auf euch verlassen kann. Weil wir zusammen so dermaßen abhotten, und wir einfach alles rauslassen können. Weil wir uns gegenseitig nur minimal peinlich sind, weil ich mich euch gegenüber öffnen kann. Danke, dass ihr da seid.
Ich wünsche mir: 1 Lächeln
Von: T.
Weil: Das bedeuten würde, dass es dir etwas besser geht. Das ist zur Zeit alles, was ich mir wünsche...
Ich verschenke: jeweils 1 Lächeln
An: Meine beiden besten Freundinnen
Weil: Ihr mir immer so wahnsinnig viel gebt, ich glücklich bin, dass ich euch gefunden hab und ich mich geborgen fühle bei euch. Weil ihr für mich da seid, weil ich mich auf euch verlassen kann. Weil wir zusammen so dermaßen abhotten, und wir einfach alles rauslassen können. Weil wir uns gegenseitig nur minimal peinlich sind, weil ich mich euch gegenüber öffnen kann. Danke, dass ihr da seid.
Ich wünsche mir: 1 Lächeln
Von: T.
Weil: Das bedeuten würde, dass es dir etwas besser geht. Das ist zur Zeit alles, was ich mir wünsche...
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()