Eigene Band

      hallo....

      Also ich habe eine iegen band gegründet eigentlich auch nur mit leuten die genauso sind wie ich (d.h. ein bisschen ausenseitermäßig)
      ich komme mir eigentrlich relativ stolz vor des gemacht zu haben denn ein paar ham schonmal gehört was wir so spielen udn fanden es gut udn vorher ham alle gelacht...
      was die schule angeht hat mich des i-wie stärker gemacht denn ich ahbe jetzt durch die mitglieder wieder "freunde" und ich freue mich endlich was zu haben worauf ich stolz sein kann.....


      soo...das wollte ich eigentlich nur mal geschrieben ham .....warum auch immer was ich für antworten erwarte weiss ich auch nciht so wirklich aber ihr könnt mir gerne irgendwas dazu schrieben was euch einfällt vllt. habt ihr ja auch schon mal sow as gemacht oder seid teil einer solchen gruppe :P

      freue mich über jede antwort =)

      ~*grüüzzle*~
      Isa
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/

      RE: Eigene Band

      Ich hab nen bisschen rum spioniert udn rausgefunden das eine junge aus meiner paralel klasse E-Bass spielt also hab ich alles in mir zusamm genomen udn ihn angesprochen dann kam auch ncoh wien junge aus meiner klasse dazu der schlagzeug spielt udn ein freund von dem der ist der E-Gitarrist nunja und ich....singe :D
      (aber mit wenig überzeugt heit von mir selbst------die anderen aus der band findens kalsse)
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      ich finds auch klasse!!

      Ne eigene Band.. das macht bestimmt spaß :D

      und die Musikrichtung gefällt mir auch .. hihi...

      ihr ollen Punks *rofl*
      *mal fett grinsen muss*

      :D :P 8)

      Grüßels,Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Dass du uns auch ja bescheid sagts, wenn ihr euren ersten großen Auftritt hasbt und eure erste CD rauskommt....und wehe ich krieg dann kein Autogramm, dann bin ich aber stark beleidigt....;)


      Bin auch in einer Band, na ja besser gesagt ich bin Band-Mama...ich sorge dafür, dass auch jeder das anhat was er anhaben soll, jeder die Noten hat die er haben soll und keiner verhungert oder verdurstet...das Kindermädchen halt ^^


      lg, zeitgeist
      Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeitgeist“ ()