Einsam

      Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ich komm mir so vor verlassen vor, nicht dass ich jetzt alleien wär oder so.
      meine Familie ist die ganze zeit um mich rum, aber bei denen wär ich froh, wenn sie einfach nicht da wären.

      Aber meine besten Freunde haben keine zeit, melden sich einfach nciht, in meiner Klasse werd ich den ganzen tag ignoriert,...

      Ich kann einfach nicht mehr, wie soll ich das alles aushalten?
      Wieso kann ich mich nicht einfach in luft auflösen oder in einem loch verschwinden?

      Pina
      halli hallo Pina :)

      Ich kenn das.
      Also,ich fühl mich auch so einsam, obwohl ich meine Familie und so um mich rum habe.
      ich mag auch immer am liebsten,wenn meine eltern weg sind und mich in ruhe lassen.
      nja... ich mag allein sein, alle sind da.. und wenn niemand da ist, da will ich das jemand da ist.so ist es bei mir.

      mit meinen Freunden das gleiche (nicht mit allen)..
      meine beste Freundin meldet sich auch nicht mehr.. und die andre
      gute freundin macht mir vorwürfe... usw. hinter meinem Rücken.

      Wieso wirst du denn in deiner Klasse ignoriert?
      Ich nehme mal an,du hast auch keinen Freund.oder?
      wenn ja, kannst du dich ja an ihn halten, um nicht einsam zu sein.
      und wenn du keinen hast, dann bau deine freundschaften wieder auf....

      okay, weiß auch nicht was ich dir jetzt helfen kann,
      wollte bloß sagen,dass du nicht allein bist!

      Alles Liebe,
      Ungewollt

      Ps.:du darfst mir auch ruhig mal ne pn schreiben, wenn du dich mal wieder einsam fühlst ;)
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Hey!

      Auch ich kenne das!

      Ich werd (außer auf der Arbeit) auch dauerhaft ignoriert...als wär ich Luft...naja, vielleicht bin ich das ja auch...weiß ich nicht...es fällt der Umwelt immer nur dann auf, daß es mich noch gibt, wenn ich was falsch gemacht und nicht gut genug oder kaputt gemacht hab....sonst bin ich....äh...ja...
      nicht da.

      Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, kann mir ja selbst nicht helfen.

      Wollte aber, daß Du weißt, daß es nicht nur Dir so geht...

      LG, Miri