Was soll ich tun? Und wie?

      Was soll ich tun? Und wie?

      Hallo erstmal,
      Ich gehör eigentlich nicht zu diesem Nick...ds ist der von meiner Freundinn.Und eigentlich bin ich nie hier, denn Ich denke das Hier ist ihr Bereich denn sie für sich hat. (Baby tut mir Leid!)

      Es geht darum das meine Freundinn an BPS leidet.Sie hat es mir von vorne rein gesagt und das fand ich gut. Am Anfang unserer Beziehung ging eigentlich alles sehr gut, ich kam auch schnell mit ihren Angstzust*nd*n klar. Doch ich hatte alles unterschätz. Manchmal ist sie extrem geladen...streut H*ss und Wut in alle Richtungen und das...erschreckt mich zunehmend...wie soll ich reagieren?

      Oder in der einen Sekunde ist sie zu T*d traurig und ich versuche alles erdenkliche um sie aufzumuntern Frage sie was los ist doch...Nichts! 10 Minuten später ist sie...glücklich und rennt singend durch die Wohnung...und so weiter....

      ...Ich habe mich auch schon über BPS informiert, habe gelsen, Nächte vorm I-Net verbracht doch ganz ehrlich ich versteh das ganze Fach Chinesisch einfach nicht.Kann damit nichts anfangen...

      So ist der Schritt hierher gekommen.
      Kann mir irgendwer helfen? Ratschläge Tipps? Ich weiß echt nicht weiter...Habe sowas vorher noch nie erlebt...

      Danke....Liebe Grüße Leonie

      Ps: Ich hoffe ich habe die Sternchen richtig benutz, wenn nicht bitte ich das jemanden zutun...möchte nicht für aufruhe sorgen.
      Hallo erstmal,
      Ich gehör eigentlich nicht zu diesem Nick...ds ist der von meiner Freundinn.Und eigentlich bin ich nie hier, denn Ich denke das Hier ist ihr Bereich denn sie für sich hat. (Baby tut mir Leid!)


      dann verstehe ich nicht wieso du ihn trotzdem benutzt.Weiß sie davon?Wenn nicht finde ich wirklich das du es lassen solltest ( kann deine sorgen und so verstehen, aber das finde ich geht dann doch nen bisschen weit, wie du schon geschrieben hast-es ihr bereich!)

      Und was deine Fragen angeht.Wieso fragst du sie nicht?Du siehst doch an ihr wie die Krankheit ausschaut, sie macht doch sicher ne Thera, vllt könnt ihr mal zusammen hingehen und das die beiden dann deine fragen klären

      nur nicht hinterrücks

      lg Nalia
      Hm, vielleicht wäre es besser einen eigenen nick zu erstellen und im Angehörigen Forum zuposten? Ist sicher nicht wirklich gut für deine Beziehung wenn sie mitbekommt, dass du einfach mit ihrem Namen gepostet hast, da wird einiges an Vertrauen erschüttert (falls es so ist, dass sie es nicht weiß und nicht erlaubt hat).

      Dann stimme ich Nalia dahingehend zu, dass du sie vielleicht wirklich am besten selbst fragst, wie du damit umgehen sollst, ansonsten möchte ich dir das hier

      borderline-plattform.de/

      empfehlen, denn wen du ihr "ihren eigenen Bereich" lassen willst, musst du ja nicht unbedingt hier posten (nicht, dass wir dich hier nicht haben wollten ;) )

      lg nemo
      Um Gottes Willen, nein nein...sie weiß bescheid.Sie ist momentan nicht da. Macht mit ihrer Ausbildung eine Art Klassenreise...ist in 3 tagen wieder da und naja sie vermisst mich sehr..hat angst mich dadurch zu verlieren, denkt Ich wäre danach weg...

      Was das mit ihr selbst sprechen angeht...gestaltet sich das oftmal schwierig..haben schon mal versucht darüber zu reden aber aus ihr kommt nichts raus...sie...kann einfach nicht hab ich das gefühl.

      Wenn es alles so gehen würde hätte ich sie ja niemals gefragt ob ich hier mal rein schauen könnte...und das mit dem eigenen Nick...naja ist ne Überlegung wert..

      Danke für die Antworten und den Link...werd mich da mal umshauen.

      Lg..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher