ist das ein leben

      ist das ein leben

      ja, ich habe mir zu viel aufgeladen. ich studiere zwei fächer. versuche nebenbei, noch andere mit durch zu bringen, die selbst schon ganz verzweifelt sind. ich habe nicht genug punkte, und darf kein semester verlieren, weil wir der letzte diplom-studiengang sind.
      ich bin körperlich zu schwach um so viel zu tun wie ich tue, und so wenig zu schlafen.
      meistes hilft mir keiner, weil keiner versteht, was los ist. mir hilft nicht mal jemand dabei, demjenigen selbst zu helfen. ich muss die leute immer wieder aufbauen, damit sie nicht aufgeben. zugegeben es sieht für uns alle schlecht aus, aber wir wollten das doch studieren! es interessiert uns doch alle!
      ich schneide nicht mehr, aber ich habe sehr viel angst. ich werde schnell getriggert, auch wenn ich nichts mehr tue in richtung SVV.
      ich will stark sein, immer alles schaffen, keine rückfälle, keine schwäche, immer die aufgaben machen, allen helfen können. ich werde all das tun so lange wie ich kann, aber was dann?

      danke fürs lesen
      hey *dich innen arm nehm wenn darf*

      hört sich schlimm an...wie wärs wenn du klingt vielleicht jetzt bissl hart aber wär für dich und deine gesundheit wahrscheinlich dass beste wenn du mal nur an dich denkst..oder zumindest nciht mehr soo viel um die andren kümmerst und statdessen dir mal einen tag nimmst an dem du auspannen kannst..nimm ein entspannugsbad oder geh früh schlafen oder hock dich einfach nur vor den fernseher leg die füße hoch oder sowas?! ich hoff ganz arg dass du das schaffst und dass ich dir etwas helfn konnt!!

      lg kathy
      Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
      Hey,
      würd dir auch sagen: Kümmer dich erstmal um dich selbst. Ist schwer, das weiß ich auch... bin auch oft in derselben Situation. Aber: versuch wirklich mal abzuschalten. Oder mach den Leuten klar, dass du auch mal Hilfe brauchst. Und nicht immer nur für die anderen da sein kannst.
      Ansonsten: gucken ob du den Studiengang woanders auch studieren kannst ohne diesen Zwang. Oder dich nach anderen alternativen umsehen.

      Greetz,
      Nauvoo
      ~~~~~~~~~~
      I came here to live and was destroyed by you
      ~~~~~~~~~~

      WUNDEN MüSSEN SEIN UND AUCH KLAGEN UND RESIGNIEREN MUSS SEIN, ABER DAS GIBT SPäTER NARBEN, UND OHNE EIN PAAR NARBEN TRITT KEIN WETVOLLER MENSCH EIN REICHES, BEWUßTES LEBEN AN

      (Hermann Hesse)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher