Hallo bin das erste mal hier.

      Hallo zusammen!

      ich muss mich schon wieder mal entschuldigen, ich wollte doch eigentlich irgendwie regelmäßig hier vorbeischauen.... doch in letzter Zeit ist es mir nicht wirklich gut gegangen und auch die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht....

      doch heut hab ich einmal früher aus gehabt und ich hab mir gedacht, ich meld mich mal wieder...

      vielen vielen lieben dank für den netten Empfang! :)

      lg Sunni
      Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll
      na dann schliesse ich mich mal an hier und grüss dich ganz nett und wünsche dir eine schöne und hilfreiche zeit hier.



      LG Master
      Lass die dunklen in dir pulsierende Flüsse durch die nebligen, zerklüfteten, kalten und zersplitterten Täler deiner Seele fliessen. Doch solang du auch wartest sie werden es nicht schafen die scharfkantigen Grade des Schmerzes abzutragen das es nicht so sehr schmerzt wenn du Gefühle zulassen willst!
      Hmmm was soll ich schreiben… Mir fällt nicht wirklich was ein, was relevant wäre oder worüber man sprechen könnte….
      Ich wollt eigentlich nur mal was schreiben, damit ihr euch keine Gedanken macht, und ihr wisst, das ich noch am leben bin, auch wenn ich das momentan nicht gern bin..
      Tja… was gibt’s noch?
      Momentan hab ich auch irgendwie keine Kraft zum schreiben, was wirklich mit mir los ist… Keine ahnung *mit den schultern zuck*
      Es ist einfach alles nur… hmm keinen Schimmer.. ich bin auf der Welt, bringe den doch irgendwie immer aufs neue rum, und tja, bin halt da….

      Tjoa…
      Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll