beste freundin

      beste freundin

      Hay,

      also meine beste freundin ich kenn sie jetzt schon nen Jahr
      aber erst seit 3 Monaten
      sind wir so beste Freunde und naja sie hat mir schon
      vorher erzählt das sie sich mit deo aufs handgelenk gesprüht
      hat und das wegen einem Freund ders ihr gezeigt hat, aber
      der unterschied ist das sie es so heftig gemacht hat das sie umgekippt ist und die eltern es auch rausgefunden haben! Danach hat
      sie mir immer erzählt sie habe damit aufgehört, aber vor 4
      Monaten (ich war bei ihr) hat sie vor meinen augen sich geritzt,
      ich versteh sie nicht bei euch allen ist es so anderes, ihr wollt alle nicht das jemand es erfährt, aber sie sagt es jedem =/ in dem
      moment wusste ich nicht was ich machen sollte hab gesagt
      das ich schreie wenn sies macht aber sie meinte dann nur
      das sie mich dann hassen würde und ich will sie ja nicht verlienen!
      Ja und jetzt vor kurzem erzählt sie mir das sie sich mit zirkel
      meinen namen in den arm geritzt hat =/ ich fühl mich irgendwie schuldig,
      das sie sich wegen mir geritzt hat =/...
      Bei mir gehen die schulgefühle schon so weit das ich
      mich selbst versucht hab mich zu ritzen, es aber dann gelassen habe, aus angst 'entdeckt' zu werden! Ich habe kaum jemand
      anders dem ich das alles erzählen kann, weil sie doch meine beste Freundin ist!

      Hm habt ihr eine idee?

      Danke schonmal <3
      hey falatsch!
      erstens: fang erst gar nicht an mit dem s*lbstv*rl*tz*n. du kommst da hinterher einfach nicht mehr raus. glaub mir. es ist wie eine sucht.

      zweitens: ich kann deine freundin nicht verstehen. ich würde niemals jemandem das gefühl geben wollen er/sie sei schuld daran, dass ich mich s*lbstv*rl*tz*. das ist ganz schön daneben von deiner "freundin" (du solltest ihr vielleicht mal erklären was dieses wort bedeutet!!!!!!)

      drittens: ich kann sie nicht verstehen. es hört sich für mich irgendwie so an, als würde sie das alles nur als druckmittel benutzen, um andere leute nach ihrer pfeife tanzen zu lassen. es gibt leute, die svv als eine art hilferuf verwenden. msie tun es und zeigen anderen ganz "zufällig/ausversehen" die narben, damit ihnen jemand hilft. und es gibt betroffene die das einfach...ich sag mal...brauchen. es ist wie eine sucht.

      versuch doch mal mit deiner freundin zu reden. erklär wie sehr dich ihr verhalten belastet. wenn das nicht geht, dann schreib ihr nen brief.
      grundsätzlich finde ich es gut, dass du dich um sie kümerst und dir sorgen machst, aber lass dich nicht ausnutzen.

      viel glück, 2far
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      Hey du,

      *dcih erst mal in Arm neh, wenn darf*

      das mit deiner Freudnin ist komisch..
      Sorry, aber wenn du mich fragst, ist das ein Zeichen von aufmerksamkeit...
      Kann das sein?
      Wie alt ist eine Freundin denn?
      Aber was du biite niemals machen darf, lass die finger von SVV...
      Es bringt doch nichts...
      Kannst du nciht mit ihr reden, oder geh zu irgendjemand anderem, mit dem dur reden kannstl Gibt es da wen?
      Was deine Freundin macht, ist wirklich total bescheurt.. Sorry...
      Aber du bist daran nich tschuld... Du hast sie ja nicht dazu bezwunden, oder gebracht, oder so...
      Du bist echt nicht Schuld!!! Bei SVV gibt es keinen, der Schuld hat, oder der schuldig ist... Das kannst du mir echt glauben!!!

      Alles Liebe Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hm, sies 14 wird in nem monat 15...
      Ich hab auch schon oft drüber nachgedacht ob sie es macht um aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn es wirklich so ist dann hat sie es durchgesetzt, ich habe iwie voll angst sie zu verlieren, denn wenn es ihr nicht mal scheiße geht ist sie der wunderbarste mensch <3
      Hm ich hab letztens mit meiner freundin inner schule drüber gesprochen mittem zirkel und so aber das ist dann voll nach hinten losgegangen sodass sie sich selber geritzt hat aber sie meint aus spaß. nya ist ziemlich kompliziert alles! Und ich bin auch jemand der seine probleme mit sich selber ausmacht und schon allein diese erfahrung das meine freundin sich dann auch noch geritzt hat war mir schon zu viel!

      Danke für eure Antworten <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher