Despaired Girl gibts nicht mehr ^^

      Despaired Girl gibts nicht mehr ^^

      Heyho!

      So, jetzt sinds ja schon bald zwei Jahre die ich hier bin... Der richtige Zeitpunkt, den Nick zu ändern ^^

      Der Name Despaired Girl passte einfach nicht mehr, gefiel mir nicht mehr, ich konnte damit nichts mehr anfangen.
      Ich hab seit meiner Anmeldung hier eine gaaanze Menge an mir verändert, und eine Menge habe ich der Hilfe hier zu verdanken, und ich bin nicht mehr ein "Despaired Girl".
      Folglich habe ich nach langem Überlegen meinen Nick ändern lassen - der Name Glöckchen stammt von einem achtjährigen Mitpatienten aus der Psychiatrie, der mich immer so nannte wegen meiner diversen Glöckchen an Stiefeln, Hals, Klamotten etc... Das war immer so niedlich ^^
      Naja, der Name blieb mir irgendwie im Kopf und ich finds echt einfach süß und es passt auch irgendwie... Und klingt um einiges positiver *hust* ^^ Man fühlt sich auch gleich irgendwie besser ^^

      Naja, ich bin jetzt jedenfalls das Glöckchen :]
      Nur um Verwirrung zu vermeiden... ^^

      lg

      Glöckchen :]
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -