was tun?

      ich bin ma wieder völlig überfordert un muss mal wieder was loswerden.. wieso bekomm ich keine einfachen sachen hin die eigentlich jeder kann wie job suchen nen partner finden oder sonstiges.. seit über einem jahr halt ich mich nu mit nem nebenjob über wasser und das is eigentlich nich schön.. ich krieg auch öfters mal so angst davor hinzugehen weil ich dann so viele menschen um mich hab und obwohl das total blöd klingt, ich kann die nacht vorher auch manchmal nich richtig schlafen wenn ich weiß das ich da auf arbeit muss, krieg manchmal richtige panik..und deswegen hab ich wohl auch angst mir nen festen job zu suchen :/ ich musste auch manchmal die arbeit absagen weil ichs net ausgehalten hab..

      außerdem bin ich total verschlossen zu anderen personen.. naja gegenüber freunden hat sich das in letzter zeit wohl gebessert, aber ich hab zum bleistift jemanden kennen gelernt haben uns anfangs auch gut verstanden aber um so öfter wir uns getroffen haben um so mehr hab ich dicht gemacht.. ich kann so schlecht anderen vertrauen und damit verscheuch ich immer alle :/ werde wohl ewig allein bleiben :( weiß nich was ich machen soll.. es is immer der gleiche kreislauf.. irgendwann denk ich so kanns net weiter gehen mach mir pläne denk mir ich muss mir nen job suchen aber so bald ich nachdenk über all das wirds mir schon wieder zu viel :/
      hach ich weiß langsam net mehr wie ichs angehen soll un überhaupt wies weitergehen soll..bin so demotiviert und weiß auch nich wo ich den elan hernehmen soll..

      ich war schonma bei einer psychiaterin drei gespräche.. aber das wars.. hab ihr auch nich viel erzählt.. aber ich hab ihr gesagt das ich manchmal panik bekomme wenn ich auf arbeit geh und das hat sie nur als faul abgestempelt.. also weiß ja nich.. und als ich nach ner therapie fragte sagte sie nur dafür müsste ich schon nen bisschen mehr reden und erzählen :/ und nu??
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.