_Moin_

      Hallo alle miteinander!

      Bin, wie ihr seht, neu hier.
      Möchte mich mal kurz vorstellen...
      Leider ritze ich mich selber ab und zu :( Hab vor ein paar Jahren, als es mir ganz dreckig ging, mal angefangen.
      Momentan versuche ich aber "krampfhaft" wieder damit aufzuhören. Leider hab ich kürzlich erfahren, dass sich auch ne gute Freundin von mir ritzt :( Sie meinte, sie wolle nur mal wissen, wie das so ist. ;(
      Hoffe mal, dass wir beide es packen werden :(
      Herzlich Willkommen, moonlight!

      Hm..ich muß sagen das ich das ziemlich Naiv von deiner Freundin finde, ich hoffe sie sieht es bald selber ein das daran nix tolles ist, es nur probleme macht und so.

      Bist du denn in prof. behandlung oder so?
      Ansonsten schaut mal bei den Skills

      Vielleicht ist da was bei was euch hilft.

      Soweit, leb dich gut ein

      liebe grüße

      Nalia
      Hey, dass ihr mich hier so nett aufnimmt.

      Ich geistere ja hier schon länger rum ;) hatte mich nur bisher nie angemeldet.

      Skills hab ich auch schon öfter ausprobiert, helfen aber leider nicht immer.

      Prof. Hilfe werde ich bald in anspruch nehmen ;) Habe nen Termin bei einer Beratungsstelle. Werde da mit meiner Freundin zusammen hingehen. Keiner von uns wollte es alleine tun... nun gehen wir eben gemeinsam.
      hey...

      herzlich willkommen auch von mir!

      find ich gut, mit der beratungsstelle...bin da auch mal zusammen mit ner freundin hingegangen...hilft meistens, wenn man nicht allein ist, trotzdem sollte man aufpassen, dass man sich nicht zu sehr ineinander 'verstrickt' ;)

      lg, hanna