Mittwoch Therapie

      Mittwoch Therapie

      Na Ihr

      Ich habe heute meine Thera angerufen und wollte einen Termin haben. Und dann meinte sie mich anmotzen zu müßen und zu meinen, dass sie mir keinen Termin mehr gibt für 60Minuten. Ich darf in ihrer Sprechstunde kommen. Und dann dort warten bis ich dran komme.

      Ich hab ihr gesagt, dass ich den Termin letzte Woche abgesagt habe, weil ich einen Autounfall hatte und dann vor Weihnachten hab ich ihn auch absagen müßen, weil ich da auch krank war. :( Und jetzt glaubt sie mir kein Wort mehr :rolleyes:

      Ich habe voll Angst am Mittwoch zu ihr hinzufahren. Ich weiß nicht was ich machen soll :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VonDeMausää“ ()

      Hi du!

      Finde ich nicht wirklich okay von ihr, dass sie dich gleich anmotzt und das alles mehr oder weniger als Ausrede abtut. Ja okay, wahrscheinlich hat sie schon öfter tatsächlich Ausreden vorgelegt bekommen, weil jemand nicht kommen wollte oder ähnliches, aber trotzdem reagiert sie da sehr vorschnell...

      Vielleicht hatte sie aber auch einfach nen schlechten Tag. Das rechtfertigt zwar ihr Verhalten nicht, aber vielleicht sieht sies am Mittwoch ein und entschuldigt sich...

      Ich würde an deiner Stelle am Mittwoch nochmal mit ihr sprechen und ihr das auch in Ruhe nochmal erklären, warum du nicht kommen konntest.
      Und ihr aber auch sagen, dass dus nicht okay findest, dass sie dich einfach anmotzt...

      Alles Liebe
      e.
      hallo,
      so schön finde ich das gerade nich, dass du da nimmer hingehst. du gehst der konfrontation aus dem weg und ganz ehrlich, dass ist keine lösung. das mag hart klingen, aber geh nochmal hin. wenn du nich mit ihr klarkommst is okay, aber ihr habt noch was zu klären wenn ich das richtig verstanden habe.

      lieben gruß
      gina
      Ja, da stimme ich gina zu.
      Auch wenn du dort nicht mehr auf Dauer hinwillst, du solltest zumindest nochmal mit ihr reden. Und wenn du nicht mehr mit ihr klarkommst, dann besprecht das...
      Suchst du dir denn eine neue Thera? Einfach so abbrechen fände ich nämlich jetzt nicht so gut... Und selbst, wenn du mit ihr jetzt nicht mehr klarkommen solltest - Denk jetzt nicht, dass es immer so laufen wird, okay...

      Lg,
      e.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelsflügel“ ()

      hey du

      ich hatte letztens das gleiche prob, nich mit thera aber bei nem anderen arzt, wo ich meine termina auch schon 2 mal nich wahrnehmen konnte. ich hatte total schiss da hinzugehen aber ich habs trotzde gemacht, ich hab mich entschuldigt, der ärztin erklärt, warum wieso weshalb und gut war es.

      ich würds nich richtig finden, deswegen die thera abzubrechen. wenn du allerdings im ganzen nich mit ihr klarkommst, is das ok.
      glg
      Guten Morgen,

      ich habs ihr schon am Telefon erklärt und sie hat mir nicht geglaubt. Ich habe mir bei mir in der Stadt einen anderen Therapieplatz gesucht. Ich habe viel davon gehört, dass er ziemlich gut sein soll.

      Mal sehen wie es wird.
      am telefon haben die theras oft nich die zeit wie jetzt in der stunde. also ich würde es mit ihr persönlich besprechen, aber anscheinend bist du da anderer meinung und ich kann dich da ja nich hinzwingen.

      ich kann nur sagen, wenn man es nich richtig abschließt, hat man vielleicht oft das gefühl in einem kreislauf zu stehen, denn oft passiert sowas öfter. aus eigener erfahrung spreche, denn ich habe oft auch dinge runtergeschluckt und so stehen gelassen ohne es zu klären. es wäre auch schön, wenn du vielleicht auch ihr sagst wie sauer dich das macht, dass sie dir nich glaubt.

      ich kann es dir nur raten, aber tun musst du es selbst. ansonsten bei der neuen thera viel glück
    • Benutzer online 1

      1 Besucher