NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      die netten menschen in unserem leben sollten mal erwähnt werden, denn sie tragen doch auch einen großen teil dazu bei, dass es uns besser geht, oder?

      na, dann legt mal los :)



      sandy, meine blonde schwester:
      meine große :) ist immer für mich da, zaubert mir immer ein lächeln ins gesicht. ich liebe ihre leicht dümmliche art, die man nur süß finden kann. danke für dein dasein, dass mehr unbewusst um mich herum ist...

      manu, meine groooße schwester:
      ohne sie wäre ich nicht das, was ich bin (in positiver hinsicht). sie hat mir soviel mitgegeben, mich gestärkt, gibt mir (trotz kritik ;) ) immer wieder das gefühl, dass ich genau so richtig bin.

      s., mein engel mit den schwarzen flügeln:
      ich hab keine ahnung, wie ich mein leben ohne sie hätte packen sollen... sie war da, hat mir oft genug in den hintern getreten, was auch nötig war... und mich aufgefangen

      müüürüüü: gesehen, geschrieben, verstanden... mehr is nich zu sagen ;)



      lg, fairy




      edit: Der Nette-Menschen-Thread und er Interessante-Menschen-Thread wurden zusammengelegt.
      Bitte schreibt einfach dabei, ob Ihr etwas über einen netten Menschen, einen interessanten Menschen, einen besonderen Menschen oder was immer Ihr wollt schreiben möchtet. :)
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Nette Menschen

      Also dann mach ich auch mal mit:

      Mein Schatz:
      Er ist immer für mich da, versteht mich, gibt mir das Gefühl wertvoll zu sein, geliebt zu werden!!! Ich Liebe Ihn dafür!!! Könnte Romane über diesen unglaublichen Menschen schreiben!

      Moik, ein wirklich guter Freund:
      Er ist immernoch für mich da, obwohl ich ne zeitlang nicht viel mit ihm zu tun hatte und ihn vernachlässigt hab. Er hat mich wirklich immer unterstützt wenn ich ihn brauchte und es zugelassen habe. Bin wirklich froh dass es Menschen wie ihn gibt. "Er ist zu gütig"

      Becks, beste Freundin:
      Sie ist diejenige mit der es wirklich immer lustig wird und mit der ich immer wieder "Kind" sein kann.. wir beide zusammen sind grenzenlos peinlich!!!
      Danke dass es ich gibt!

      Vielen Dank für diesen wunderschönen Thread fairy!
      glg Filante
      Des anges doivent avoir pas toujours l'aile!
      [Quelle: unbekannt]
      Man kann niemandem den Sinn zu leben geben.
      Aber ein Grund ist ja auch schon etwas.

      Peter Rudl, (*1966), deutscher Aphoristiker

      RE: der nette-Menschen-Thread

      super iddee

      will mal jemanden ganz spezielles erwähnen...

      Sam.. my twin..
      Sie gibt mir immer wieder einen Grund zu lachen und ist für mich da wenn es mir nicht gut geht...
      Versteht mich wie niemand anders es jemals getan hat...
      Ein Blick genügt...
      Freunde gingen weg... Freunde verletzten uns... Doch wir halten zusammen...
      Danke... danke für all das...
      für immer ein Teil meiner Familie... Teil von mir...
      I won't forget...You were the one that was wrong!! I know I need to step up and be strong!!Don't patronize me..
      feiner thread =)


      meine liebe s.:

      wo wär ich denn ohne sie???
      sie hat mir immer zugehört.. wir hatten soooo viel spaß miteinander...
      wenn sie nicht da wäre- was hätte ich verpasst??!!

      die k.:

      auch sie hat mir immer zugehört...
      sie wollte/will mir helfen.
      es tut mir leid, dass ich es nicht nutzen will.
      aber sie soll erst mal selber ihre probleme in den griff bekommen....
      ohne sie hätte ich auch viiieeel verpasst!!
      den ganzen spaß im leben, die gemeinsammen hortnachmittage in der grundschule, zehn jahre wär ich sonst allein jeden morgen zur schule gefahren.. und zurück, die gemeinsamen nachmittage im "Cafe"..., etc.
      es gab sooo viel ;)

      a, auch wenn es zur zeit äußerst sch**ß* läuft:

      wie wären die gemeinsamen skiurlaube ohne sie???
      und ich hätte nie in meinem leben sooo viel gelacht,wie mit ihr...
      wir waren ein herz und eine seele.
      haben uns stumm verstanden.wussten alles voneinander.
      wo ist das hin?? ?(
      trotzdem hab ich sie lieb

      k,mein schwarzer engel:

      vergessen hin oder her, ich hätte nie so lieben gelernt... aber auch hassen .. und die schmerzen...
      trotzdem ist er ein wahnsinnig toller mensch!!
      ich hab die kurze zeit mit ihm sehr sehr genossen.
      er gab mir das gefühl gemocht zu werden..
      sein grinsen, seine warmen hände.. seine worte...

      w:

      hab sie einfach lieb!! :)
      wenn ich nur an den spaß denke, in mc do, oder bei mir zu hause...
      sie ist ne süße mausi.
      ohne sie wärs in meinem leben auch ein wenig dunkel.

      miry:

      die tollen gespräche im icq,
      die lieben sms, die lieben worte... die süßen pn's.
      mir würde arg was fehlen... :]


      und zu guter letzt
      (die mit wichtigste person)
      meine j:

      14 jahre oder länger kennen wir uns.
      sie ist eine unbeschreiblich tolle person.
      es gibt kaum mehr zu sagen...
      kanns nicht in worte fassen...
      vermisse sie
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ungewollt“ ()

      meine tante und meine mutter: ihr wisst bescheid und kämpft mit mir und für mich

      meine besten freundinnen: auf euch kann ich zählen

      mein freund: für dich lebe ich
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      wauzi: nun kennen wir uns schon 2 jahre und es ist einfach geil mit dir!!! war gestern nen schöner abend! auf dich kann ich immer zählen, dankeee!!!

      peer: ich sag nur: :D hab dich verdammt lieb!

      i.,tiffi und co: wir haben ne schöne zeit und noch lange 5 tolle jahre vor uns! :]

      t.: danke für die schöne zeit, kopf hoch! es ist zeit meinen eigenen weg zu gehen...
      N.
      auch wenn ich sie manchmal nicht verstehe, ist sie doch immer da.
      Wir können immer reden und ich weiß, dass sie auch noch mehr für mich da wäre, wenn ich es zulassen würde.
      Ich hoffe, dass ich mit ihren Launen irgendwann auch noch besser zurecht komme. Sie ist einfach mein größter Schatz.

      Meine kleine Schwester N.
      Sie ist einfach eine total süße. Ich freue mich immer wieder, wenn ich merke, dass sie mich als eine wichtige Person ansieht.
      Sie zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, weil sie so verrückt ist

      A.
      Ich kenne sie noch nicht so lange, aber sie ist so erfrischend und lieb!
      ich hoffe, dass sich das noch weiter so gut entwickelt.

      M.
      Er hat so eine liebe, offene Art. Ich kenne kaum einen, mit dem ich so gut und unbefangen reden kann. Ich hoffe, dass wir uns nie aus den Augen verlieren!

      M.
      Ich hatte so schöne Stunden mit ihm. Er war so unbeschreiblich lieb zu mir. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen.

      A,A,J,N,C&A
      Ganz liebe Leute, die ich auch nie verlieren will und mit denen ich immer wieder viel Spaß haben kann. Meine kleinen Mäuse!
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      fairy, nette idee! ganz meine meinung^^

      ~ meine beste freundin, weil sie so super nett zu mir ist und mich wörtlich an die wand klatscht^^ wenn ich dummheiten mache. danke, dass du auf mich aufpasst. was wär ich ohne dich?

      ~ dann anubis...wenn sie mich auch in die ganze sache mitreingezogen hat, versucht sie dennoch mich da auch wieda rauszureißen...bin stolz auf dich^^

      ~ un natürlich meinen schatzeli, meinen supersüßen, total netten und immer *zwinker* hilfsbereiten jay! was wär ich ohne dich...wahrscheinlich garnicht erst soweit in der ganzen sache drin. aber trotzdem, du schenkst mir dein lächeln und deine lieben worte und ich hab dich wirklich lieben gelernt. ich liebe dich, mein stiller engel...

      ~ un zu guter letzt jmd der es manchmal schafft, mein leben lebenswert zu machen. ohne dich wär für mich längst die welt untergegangen...ich hätte nichts mehr im leben, woran ich mich halten und vorallem der seine wort wörtlich (...+gg+ und *dezentschweig*...) warme hand nach meiner ausstreckt. okay, du verwirrst mich und mein leben und würfelst alles durcheinander was ich in wochenlanger abreit versuchte, wieder zu ordnen. aber was wär ich ohne dich...niemand mehr. hey, du gibst mir einen grund zu leben!!! ...momentan der einzige grund zu leben...danke für alles...
      B~ Weil ich dir eben doch nicht egal bin. Und du mir erst recht nicht! Hab dich lieb... Trotz oder gerade wegen allem... Danke fürs zuhörn!

      F~ Ich bewundere dich!

      K~ Danke für deine guten Ratschläge... auch wenn ich sie nicht immer annehme!

      und letztendlich noch zwei... Ich weiß dass sie das nie verstehn werden... aber ich bin unendlich dankbar...

      schöner Thread :)
      Okay ^^ jetzt mal meine Süßen :)

      - Pat , danke dass du immer für mich da bist ! Ich liebe dich über alles und danke dass du mir immer hilfst wenn ich deine Hilfe brauche .. Ohne dich würde es mir mit SVV noch viel schlimmer gehen .. eigt hab ich es dank dir im griff :) Ich Liebe dich so verdammt .. Will dich nie mehr verlieren =)

      - Kate , meine beste Freundin .. *knuddel* Du bist auch immer für mich da und wenn ich problme habe oder traurig bin , kann ich immer mit dir reden .. Danke für all das :)

      - Marci , dich kenn ich jetzt fast ein jahr , und ich habe dich echt sau lieb :) du bringst mich immer wieder zum lachen , egal wie schlecht es mir geht :) Du bist echt n Schatz :) Mag dich ganz arg ...

      - Hichem , du hilfst mir auch immer ganz arg :) danke =) Du hilfst mir immer bei verstand zu bleiben , nicht durch zu drehen .. du machst mir immer wieder Mut und erinnerst mich an die Freude in dieser Welt ! ich bin froh , dass ich dich kenne :)
      Eine sehr gute Idee dieser Thread :D ! Hier sind meine "netten Menschen"

      - Mein Schatz. Der aller aller aller netteste Mensch in meiner Welt :D

      - K & M Ein seeehr nettes Pärchen. Die beiden machen sich zwar immer Stress wo gar keiner ist und zoffen sich unheimlich viel aber... Ich hab sie lieb :)

      - Mein Bruder

      - RONNY! *ohne Worte*
      find gut dass es sonen thread gibt.
      dann mal los.

      Mein Schatz:
      Sie ist immer für mich da gewesen, in guten und schlechten Zeiten, auch in Trennungszeiten. Sie hat immer an mich geglaubt. Sie hat mir die Liebe gegeben die mir sonst niemand in meinem Leben geben kann.

      Meine beste Freundin:
      Sie hat mir immer beigestanden und mit dazu beigetragen, dass mir endlich geholfen wird.
      ~ meine a

      ne ganz liebe mausi. (nicht immer.. *gg*)
      und naja, ich mag ihr so gern helfen wollen..
      wir verstehen uns irgendwie

      ~ der y

      hach.. mein herzi.. :)
      er tut mir so leid.
      was ist los mit ihm?? ich hab keine ahnung...
      klammert er immer noch an a??
      und ich hab ihn soooo gerne..
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      oh nette menschen?da gibt es viele von

      ...mein schatz...
      ...meine beste freundin s. ...
      ...mein bester freund p. ...
      ...jemand aus lübeck...
      ...hanna,lin, kaya marie, uli etc. ausm forum...
      ...5 super gute freunde...
      ...jemand aus berlin...
      ...meine ma und mein dad...
      ...und viele viele mehr..*knuddl*
      nette menschen gibt es viele, auch wenn ich nich immer alle sehe...

      ~ miky, weil sie so lieb zu mir ist und ich garnich verstehen kann, warum sie es ist. ich bau soviel mist, da wunderts mich echt. du weißt garnich, wie sehr ich es schätze, dass du no nich "goodbye" gesagt hast...hegmsdl^^

      ~ und da is noch ein ganz netter mensch. ich weiß garnich, ob ich den menschen lieben oder hassen soll. aber er ist nett! danke, dass du mir soviel hilfst, verdammt...ich bin so verdammt froh, dass ich dich hab! du fehlst mir jetzt schon, wenn in an die ewige zeit ohne dich denke! hey, bitte bleib noch... ;(