NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      T: Er ist immer für mich da und versteht es mich auf witzige Art immer wieder aufzubauen

      Nörb: Ist einfach süß und lieb und alles!

      Ilona: Immer da, versteht mich, und man kann mit ihr viel Spaß haben, ist einfach 'ne super gute Freundin!
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)

      INTERESSANTE MENSCHEN - du bist für mich interessant, weil...

      Ich würde gern diesen neuen Thread ins Leben rufen, weil ich gerade hier durch das RT-Forum viele Leute kennengelernt habe, die unheimlich interessant sind.

      Dafür bin ich sehr dankbar ! ! ! :] :] :]

      Jeder ist auf diese und jene Art einzigartig und es haben sich die verschiedensten Freundschaften daraus entwickelt.

      Es ist schön, dass Menschen einander noch so helfen wollen und völlig selbstlos tapfer einfach da sind :)

      Hier habt ihr nun Gelegenheit, von euren tollen Menschen zu schreiben, die ihr hier kennengelernt habt oder anderswo :)
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Interessanter Mensch Nr. 1 :

      --> Du C.

      Weil Du mir gezeigt hast, ich bin was wert und liebenswert.
      Weil Du da warst, als ich mich selbst aufgab und mir damals sagtest, nicht ICH bin Schuld, sondern sie...
      Weil Du nie aufgibst und auch immer weiterkämpfst.
      Weil Du nicht durch die Welt gehst und so oberflächlich bist wie viele anderen.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Interessanter Mensch Nr. 2:

      --> Du A.

      Weil Du immer an meiner Seite warst, mein ruhender Pol. Weil Du so unglaublich stark bist und doch so schwach, wie kann man das nur vereinenen?
      Du bist toll, weil Du mich lieben kannst, frei von Vorwürfen.
      Ich kann mich nicht an Dir sattsehen, dass macht Dich unheimlich interessant.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Interessanter Mensch Nr.3

      Du c.

      -> weil du mir ein ganz anderes neues Lebensgefühl beigebracht hast.
      -> weil du immer auf mich aufpasst, ich mich bei dir so sicher fühl.
      -> weil ich mit dir sehr tiefgründige Gespräche führen kann.
      -> weil ich mit dir sehr viele Erfahrungen gemacht hab.
      -> weil du so kompliziert und unergründlich bist, weil du mich damit auf die Palme bringst und weil ich das einfach brauche.
      -> weil du der mensch bist, den ich über alles lieben kann.

      Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
      Auf den Plan-Friedhof?
      Vielleicht.
      Du hast sie weggeworfen,
      auf die Pläne-Mülldeponie.




      GedaNken
      Interessanter Mensch Nr.4

      --> Du, R.

      Wegen deiner Tiefgründigkeit, wegen deiner Art, das Leben zu sehen und zu nehmen. Wegen deinen Ängsten und deinen Händen, die mich jedes Mal wieder fangen, wenn ich falle. Weil du mir aus diesem Teufelskreis geholfen hast, obwohl du selbst noch ein bisschen damit zu kämpfen hast. Weil du so unglaublich kompliziert und wunderbar bist, und weil wir uns ineinander wiedererkennen.
      Und weil du mir deine gebrochenen Schwingen geschenkt hast, damit ich wieder fliegen kann.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Nein, ich denke das es eine viel umfassendere Komponente ist, in der man viel von seinem Lebensglück erzählen kann, von dem wirklich tollen und interessanten Menschen und auch warum das so ist.
      Denn das ist ein absolut schöner und schätzenswerter Moment :)

      Ich finde viele Menschen nett, aber wirklich toll und interessant ist eine einfach viel tiefere Qualität :)
      Nette Menschen treffe ich in der Bahn, die mir einen Platz anbieten oder die Tüte tragen.
      Ein wirklich interessanter Mensch, verbessert meine Lebensqualität und beeinflusst absolut mein Leben.
      DAS ist ein himmelweiter Unterschied :] und so ist der Thread auch gemeint..

      Alles Liebe und tobt euch aus :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

      Interessanter Mensch Nr. 5:

      --> Du S.

      Weil Du mir so ähnlich bist, das habe ich noch nie erlebt, die gleichen Gedanken, das gleiche Handeln, die gleichen Worte.
      Du beeindruckst mich mit Deiner unbändigen Lebenslust und Deiner Intelligenz.
      Du bist hübsch und klug und absolut liebenswert.
      Was Du mir an Leben wiedergegeben hast, hätte ich niemals für möglich gehalten.
      Und was Du mir noch für Grenzüberschreitung versprichst, dafür lohnt sich alles kämpfen!
      Was ein Glück, dass ich das finden durfte !
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

      Interessanter Mensch nr. 6

      --Du liebe C.

      Du hast mir immer durch den ganzen Scheiß geholfen.
      Auch hatten wir uns eine Zeitlang quasi aus den Augen verloren und kaum noch miteinander gereedet geschweigedenn etwas zusammen gemacht Doch nu bist du wider da und sas ist schön. Auch weil wir uns manchmal streiten und so so eine Art an dir hast de es den Menschen nciht immer einfach macht.
      Danke dass es dich gibt!


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Interessanter Mensch Nr. 7

      --Sind Sie, Herr S.

      Ich durfte sie kennenlernen, wie sich mich kennenelrnen wollten. Anfangs hatte ich keine Lust und habe Sie und ihre Ratschläge ignoriert, aber nun bin ich froh dass ich es mri doch anders überlegt habe. Sie machen es mir nciht imemr infach und manchmal verstehe ich sie auch nicht so recht, aber das macht Sie für mich zu einem "interessanten Menschen". Ich bin trotzdem glücklich, dass ich Sie habe und kennenlernen durfte!


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Ok dann mach ich doch auch mal mit *smile*

      ---Meine I-aMaus---
      Du bist immer da für mich und bis jetzt hat mich noch keiner so verstanden. Es ist manchmal schon fast erschreckend wie genau du mitkriegst, wie es mir geht umd was ich gerade brauche.
      Danke, dass ich dich kennen gelernt habe und wir uns trotz der Entfernung nicht aus den Augen verlieren.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Du G,

      weil du IMMER da bist und zuhörst, auch wenn es dir selbst so schlecht geht. Du gibst mir Kraft und Sicherheit. Du versuchst mich zu verstehen und mir zu helfen. Und obwohl wir uns jetzt über ein Jahr nicht gesehen haben, bist du immernoch für mich da und das freut mich sehr. Du bist einer der wenigen Menschen, mit denen ich offen reden kann. ICH HAB DICH LIEB, vergiss das bitte nie.
      Interessanter Mensch Nr. 10

      - Du, unser ganz persönlicher Emo :)

      Ich kann es kaum glauben, dass wir 7 Jahre nebeneinander gewohnt haben, ohne den anderen zu sehen. Warum haben wir uns vergessen? Aber jetzt haben wir uns ja wiedergefunden. Und auch, wenn es nicht oft ist, aber jeder Moment mit dir ist so... gefühlsintensiv. Entweder lachen wir, bis wir fast platzen, oder wir schweigen, weil Worte fehl am Platze sind. Du bist etwas ganz besonderes, vergiss das nie. Und ich bin so froh, dass es dich gibt.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Interessanter Mensch Nr. 11

      Du D.

      Weil Du es geschafft hast, mich völlig "gagga" zu kriegen und Dich zu lieben. Gott was weiß ich, was ich an Dir geliebt habe.
      Klasse Stil und viel Witz, in vielem ähnlich, aber absolut unfähig tiefer zu fühlen, aber trotzdem unheimlich interessant.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Interessanter Mensch Nr. 12

      U.

      weil du mir zeigst, dass es gut ist, ungewöhnliche Wege zu gehen und ich durch dich viele neue Dinge gelernt habe, die mir auf meinem Weg helfen.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

      Ich kenn da jemanden, der ist furchtbar nett und hilft immer wo er kann (und wo er sieht, dass jemand Hilfe braucht).
      (Leider) sieht er da irgendwie immer, und bekommt dann meistens ein Problem beim Helfen.
      Aber zumindest versucht er es.
      Und wie schon jemand anderes (tolles) mal sagte: der Gedanke hinter der Absicht ist Wichtige (und der ist ja schon mal gut).

      Das dumme ist nur, er hat einfach zu wenig Zeit und eigentlich müsste er kürzer treten.

      Und wenn er dann mal stirbt.
      Grabstein: Er half immer wo er konnte ...

      Schön, dass es sie gibt. Auch wenn das mit uns wohl nix mehr wird.
      Ist nicht so schlimm ... aber schlimm schon.



      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      ...
      ich hab dich über alles doll lieb!! so lieb wie dich hatte ich noch fast niemanden! ich glaub, wenn ich dich nicht hätte, würde ich nicht mehr da sein. bitte pass auf dich auf!! ich brauch dich doch!
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      Interessanter Mensch Nr.13

      --> Du S.H.

      Als ich Dich kennenlernte vor etwa einem dreiviertel Jahr warst Du ein echter Kotzbrocken und bist zum Lachen in den Keller gegangen.
      Heute sagst Du vor allen "Mausileinchen" zu mir :] und Du weißt wie sehr ich das hasse :evil:
      Aber Du hast absolut Charakter.
      Du bist komisch und unglaublich schlau. Keine Wahrscheinlichkeitsrechnung die Du nicht im Kopf hast.
      Das imponiert mir...das andere sagen: ja, wenn Du da bist, ist er wirklich total ausgelassen :)
      Hinter Deinem ersten grau steckt total viel.
      Absolut interessant für mich :)
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()