NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      j.,m.,v.: danke, dass ihr immer für mich da seid!

      hummel^^: danke, dass du auch immer für mich da bist und mich einfach immer gut drauf bringst.

      hab euch so derb lieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gwendoline“ ()

      wollt auch mal meine favourite lieben menschen aufschreiben:

      - meine mum ( auch wenn sie von all dem svv keine ahnung hat)

      - meine oma (sie würde alles für mich tun sie meins immer nur gut mit mir)

      - meine (favourit Freund) Jens ( auch wenn wir nicht sehr schön auseinander gegangen sind er wollte mir helfen kam aber nicht an mich ran!!!)

      sorry wenn ich welche vergessen hab des sind die, die mir grad eingefallen sind......

      hab euch lieb...
      Nette Menschen?!

      Meine besten Freundinnen, mit denen ich mich aber doch ab und zu streite.(Rosa, Dinah, Eva, Tanja, Nina)
      Und naja bei den Freunden is es schwerer, weil sie eig alle gleich falsch sind, aber ich sie eig mag; )

      und dann noch mein ex(d), er wusste es als erster, und half mir.
      dann noch meine kleine halbsis, die ich nur sehr selten seh. weil sie noch so klein und unshuldig ist.
      meine ganze familie
      und meine thera

      und, ganz besonders is noch das kleine hopilein;), und der Mario ;)
      Nette menschen gibts jede Menge...

      S. meine allerallerliebste Freundin, die immer für mich da ist und versucht mich zu verstehen, auch wenns für sie nicht ganz nachvollziehaber ist... sie würd alles tun um mir zu helfen, und is immer da wenn ich sie brauch...

      H. meine Kindergartenfreundin, mit der ich so gut wie mein ganzes Leben verbracht habe, und die, auch wenn wir uns nicht so oft sehen, mich immer versteht und jederzeit ein offenes Ohr hat. Sie ist der Mensch der mich irgendwie am längsten kennt und deshalb ganz genau weiß was ich denke und fühle, die mich immer unterstützt, mich aufbaut, mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert

      M. die ein Teil meiner alten Clique war, mit de rich die schönste zeit meines Lebens verbracht habe. Mit ihr kann ich in den erinnerungen schwelgen, únd heute noch über unsere witze von damals lachen...

      F. der mir damals das Leben gerettet hat, und dem ich dafür über alles dankbar ist, der auch jetzt noch für mich durchs feuer gehen würde, alles geben würd damits mir gut geht... ich glaub dieser mensch lebt nur für andere...

      M. die, auch wenn momentan nur eine Brieffreundschaft besteht, mir immer wieder ein lächeln ins gesicht zaubert, die es durch ihren unglaublichen charme und ihre einzogartigen Worte schafft, mich immer wieder aufzubauen...

      Ich denke, das sind so die wichtigsten Leute... ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      mein mike! weil er keine ahnung hat, dass er mein herz zerfetzt, aber ich trotzdem total sauer auf ihn sein kann. er sich jedoch keiner schuld bewusst ist. danke, dass ich dich einschreien kann...auch wenn ich dabei nich in deine augen sehe, aus angst, dich zu verletzen! schön, dass du wegen meiner kranken, sinnlosen launen nich den kopf verlierst oder genauso sauer bist wie ich...danke für alles...love you *busseli* deine kleine
      . Danke A., meine Bruder, Danke Mama, Danke J.&J., Danke P., Danke vielen hier aus dem Forum... mehr muss ich nicht sagen. Ihr wisst, dass ich euch meine. Ihr seit unheimlich wertvoll für mich.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      der allerwichtigste mensch in meinem leben, ist meine beste freundin m.
      danke, dass du immer und zwar wirklich immer, zeit für mich hast.
      danke fürs zuhören, aufmuntern aber auch miteinander traurig sein.
      ich möcht dich nie nie mehr missen!!!
      geteiltes leid, ist halbes leid, liebe dich!!!!
      Die netten Menschen.... eine schöne Idee

      Meine beste Freundin Sabrina,
      die immer für mich da ist, wenn ich sie brauche. Die auch noch für mich da ist, wenn ich ihr mit meinem Gejammer total auf den Geist geh. Der ich alles erzählen kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass es sonst noch jemand erfährt.

      Mein Psycho-Mann Ralph,
      der mir wirklich wahnsinnig hilft und der mir auch helfen kann. Es tut so gut, alles erzählen zu können, ohne Angst zu haben, dass es ihm zu viel wird.

      Die beiden sind so lieb... und alle, die mir hier bei rotetraenen.de und kummernetz.de schon geholfen haben.

      DANKE!!
      Die wichtigsen (nettesten) Menschen im Moment sind für mich :

      - M. du bist einfach wunderbar, ich liebe dich!

      - J. weil du meine beste Freundin bist und sowieso toll bist

      - T. weil du mein bester Freund bist :D (und weil ich desswegen fröhlich bin)

      - J. weil du toll bist :P
      Till :D

      der tollste gitarrenlehrer der welt ^^
      danke dass du mein selbstwertgefühl jeden einzelnen mittwoch auf hochtouren bringdt. du weißt, wie viel mir musik bedeutet und dass du mir klarmachst, dass ich talent darin habe sie zu machen, macht mich glücklich. ausserdem bemerkst dus nie, wenn ich nich geübt hab ^^
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      hi ihr alle :]

      ich glaube ich muss wirklich sagen,das ich hier die nettesten menschen seit langem kennen gelernt habe. :D

      so liebe und nette menschen wie hier trifft man nicht wenn man durch die strassen geht.

      ich möchte mich hier bei allen bedanken die mir meine schlechte zeit,ein wenig erträglich machen. =)


      noch mal danke an alle,die das lesen wissen wen ich meine. :D


      *winke*


      und eine lieben gruß an alle,hier im forum,danke 8)
      Zeige einem Menschen wie sehr du ihn liebst,
      und er weis wie sehr er dich v*rl*tz*n kann.. :wacko:
      T., mein lustiger Relisitzpartner, zum Schreien komisch, hab immer Spaß mit dir, und freue mich auf den Tag, andem wir die Weltherrschaft an uns gerissen haben - oder zumindest einer von uns, oder zumindest einen kleinen Teil... aber es wäre auch okay, erstmal nur den Teleporter erfinden zu können.+gg+ Danke für die durchaus erheiternden Stunden und die Möglichkeit des Charadesigns mit dir...+gg+

      M., ma Cherie.. +lol+ Zu lustig mit dir. Deine Augen sind wunderhübsch, evrgiss nicht, wie toll du aussiehst, meene Kleene, ja? Hab dich gern :]

      K., die andere schwarze K. auf der Schule, ich hab dich irgendwie gefressen.^^

      Und natürlich muss ich meine Ehefrau erwähnen, die Allerwerteste, die Liebste, Tollste, Hübscheste Ehefrau, die ich kenn und hab. :]

      Und meine Mädels... maan ich liebe euuuch!!

      Und meinen Schatz nochmal. - Der, der jetzt eeendlich mein Schatz ist... Ich brauch dich, du tust mir so gut. Auch heute warst du Balsam für die Seele.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      hm...joa...

      Patrick: Danke, das du mir immer so lieb hilfst. Ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe, sonst würde es mir noch schlechter gehen als jetzt. Danke auch für deine SMS's und das du mir so viel anvertraust.
      Ich habe in der Kirche an dich gedacht.

      meine Cousine Doreen: Danke das es dich gibt, und das wir zusammen meistens viel Spaß haben. Ich vermisse dich, denn du bist so weit weg.
      Komm mich doch mal wieder besuchen.

      joa...das wars
      Do you know the difference between Love and Suicide ?....
      Well...There is no difference.
      Danke lonelyless das du immer da bist (außer wenn du dein handy mal wieder aus hast :rolleyes: )

      DU BIST DIE BESTE

      danke dass es dich gibt




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

      @smiley
      ich find den text echt süß von dir
      danke

      du bist die beste freundin die man sich wünschen kann
      sorry,wenn ich manchmal mein handy aus hab.
      ich versuch trotzdem immer für dich dazu sein
      *fest drück*

      ich hab dich ganz doll Lieb
      *knuddel*

      lonelyness :P
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      danke mein schatz das du da bist, auch wenn du mir manchmal wehtust...ich weiß das du es eigentlich nicht so meinst...ist nicht so schlimm, du machst es ja wieder gut....danke auch dafür das du so viel gedult mit mir hast und zwar denkst das ich ein freak bin*stolzschau* aber es nciht negativ meinst
    • Benutzer online 1

      1 Besucher