NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      *ron schreibt auch mal* :]

      dazu fallen mir im moment genau 2 menschen ein.

      1.) meine w*nd*rbare melian ~ganz-ganz-ganz-doll-lieb-hat~
      ohne dich wüsst ich so manches mal nicht weiter :)

      2.) W. ~ jmd der mich immer wieder auf den boden der tatsachen zurückbringt. ~
      ~+~*my blog*~+~
      Achtung evt. triggernd !
      -#- pw.: geändert - pn an mich. -#-

      Welch sinnloses Dasein. Eine Existenz um zu leiden.
      Also als erstes die liebe Shy - die einem beisteht und einfach da ist, die einen lieb unterstützt und wieder aufbaut. Die einfach so, einfach durch ihr Grinsen in die Webcam, einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. :]

      Die liebe Emi, mit der ich im Moment am meisten lache, vor Webcam und überhaupt... Je t'aime, Maus.

      Elmer, danke für deine Unterstützung, egal in welchen technischen Dingen auch immer, und genauso für die Telefonate.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      thore, weil ich ohne dich die mathe-stunden niemals überleben würde.
      linna, weil du ... linna bist.
      may, weil du mich auch erträgst wenn ich nur noch mist mache.
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard

      nette menschen

      îch danke meiner kuh, die immer zu mir hält, egal wie mies es mir geht. sie tritt mir in den arsch, wenn es angebracht ist, und fängt mich auf, wenn ich immer tiefer falle.
      ohne sie wäre mein leben nicht lebenswert.
      ich verdanke ihr alles.
      mein schatz:
      auch wenns ein kampf war bis wir endlich zusammen gekommen sind. ich liebe ihn und seine direkte, offene art. er ist trotz 300km entfernung immer für mich da und kümmert sich rührend um mich wenns mir mies geht. der erste mit dem ich mir kinder vorstellen könnte. ok, seine papa-fähigkeiten hat er ja schon bewiesen.
      und er bringt mich zum lachen und das ist toll, genau wie die tatsache dass ich mit ihm über stunden hinweg nur scheiße labern kann....


      die v.
      beste freundin der welt, auch auf die entfernung. ich hab sie einfach lieb. wir kennen uns seit der grundschule und sind seit da unzertrennlich. auf sie kann ich mich halt immer verlassen. und unvergessen auch die verpeiltheits-aktionen.
      meine süße. ich wüsste nicht wo ich heute ohne sie wäre.


      der s.
      bester freund und king of scheiße-labern. ich hab den kerl so lieb. er ist toll und ich liebe die stundenlangen scheiße-laber-aktionen mit ihm. bis früh um 3 is da schon mal drin. und er ist immer für mich da. wirklich immer und das ist schön. er hat mir auch mit svv ewig geholfen.
      Ich danke

      ~ Meiner Lehrerin, dass sie immer für mich dagewesen wäre, wenn ich hingegangen wäre und dass sie mich immer so nett anlächelt.
      ~ Carmen, dass sie mir immer helfen will/wollte



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Oh fein :)

      M. weil sie so toll ist. weil sie auch irgendwie geheimnisvoll ist. und weil sie mich erträgt und mich aushält, egal was ich anstelle.
      T. weil wir ohnehin immer zueinander finden, egal welche Phasen wir/unsere Freundschaft durchleben/t.
      N. weil er ein netter Bekloppter ist, der oft die Tür aufmacht, wenn ich einfach so unangemeldet da steh und klingel.
      N. weil wir tief verworben sind, auch wenn wir uns oft Monate nicht sehen. geknüpftes, unsichtbares Band, das gut tut.
      H. weil er lieb ist und in einem Jahr hoffentlich wieder da ist. *wart*

      So viele liebe Menschen, und ich Depp fühle mich einsam :rolleyes:
      i*
      Broken feelings of dreams out of sight . Every promise every place behind
      I just happen to feel so alone . For today for all days to come
      Leave the body leave the mind . I just wanna be wanna be gone
      Let me cross a very fine line . For today for a lifetime

      Anna Ternheim - To be gone
      Jeaninne - für ihre liebe Art, ihren Humor, ihre Ehrlichkeit, ihr Grinsen, ihre Lebenseinstellung, sonstige Einstellungen, für das, dass sie mich nie fallen liesse und für das Wissen, dass ich mich eigentlich nicht vor ihr verstellen müsste. Danke, Hübsche.
      Ramona - für alles, was sie bisher tat, was sie tut und was sie tatsächlich tun will und all das bedeutet, dass ich ihr wichtig bin und dass sie mich oder uns nicht aufgibt. Sie hört mir zu ohne voreilig zu richten und lebt ihr Leben, koste es, was es wolle. Ich bewundere sie für das und noch vieles mehr. Sie ist grossartig =)
      gute Idee...

      muß das diesen Personen unbedingt auch mal wieder selber sagen *erinnertwordenbin*

      Manu - hab ich schon in völliger Verzweiflung angerufen und musst es nicht bereuen. Vertrauensperson! Danke!

      Claudia - unser Capuchinotrinken ist einfach mehr als das! Eine emanzipierte starke erwachsene verheiratete Mutter gibt was auf MEINE Meinung. lieben dank fürs Vertrauen!

      Lis - du hast mich "rausgeholt" ohne es zu wissen oder gewusst zu haben, hätt ich dich nicht kennengelernt..?.. echte Liebe gibts hald nur... *drück*

      Jud. - mein interaktives Tagebuch, der alles mit Herz UND Verstand seher, die mir nie böse seiende platonische Liebe. thx!!

      DIE MEISTEN UNSERER "netten Menschen" LESEN DAS NICHT;
      SAGT ES AUCH IHNEN!!
      life won`t wait
      - meine Mutter, danke dass auch du mich noch nicht aufgegeben hast, immer noch zu mir stehst und immer noch versuchst mich zu unterstützen! Werde es dir nie vergessen!

      - Mein Freund, zumindest bis heute Nachmittag gewesen, hat es sehr lange mir mit ausgehalten, versucht mich zu unterstützen! Auch wenn es nicht geklappt hat, du dieses hier niemals lesen wirst, bin ich dir für immer Dankbar!

      - meine beste Freundin! Danke, dass du immer für mich dagewesen bist, da bist und mir immer wieder neue Wege aufzeigst! Du bist ein Goldengel!
      Judit:
      weil sie imer fröhlich ist und sie mich gut verstehen kann

      Peter:
      weil er echt lustig ist

      Bille:
      weil sie ne colle freundin is

      Juli:
      weil sie immer für mich da ist,wenn ich mal wieder in ne krise geraten bin
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      B., den wunderbarsten menschen, den ich je kennenlernen durfte. Wieviel er mir bedeutet, das kann ich gar nicht in Worte fassen. In jeder noch so schlimmen Depri-Phase reichen ein paar Minuten.. und ich fühle mich besser. Mit ihm zu reden beruhigt mich ungemein, lenkt mich ab und gibt mir ein gutes Gefühl. Ich komme besser mit meinen Sorgen klar, wenn ich sie mit ihm teilen kann, und er hat immer einen guten Rat für mich.. Leider hat er sehr viel um die Ohren, und kann nicht immer da sein, aber er versucht sein bestes, das weiß ich. Ich bin so dankbar dafür, dass ich ihn habe. Was ich ohne ihn machen würde, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Er ist mir so schrecklich wichtig geworden.. unglaublich..
      A., meinen "Bruder". Er ist mit das beste, was mir je passiert ist. War immer für mich da. Wenn ich nach Frustbesäufnis k*tz*nd und heulend in der Ecke lag, wer hat mir die Haare gehalten, mir die Kotze abgewischt, mich getröstet, alles getan dass es mir besser geht? Wem kamen die Tränen, als ich mich zu ihm gesetzt habe und ihm von meinem SVV erzählt habe? Und er bringt mich imme r zum Lachen, und wir haben soviel Spaß..
      M., der soviel Einfluss auf mein Leben genommen hat wie niemand zuvor. Er kam in mein Leben und hat es grundlegend verändert. Ich bin ein positiverer, (meiner Meinung nach) vernünftigerer und einfach irgendwo besserer Mensch geworden durch ihn. Habe neue Ansichten auf das Leben erhalten und.. ich glaube, ohne ihn wäre ich vielleicht wirklich nicht mehr hier. Er hat mich von Suizidversuchen abgehalten..

      Edit: Ein Wort wurde nicht automatisch gesternt.

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zauberglöckchen“ ()

      mein babe.... er ist momentan der einzige lichtblick.
      er ist einer der wunderbarsten menschen, die ich kennengelernt habe.
      seine unendluche geduld mit mir und meinen phasen.
      seine aufbauenden worte oder einfach nur das in den arm nehmen, wenn mal wieder gar nix geht.
      ich bin unendlich froh, ihm die chance gegeben zu haben, mich kennenzulernen und dass das daraus geworden ist..


      und des weiteren nach wie vor meine beiden "psycho" mädels m. und r., die auch immer ein offenes ohr für mich haben :)
      mein schatz...ist so ziemlich 24 stunden am tag für mich da, egal was los ist. er ist einer der wenigen menschen ohne psychische probleme, svv, es, etc..., der mich vollkommen versteht und mich liebt so wie ich bin.ich lieeebe ihn :)

      michi...
      hier kennengelernt...zu einem der wichtigsten menschen in meinem leben geworden!
      ich kann mit ihm über echt alles reden, ohne mir blöd vorkommen zu müssen =)
      verpasst mir doch ab und zu mal nen richtigen popotritt, aber des hilft dann auch. und egal wie schlecht ich drauf bin, 10 minuten mit michi geredet und meine laune ist mindestens wieder neutral :) wenn nicht sogar total gut! ich kann ihm niiieeeemals böse sein....fast genau so ein schatz wie ,mein schatz, ;)



      =)
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)