NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      ...eine wirklich tolle Frau, die in den letzten Monaten eine ganz besondere Freundin geworden ist und die ich für ihre Stärke und deren Mut ich bemerkenswert finde und für deren Vertrauen mir gegenüber ich sehr dankbar bin.
      Und mal wieder gehört die Shy erwähnt. Süße, du bist echt unglaublich. Unglaublich lieb, nett, und niedlich. Ich sehe dich so gerne lachen, und zum Glück tust du das auch größtenteils unbeschämt vor mir - und das macht mich froh. Ich bin auch froh, dass du "vor mir" weinen kannst, dass du einfach _dich zeigst. Unverblümt und ehrlich, so, wie ich dich auch sehen möchte. Das ist bestimmt schwer für dich, nach all der Selbstverleugnung, Kasteiung... Unterdrückung?, und nun kommst du aus dir raus. Langsam, wie eine Schnecke, streckst du die Fühler aus deinem Haus - manchmal stößt du an etwas hartes, dann ziehst du dich zurück, um deinen weichen Kern zu schützen, aber dann traust du dich wieder hervor... es ist schön, deine Entwicklung zu beobachten. Es tut gut. Ich hab dich lieb... Danke dir für all das aufbauen, mitleiden, mitlachen, mitweinen, miterleben. Danke dir.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Meine zwei Mädels (H&S) sie sind immer für mich da, hören mir zu, versuchen es zu verstehen, treten mir in den Arsch und muntern mich immer wieder auf! DANKE
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      ^ mein Freund, den ich heut Nacht um halb 5 wieder mal heulend angerufen habe...er ist dann aufgestanden und wir haben lange geredet...DU bist einfach der Beste

      ^ N. meine süsse Mitbewohnerin, die mit mir fleissig WM guckt und einkaufen geht und sowieso immer da ist
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      ich möchte mich hier bei meinem

      knuddelbärchen bedanken:

      sie ist immer da wenn ich sie brauche...auch wenn ich si eschlecht behandle hält sie zu mir.
      sie hilft mir wo sie nur kann und egal wie ernst die situation auch ist....irgentein summer spruch bringt mich wieder zum lachen....manchmal weiß ich nicht womit ich eine solche freundin verdient hab
      _mein Schatz- weil sie einfach so lieb ist... und mit mir daheim bleibt, wenn ich nicht raus mag- und mich liebt- =)

      _M- weil sie mich nicht haßt- weil ich immer so anstrengend und schwierig bin.

      _meine Ma- siehe M- ;)

      _H- weil er mir meine Klapsenzeit erträglich gemacht hat- :D
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      nette menschen sind bei mir...

      ... meine familie, weil sie, obwohl ich so oft unfair und gemein ihnen gegenüber bin und sie trotzdem alle hinter mir stehen

      ... meine freunde, mit euch zu reden und spaß zu haben ist echt das tollste, ihr seid so wunderbare menschen, ich möchte euch nie verlieren!

      ich hab euch alle so wahnsinnig lieb! danke dass es eucht gibt!
      ~ Auf jeden Fall die Shy, die alles mit mir mitmacht, sei es Schminkauswahl, Klamottenauswahl, Musikwünsche, BT-Ausraster, Heul-Attacken, Lachkrämpfe, spontane nächtliche Anrufe, [... hier weiter fortzuführen ...] Ich hab dich lieb. Danke für's Da-Sein.

      ~ Meine Beste, J. Worte reichen sowieso nicht. Du bist meine Sonne, mein Schatz. Auf dass wir lange zusammenhalten.

      ~ T., aka an-shin, die ich jetzt erst so richtig, richtig dolle vermisse. Und von der ich hoffe, dass sie glücklich ist, noch glücklicher wird, und vor allem der Gesundung noch ein Riesenstück näher rückt.

      ~ Und, zu guter Letzt, und - kaum zu glauben! - Caretaker. Dafür, dass du deine Arschloch... äh, Star-Allüren etwas abgelegt hast. Du hast was drauf und bist eine Bereicherung für dieses Forum - spiel doch weiterhin deine Trümpfe aus, du bist doch echt 'n lieber Kerl! Auch für das Treffen nochmals Danke, und für's "Friedenspfeife-zumindest-angucken-wenn-schon-nicht-rauchen". Das hat mir viel bedeutet, und noch mehr klargemacht. Du bist nämlich eigtl. n Held. :)

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Simon, mein bester Freund,
      der immer für mich da ist, wenn ich ihn mal wirklich brauch und das er es wirklich mit mir durchhalten möchte =)

      Leonie, meine ehemalige Tischnachbarin in der Schule
      Ohne sie hätte ich wahrscheinlich noch keinen Termin in einer Thera. Und wäre noch nicht soweit :)

      lg
      bLacK_dRaGoN:)
      "Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten, ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit...."
      Von Christian Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863