NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      Krissy!! Weil Du dran gedacht hast und mir einen Geburtstagskuchen gebacken hast!!

      Und das Brot, weil er, trotz dass ich immerzu sehr garstig zu ihm bin, immer noch lieb zu mir ist ;)

      Danke euch beiden *schmatz**knuddelz*
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MllePapillon“ ()

      carina:
      du zauberst mir immer ein lächeln ins gesicht, duwirst für mich sogar zum lebendigen kuscheltier. wenn ich dich sehe, geht es mir gut

      hannah:
      deine supi süße, tolpatschige art bringt mich immer wieder zum lachen

      alle anderen, die ich liebe:
      ohne euch, wäre ich nicht mehr. ihr zeigt mir immer wieder, dass es auch schöne seiten am leben gibt.

      danke euch allen :]
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      Uwe... auch wenn es grad voll schwer mit mir und ihm ist... ist er doch immer für mich da... mehr oder weniger...

      Miri... ich tu alles für dich... das weißt du... du bist so hammer wichtig für mich! love u

      danke au euch zwei *kiss*
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

      Jana:
      Sowas wie meine Schwester, die ich über alles liebe und dir mir erst gestern wieder die nötigen Popotritte gegeben hat :D

      Tobi:
      mein allerbestester Freund^^
      bei dem ich ich immer w*nd*rvolle Ferientage verbringen kann

      und natürlich Maria, Claudi und Ramon... was wär ich nur ohne euch ;)
      Alles endet früher oder später irgendwann.
      Warum nicht früher ..
      - j.
      i love you, du bist sehr anstrengend aber ein unersetzlicher teil meines lebens. und vergiss nicht, ich bin immer für dich da
      - s.
      ich werd dich unheimlich vermissen wenn du weg bist. mein vorbild, ich komm mir schon etwas hilflos vor ohne dich :rolleyes: i love you
      - überhaupt: family rockz 8)
      - f.
      du hast mich als einzige verstanden, ich dank dir für deine unterstützung, die mutmachenden worte, das gebet...einfach danke :)
      - j.
      was ist denn bitte ein vogel mit nur einem flügel? i love you dermaßen :D
      - es gibt tausend menschen die in meinem leben wichtig sind/waren. an dieser stelle ein fettes DANKE an alle
      Vergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
      (Janine Weger)
      An erster Stelle natürlich mein Göttergatte,der egal was ist zu mir steht,mich unterstützt und einfach nur da ist. Er ist der Mensch der mich wirklich kennt (der einzigste) der sich die Mühe gemacht hat,sich mein Vertrauen zu erarbeiten und es schon so lang mit mir aushällt.

      Mein Onkel,der sich offenbar hat nicht von dem Psychogequatsche und den Lügen meiner Adoptivmutter einlullen lassen,sondern mich als Menschen sieht. Mich immer so behandelt hat und nicht irgendwelche wilden Dinge die unwahr sind geglaubt hat. Darüber bin ich verdammt froh,wenigstens in der Familie einen Menschen zu haben,der mich nicht als "Monster" sieht

      Meine leibliche Mum und mein Bruder die einfach nur süß sind. Ich liebe die beiden und bin unendlich glücklich darüber,die zwei nach 22 Jahren endlich wiedergesehen zu haben,Kontakt zu haben und es einfach genießen kann.

      Darf ich auch mal meine zwei Haustiger erwähnen...auch wenn sie nicht menschlich sind ?!*gg*
      Die zwei sind göttlich. Ich liebe die beiden Viecher ohne Ende. Stellen nie Fragen,schlecken einem die Tränen aus dem Gesicht wenn man allein ist und nehmen einen so wie man ist.

      Und zuletzt mein Thera (erschrecke mich gerade vor mir selbst :D )
      Er gehört zu den zwei Leute in meiner Therapielaufbahn,die mich wirklich als Mensch sehen. Mich respektieren,akzeptieren,er baut mich auf,stachelt ab und an (in den richtigen Momenten) um mich wieder auf die Füße zu bekommen, die Termine machen mir keine Angst und ich freu mich sogar immer drauf. Er schaut nicht von oben runter,abschätzend,fälschlich mitleidig,abwertend. Sondern man kann einfach nur Mensch sein mit seinen vielen Schwächen und Stärken. Das find ich klasse und hatte ich bisher bei einem Thera noch nie.
      meine schwester, weil wir uns verstehen und ich ihr für das eine, bestimmte immer dankbar sein werde...

      k., weil sie mich noch nicht "vergessen" hat...

      die frau wuschelkopf, weil sie mir hoffentlich helfen kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selene*“ ()

      Knopf,weil er die ganze Woche so lieb zu mir war und mir sein letztes Hemd geliehn hat
      Pieti,weil er mich immer gewärmt hat,wenns mich auf der Mole gefroren hat
      Rick,weil er mir innerhalb einer Woche beigebracht hat viel lockerer mit gewissen Themen umzugehn
      der Schweizer,weil er immer voll nett zu mir war und weil er einfach sympathisch is

      ^^Auch wenn ich die Leute erst seit ner Woche kenn,sie ham mei Leben verändert durch ihre durchweg positive Art
      lachbabe und toffifee, wiel sie mir immer zu hören, wenn es mir nicht gut geht!

      Mimi, weil sie mir wieder mut gemacht hat und mir die angst vor der schule etwas genommen hat

      martina weil sie ein auge auf micht haben wird, damit ihc nicht während der schulzeit scheiße baue!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Riki-Schatz:
      Ich hab dich so lieb, Süße! Ich bin wirklich sowas von froh, dass ich dich habe! Vielen Dank, dass du immer für mich da bist! Du bist neben Ari die einzige, der ich wirklich vertraue. Zu dir kann ich wirklich gnadenlos ehrlich sein! Du lässt mich nicht im Stich! Du bist echt noch mein letzter Halt! Ohne dich wäre ich schon längst nicht mehr hier! Ich bin einfach nur verdammt dankbar, dass ich dich habe! Many thanks for you!!!!
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      charlotte, meine allerallerbeste: weil sie mich gerettet hat und weil ich mit niemandem sonst so wunderbar durchdrehen kann.

      markus, mein freund: weil er mich auf händen trägt und wegen der leidenschaft & der schmetterlinge im bauch und sowieso und überhaupt.

      anja: weil alles mit ihr so wundervoll unkompliziert ist.

      mein schwesterherz: weil ich mir keine tollere grosse schwester hätte wünschen können.

      und noch einige mehr & genauso sehr <3
      You're awful bright, you're awful smart.
      I must admit you broke my heart.
      The awful truth is really sad.
      I must admit I was awful bad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmetterling*“ ()

      meine große Schwester - der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt für mich

      meine Schwägerin

      mein kleiner Bruder

      meine Thera

      V., die beste Freundin der Welt

      B., weil wir uns einfach verstehen

      K., meine Süße
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...
      Komschtamze ;) weil ich durch dich merke, dass mich jemand braucht!


      Edit: Rechtschreibfehler :rolleyes:
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MllePapillon“ ()

      Meinem liebsten menschen- S...
      Weil du meine stütze bist, mein anker, meine rettung. Zu dir komme ich, wenn ich nicht mehr weiter weiss, wenn ich verzweifelt bin, wenn ich lachen möchte, wenn ich reden möchte- einfach, um abzuschalten und wieder zu mir zu finden. Du bedeutest mir unglaublich viel. Nirgendwo ist es so schön ruhig wie bei dir. Niemand kennt mich so gut wie du, und keinem kann ich so viel anvertrauen wie dir. Wir sind ehrlich zueinander, und wir schätzen uns.

      Es ist einfach wunderschön, dich zu kennen. Durch dich weiss ich, dass es sich zu kämpfen lohnt. Danke für all die jahre, und danke für viele noch kommende jahre. <3



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--