NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      Für meine allerbeste Micha, mein Herz und meine Seele, weil du es schaffst, mich aus den tiefsten Löchern rauszuholen und mich immer zum Lachen bringst! Du bist die Beste!

      Für meine liebste Tanja, weil du mich nicht verurteilst, sondern mich so akzeptierst, wie ich bin...

      Für Tobi, weil du mich verstehst.

      Danke für alles!
      Hey F. nimm es nicht so schwer, okay? Es war ein Unfall, du bist NICHT Schuld an dem was passiert ist. Das wird schon wieder! Du bist ein toller Mensch und es ist nicht gut, dich so zu sehen. Ich lache gerne mit dir, weil du wirklich lieb zu mir und zu allen anderen auch bist! Lach mal wieder mehr! Wir schreiben ja alle eine Karte und so schlimm ist es wirklich nicht. Das wird alles wieder verheilen und dann ist es wieder gut! Mach dir keine Vorwürfe...sowas passiert nunmal! Ich mag dich doch... :)
      Musste einsehen, dass sie doch nett sind.
      Wahrscheinlich wusste ich es schon immer und versuchte es nur erfolglos zu verdrängen.
      Danke für die Email, sie ist nett gemeint und kommt sogar so herrüber.
      Irgendwie schade, dass sie mir nicht helfen können...




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Oh man, Anneliese, Ines, Anica, Margot, Eckhardt, Bettina, Britta, Brit, Diana, Conny und Karin schön dass es euch gibt!!!!! Ich hab euch echt viel zu verdanken!! *alle ganz doll umarm*
      Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
      Eugéne O’Neill
      dani, weil du da bist und weil wir die besten zukunftsvisionen spinnen können...

      von "ole M.s hard Stuff Rum" den wir in kuba herstellen werden wenns bei mir mit der matura nicht klappt oder die karriere als "güselmaa", wenn er seine prüfungen nicht besteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darja“ ()

      RE: der nette-Menschen-Thread

      Meine 2 liebsten, besten, allergeilsten freundinnen, ohne sie kann ich nicht leben
      Meine Klassenlehrerin
      Meine Ex- Lehrerin, ihr Mann und ihr Kind
      Rammstein und Christina Stürmer :D danke, dass es euch gibt
      Gott, der meine Gebete erhört
      Alex, der mir IMMER gute Laune macht und da ist
      Chrissie, einfach weil sie so lieb ist
      Dana, weil sie mich einfach versteht
      Mark, der kleine Quatschkopf
      Simon, " "
      Lisa, wegen der man sich immer so doll aufregen kann :D
      nana, die Knuddeltante
      UND natürlich mein Bruder, einfach wegen allem, was er für mich tut (sehr viel)

      ich liebe euch^^
      liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

      PW per PN ;)
      Meine Chatfreundin Steffi. :b

      Die's toll, ich baue Mist & sie verzeiht mir immer wieder...
      Vor allem ist sie einer der wenigen, die mich vom Ritzen abhalten können. <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Meine beste Freundin Delia..

      Weil sie mich immer wieder aus irgendwelchen schwarzen Löchern zieht,immer für mich da ist und nie an mir verzweifelt..
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Nette Menschen gibt's doch erstaunlich viele...

      C. - Bald zwei Jahre nicht mehr gesehen, verändert, entwickelt, und trotzdem haben wir uns immer noch jede Woche über 100 kB zu erzählen. Vielleicht heiraten wir ja doch noch mal =)

      K. - Immer dagewesen, wie eine Zwillingsschwester. Auch wenn wir uns manchmal nicht verstehen, sind wir doch einfach unzertrennlich.

      R. - Sorgt jeden Tag für eine neue Überraschung. Wirkt der Verblödung und Wortüberflutung der Welt erfolgreich entgegen.

      F. - Jedes Lächeln wie ein Tag Sonne und Strand.
      Mein Matheprof, der sich i.d.R. alle 2 Wochen nach der Übungsgruppe erkundigt, ob bei mir denn auch alles in Ordnung sei ;)

      J., mein Lieblingslaborassistent, der - selbst wenn er grad keine Ahnung hat, ob und wie er mir helfen könnte (und das ist fast immer der Fall) - mir zumindest ein wahnsinnig süßes Lächeln schenkt :D

      J., unsere asiatische Laborassistentin, ohne der ich kein einziges Mal meine Saugflasche hätte benutzen können (Blöde Glasfritten!).

      Und G., mein Kommilitone & Zimmernachbar, an dem ich diese Woche eine ganz andere Seite kennen lernen durfte =)
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      mh... Nette menschen?!
      ui... ähm, da wären:

      A. - meine beste Freundin, höt mir immer zu und ist einfach ein netter Mensch.

      S. - Meine ballettlehrerin, voll liebreizend, hübsch, natürlich, hört mir auch immer zu und sie erzählt uns eigentlich alles über ihr privatleben^^

      K. - guter Kumpel von mir, ist immer für mich da und er versteht mich und er vertraut mir.

      Herr S. - lols, ich hätte nie gesagt das ich das sage, aba es gibt ehct nette lehrer. Ist unser vertrauenslehrer... joah, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?!^^

      K.,L.,T. - die dümmsten Menschen die ich kenne. Das goldene Trio :D Aba die sind einfach genial, total nette Leute, alle drei Metaler :D

      A. - eigentlich is sie total anders als ich, aba sie ist totzdem einfach nur nett

      B. - jaja, der Spasti^^ ein Pseudo-Punk, der sich aufführt wie ein Clown. Aba der is voll korrekt^^

      So, dass sind doch shcon ziemlich viele und die kamen alle ganz sportan, hab gra nicht drüber anchgedacht... Und bestimmt hab ich noch wen vergessen...
      Der nette mensch heißt Lena . Schon ganz oft umgeknufft und einer der liebsten menschen,die ich kenne :)
      Schokoversessen,
      nett
      liep
      zum glück immer oft nachts wach
      liebenswert verrückt
      merkwürdig;)
      einfach toll
      fusselpartypartnerin
      empfängerin von 50% meiner sms
      bringt mich nachts immer dazu noch ein bisserl länger wachzubleiben
      biertrinkerin ^^ , bis ich sie irgendann überzeugt hab,dass bier nicht schmeckt ;)
      garyfan <3 obwohl ich für schnecke am meer bin =)


      :)

      liste lässt sich noch fortsetzen ^^

      Mit keiner freunidn sehe ich so gerne fluch der karibik ... mit keiner freundin schlafe ich so gerne bei fluch der karibik ein ^^

      Ich möchte mich bei icq bedanken,über das ich sie kennengelernt habe =)
      und bei telekom,die mir internet zur verfügung stellen dafür :)

      Schluss . :)
      also...erstmal meine beste Freundin,bei der ich wohne,weil meine Mutter mich hasst.
      Und ihre Mutter natürlich auch..weil die immerfür mich da ist. Dann is da noch mein betsre Freund Mathias. Er steht mir immer bei und hat mich noch nie hängen lassen
      LeBe UnD Du WiRsT GeHaSsT UnD VeRlEtZt...
      StErBe UnD Du WiRsT GeLiEbT Und VeRmIsSt...
      Meine ganze Tanztruppe,weil sie mich alle so nehmen wie ich bin und noch nie irgendwelche dummen Bemerkungen wegen meinem Verhalten oder meinen Narben kam....
      Und von allen am meisten Iris,die sich auch mit mir den halben Nachmittag auf den Busbahnhof stellt,nur um mir die verdammten Folgen beizubringen,ohne an mir zu verzweifeln,weil ich mal wieder schlecht drauf bin und mich trotzdem in den Arm nimmt,als sie die neuen Wunden sieht.
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Mein ganz ganz lieber süßer kleiner Schnuckel H., weil er es schafft, mich immer wieder zum Lachen zu bringen und ich weiß, dass es ihm endlich gut geht. Und weil er einfach der beste Mensch auf diesem Planeten ist, den ich kenne... :D
      A., weil sie mir gerade in den letzten tagen wo es mir sehr schlecht ging, gezeigt hat, wie viel ich ihr bedeute:)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!