NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      tine, danke, dass du mir immer deine eigene meinung sagst, das bringt mich auf jeden weiter, danke <3

      j, einfach nur weil du da bist!

      v. , weil du mich immer wieder aufbaust danke!!! ich hab dich lieb!<3

      und viele leute mehr, danke, danke, danke (vorallem BT´ler is immer toll mit euch ;) )
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      M., der mir heute mit einem taschentuch diese eklige soße aus den haaren gewischt hat^^keien ahnung wie die darein gekommen ist, war halt windi :D hätte es sont wohl auch nciht bemerkt...
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      M., weil du der beste Ex bist, den ich mir vorstellen kann. Es macht mich glücklich, dass wir wieder wie normale, erwachsene Menschen miteinander reden können. Und es ist so schön, dass es wieder fast wie früher ist. Danke für alles...du wirst mich schrecklich fehlen!

      Und natürlich Y., weil es dir wichtig ist, dass ich zu meinem Ex ein gutes Verhältnis habe. Und dass du mich verstehst und alles...ich liebe dich, mein Hübscher :D
      i, dass du mir die augen geöffnet hast, die arschtritte hatte ich bitter nötig ;) danke einfach!
      c, dass du immer da bist+mich verstehst
      j, ohne dich hätt ich wahrscheinlich schon lang alles hingeschmissen
      h, dass du da bist
      s, dass ich dir immer schreiben kann oder dich anrufen, dass du zuhörst
      l, dass ich mit dir reden kann usw
      mein kleiner bruder, weil wir uns einfach gut verstehen und als die zwei jüngsten von insgesamt 5 kinder verschworene sind, sowohl unseren älteren geschwistern, als auch unseren eltern gegenüber.
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...
      meine mum,
      weil ich weiß das sie hinter mir steht und mir den rücken stärkt und dass sie für mich da ist und versucht mich zu verstehen und zu helfen
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Für Schatzi:

      Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb, Süße!
      Ich bin echt so froh, dass wir uns über des Forum kennen gelernt haben! ^^
      Okay, anfangs wars n bissl kompliziert mit uns, aber inzwischen bin ich einfach nur noch total glücklich, dass ich dich habe! :'-) Danke, dass du mir immer zuhörst, wenns mir scheiße geht und dass du mir immer so gute Tipps gibst! Auch wenn es im ersten Moment nich so aussieht, als würde ich sie annehmen.... sie bringen mir ne Menge! :'-)
      Ich finds irgendwie auch lustig, dass wir die gleichen Leute kennen! ^^ Dabei war des nur Zufall, dass wir des rausgefunden haben! *grins*

      Auf jeden Fall bist du echt einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich will dich echt nie wieder verlieren! :'-) Hab selten ne so liebe Freundin gehabt! *snief* Liep di über alles, Schatzi! *flausch*
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      J. weil du nicht nachgefragt hast....
      U. ich weiß nicht warum, vielleicht einfach weil es mir mal was bedeutet hat.danke für alles. vielleicht hörst du blad von mir.
      D. fürs shoppen. danke das du dabei warst.
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

      toller thread =)

      A., meine Tante
      Danke, dass du mich annimmst, so wie ich bin, dass du versuchst, mit mir den holprigen Weg zu gehen
      Danke, dass du mich in den Arm genommen hast und mir so viel Wärme und Geborgenheit gibst

      I., meine ehemalige Lehrerin und mein Rettungsanker
      Danke, dass du meine stummen Schreie nicht überhört hast, dass ich dir wichtig war (und bin)

      E.H.
      Danke, dass du mich durch stürmische Zeiten begleitet hast

      S. und M.
      Danke, dass ihr mich mit meinen Fehlern annehmt

      Danke für alle, die mir auf meinem Weg positive und aufmunternde Zeichen geben, und die mir aufstehen helfen, wenn ich stürze
      Eine Rose gebrochen ehe der Sturm sie entblättert
      Nö, kein Familienangehöriger, kein Freund, nicht mal aus dem näheren Bekanntenkreis :D

      Aber .. meine heutige Frisöse war unheimlich nett und zuvorkommend zu mir.
      Hat mir nichts andrehen wollen, sich genau an das gehalten, was _ich_ wollte, meine ganzen Fragen beantwortet, mir Pflegetipps mitgegeben, und eine Tasse Kaffee gab's auch noch 8)

      Das verstehe ich unter echter Dienstleistung.
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      vroni: für die gespräche die wir haben, dass du mich immer wieder zum lachen bringst, mir zuhörst...

      flo: obwohl wir uns nich wirklich kennen (noch nich, evtl?) hörst du mir zu, zeigst interesse an den dingen die mir wichtig sind, gibst mir das gefühl, dass ich ne liebenswerte,starke persönlichkeit bin...

      kai: dafür, dass du immer n offenes ohr für mich hast, bist fast wie n großer bruder für mich, hab dich lieb

      jessi: dafür , dass dus nun schon seit dem kindergarten mit mir "aushälst", wir uns blind verstehn, superschöne zeiten verbracht haben, die schule iwie zusammen zu ende gekriegt haben, nich viel sagen müssen und doch wissen was der andere meint und noch so viel mehr...

      ralph: gott, was sag ich am besten?bin so froh dich zu haben, nich nur als seelenklempner, kummerkasten und co , sondern einfach dich kennen zu dürfen is genial

      alle anderen, die mir viel bedeuten, hab euch nich vergessen, aber das sprengt sonst iwie den rahmen =)
      Der Mensch ist frei geboren, liegt aber überall in Ketten (Rousseau)


      Frage dich selbst, ob du glücklich bist und du hörst auf es zu sein (Mill)
      also die C. weil sie da ist und so viel scheiße erzählt dass man schon wieder lachen muss.

      Meine Liebe L., weil sie einfach meine beste ist

      Der B., der größte HSV Fan der Erde

      Herr S., weil er immer für mich da ist

      D., weil wir beide Lovex toll finden

      und die liebe F., weile sie einfach so süß ist


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      L,weil sie trotz der entfernung immer für mich da ist und die beste freundin überhaupt

      und all die anderen menschen hier aus den foren die ich kennen und lieben lernen durfte :)

      frau R.,weil sie mich ernst nimmt und mir geholfen hat weiter zu kommen

      I.weil sie trotz der Trennung von Papa immer für mich da gewesen ist und ich nicht wüsste was ich damals und heute auch noch ohne sie getan hätte

      meine verwandschaft,die ich über alles liebe und mir das gefühl geben nicht alleine zu sein und doch noch eine familie zu haben
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Meine Ma, weil sie für mich da ist, obwohl es auch für sie so unendlich schwer ist. Weil sie nicht aufgibt und mir Hoffnung gibt, mir hilft, auch nicht aufzugeben. Weil sie so fertig ist und trotzdem so gewiss, dass wir das schaffen... weil sie mir immer wieder zeigt, dass das Leben trotzdem gut ist.

      B., weil sie für mich da ist. Weil sie immer genau das richtige sagt. Weil ich mit ihr lachen kann, wie mit kaum jemand anderem. Weil sie mir auch mal den Kopf wäscht. Und mich noch immer nicht als komplett hoffnungslos abstempelt.
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *