NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      nicole: es ist unglaublich, wie nett du heute zu mir warst...wie gut du mir einfach zugehört und mir durch deine bloße anwesenheit geholfen hast.
      ich glaube, wenn du mir weiter so hilfst, wie heute, dann kann ich auch aus dieser ganzen scheiße wieder rauskommen.
      Dunkelheit wohnt in den Besten von uns.
      In den Schlimmsten von uns wohnt die Dunkelheit nicht nur, dort regiert sie.
      Ich habe der Dunkelheit Wohnstatt gegeben...
      -Dean R.Koontz_Unten in der Dunkelheit-
      Björn P udn Björn K:

      Björn P:
      Wir kennen usn jetztz seit über sieben Jahren ... udn wir haten in diesen Jahren jede MEnge spaß zusammen. Wir waren zusammen im Chor, haben viele Partys gefeiert, viel gelacht und auch viel geredet. Du bist ein toller bester Freund und ich habe dich gaaaaanz dolle lieb

      Björn K:
      Dich habe ich erst vor kurzem in Warstein in der Klinik kennengelernt. Du bist wie ein großer Bruder für mich und es ist so shcön dass es dich gibt. DU wartst da als ich es gebraucht habe, durch deine Gesten, diene Nähe und vor allem durch diene Geborgeneheit hast du mri wieder Mut gemacht.
      Großer Bär --- ich mag dich gaaaanz doll sher :D


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Den Thread kannte ich ja noch gar nicht! :D

      N.: Weil sie immer für mich da ist und sich endlich eine echte Freundschaft entwickelte.

      S.: Weil du ein toller Mensch bist! Wir hatten bessere Zeiten, aber das wird schon wieder :)

      M.: Ich mag dich wirklich sehr, wir schaffen das! :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Frau K.. Sie kennnezulernen war das beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Sie sind für mich da, sie glauben mir, sie sind ehrlich zu mir. Sie helfen mir soviel, wie kein anderer mensch mir je geholfen hat. Sie sind ein wunderbarer Mensch.


      meine Brüder T. und J.. einfach weil ihr meine brüder seit, weil ihr tolle Brüder seit, weil ihr mir so unednlich wichtig seit.
      Ich habe dazu eher etwas Allgemeines zu sagen.
      Im Moment passiert mir wieder etwas so typisches...

      Man kennt eine Person eigentlich gar nicht und mag sie einfach nicht, dann lernt man sie kennen und sie ist eigentlich so toll :]
      Die Tatsache hat mich fasziniert, die Person auch!
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Franzi, weil sie es immerwieder schafft mich mit ihrer dropsigen Art aufzumuntern - ob absichtlich oder nicht :D

      Andre, weil er mich zwar total verwirrt, aber mir auch immer wieder zeigt das man selbst rumsitzen genießen kann.

      Lacky, ist zwar mein Kater, aber er ist die wichtigste Konstante in meinem Alltag!

      und Tifa, weil sie einfach jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, egal ob man sie kennt oder nicht!
      Ich wünschen alllen die Kraft zum Happy End.
      Meine dazu hat die
      Verzweiflung mitgenommen...
      Björn & Chris:
      Björn, er bringt mich immer zum Lachen, und ich kann mit ihm über ernste Themen reden. Dabei bringt er mich aber auch auf den Boden der Tatsachen.
      Chris hat seinen ganz eigenen Stil, glaubt an meine Fähigkeiten.
      Durch die Beiden lerne ich auch immer wieder neue tolle Leute kennen :) So wie M., ich kenne ihn kaum, aber es war (leider) Liebe auf den ersten Blick ;)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      die leute aus "meinem" verein,halt meine leute ;)

      ihr seid echt so super.ich kenne euch jetzt seit 9 jahren und ihr habt so viel mit mir durchgestanden,mich unterstützt,mit mir geredet und mir geholfen.mit euch kann ich immer so viel lachen wie sonst mit kaum jemandem.ich brauche nie was zu sagen wenns mir schlecht geht,weil ihr es merkt und mich dann zur seite nehmt zum reden und mut machen.ich bn sooo froh euch zu haben.denn es macht einfach spaß mit euch zusammen zu sein.ihr sowas wie meine zweite familie geworden und ich hab euch alle unheimlich lieb.
      ich hab heute mit voll der netten ärztin gesprochen, ich war mal im kh und jetzt musste ich zu eine nachkontroll termin und dann hab ich diese ärztin zufällig getroffen, die war total lieb und hat sich ganz lieb um mich gekümmert und sie hat mich gefragt wie es mir geht und so ... und wie es mit meinem svV ist , bei ihr hab ich mich zum erstem mal nicht kontrolliert gefühlt sondern das jemand interesse an mir hat ... das ist voll das schöne gefühl :)
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      das finde ich mal einen schönen thread =)
      also dann fange ich mal an ^^

      Sarah: Eine sehr gute Schulfreundin von mir der ich vertrauen kann. Sie bringt mich oft zum Lachen udn mich ihr kann man den größten Mist bauen.

      Helen: Auch sie ist eine sehr gute Freundin geworden. Ihr habe ich mich nach längerer Zeit auch anvertraut. Ich habe es nicht bereut... Leider verlässt sie die Klasse jetzt und ich hoffe das die Freundschaft trotz der Entfernung noch bestehen bleibt. Mit ihr habe ich auch schöne und lustige Momente erlebt.

      Daniel: Ja das ist "mittlerweile" Helens Freund...Und der größte Schalke Fan den ich kenne ^^ Ihm habe ich mich als erstes anvertraut... und das obwohl ich ihn kaum kannte. er war zwar in meine rklasse aber hatte wochenlang ncihts mti ihm zu tun bis er mcih anschrieb im icq ^^ naja dann kamen gespräche udn i.wann auch privates...er hat mich nie verurteilt sondern was ich ganz toll fand nachgefragt wenn er was nicht verstanden hatte...auch er ist nicht mehr in der klasse aber wir sehen uns doch häufig wenn wir zum see gehen zusammen helen und sarah =)

      dann gibt es da noch Robie: Er ist der wichtigste Mensch. Leider ist er jetz tmein Ex. ABER wir sind gute Freunde und das mag ich nicht missen. Er tut mir so viel gutes und bringt mich zum lachen. Danke für Alles !
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      M:
      Weil er einfach immer für mich da ist, und mir das gefühl von Geborgenheit und Schutz gibt.
      Er ist einfach ein unglaublicher Kämpfer, der seinen Kampf schon fast gewonnen hat.
      Er gibt mir halt, und hört mir zu, wenn es mir nicht gut geht
      Mein Leben ist wie ein Puzzel
      Man kann es auseinander nehmen
      und ein kleines beben
      kann es in tausend Teile zerlegen

      ( Rh, Chaostheorie)
      S.

      Weil ich mit ihr lachen kann wie mit niemandem sonst. Ich werde sie so sehr vermissen, wenn ich wegziehe.

      B.d.B.

      Weil er mich erträgt, Freude und Traurigkeit mit mir teilt, weil er so geduldig ist, mir in Notsituationen hilft und mir fast jeden Wunsch von den Lippen abliest.
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      Meinen Freund, der IMMER für mich da ist, egal wie vie Uhr es ist!!!

      Christina: Ich kann mich immer auf dich verlassen!!!

      Leila: Die einzige Freundin, die ich je hatte!!! Schade, dass ich dich zur Zeit leider nicht mehr sehen kann, weil du die Schule gewechselt hast, was ich jetzt ja auch mache, aber wo ganz anders hin...

      Und meine Familie, die mich zwar net versteht, mich aber auch nicht im Stich lassen würde!!!
      N., weil sie mir immer das Gefühl von Sicherheit gibt... :rolleyes: <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      oli:
      weil du der mensch bist, bei dem ich mich sicher fühle, der mir kraft gibt und der einfach immer für mich da ist. weil du immer versuchst mich zu verstehen, auch wenns schwer ist. ♥

      nina:
      weil du meine allerbeste freundin bist, der ich echt alles erzählen kann, und die mich immer in den arm nimmt wenn ich das brauch. weil du sofort merkst, wie es mir geht... einfach die beste ♥

      martin:
      auch wenn du momentan zu weit weg bist &ich dich schrecklich vermisse. du rufst mich jeden abend an, fragst nicht wie es mir geht, sondern warum es mir gut/schlecht geht (weil du es mir sofort anmerkst^^)... weil du meinen mist immer verstehst, immer ein offenes ohr für mich hast &so lieb bist. weil wir bis jetzt 4 jahre zusammen durchgestanden haben und wir uns immernoch so lieben wie am anfang. du bist einfach wunderbar. ich lieb dich ♥
      There's only one thing two do, three words four you,
      i love you...