NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      Mein Schatz <3
      Du tust mir so gut und hilfst mir, indem du einfach an mich glaubst. Es ist schön, so einen lieben Menschen wie dich an meiner Seite zu haben. Dein Lachen ist so W*nd*rvoll und zaubert mir einfach nur ein Lächeln ins Gesicht. Ich danke dir für alles! Bin froh, wenn du bald wieder bei mir bist und ich in dein süßes Gesicht gucken kann <3
      Ich liebe dich! :love:
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      C.
      Du bist irgendwie immer zur richtigen Zeit da und ermöglichst mir so viel. Und obwohl ich schon so viel Mist gebaut habe, hast du Vertrauen in mich.
      Wegen dir habe ich mich schon ein großeses Stück in die (hoffentlich) richtige Richtung verändert. Danke. :love:

      Meine Oma
      Immer wenn ich mit dir geredet habe, fühle ich mich ein Stückchen besser.
      Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man jemandem wichtig ist und dieses Gefühl habe ich bei dir.

      R., P., L. und S.
      Mit euch etwas zu unternehmen oder mit euch zu schreiben/reden lenkt mich immer wieder ab, ihr baut mich immer wieder auf und unterstützt mich.
      S. - Ein besonders großes Danke.
      Einer der interessantesten Menschen die ich je in meinem Leben kennengelernt habe:
      E.: Punker aus Leidenschaft und voller Überzeugung, einer der liebsten und intelligentesten Personen die ich kenne und dazu bin ich abgrundtief in seine bunten Haare verliebt. :)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Mein Zwillig ♥ Sie ist eindeutig ein ganz besonderer Mensch. Sie ist die allerbeste! Mit ihr kann man lachen bis man aufm Boden liegt :D Aber man kann auch mit ihr reden wenn's einem nicht gut geht. Sie versteht einen und sie versucht immer zu helfen soweit es geht. Ich hab sie einfach lieb :love:

      Und Ch. Er ist manchmal einfach zu süß =) Und er hört zu. Und er lässt einen nicht alleine, egal um was es geht. Auch wenn er einen manchmal nicht versteht versucht er trotzdem irgendwie einem zu helfen. <3

      Und Chrissy. Sie ist einfach so unglaublich lieb! :)

      Und natürlich meine kleine Säskes. Weil ich ganz genau weiß, dass sie mich niemals im Stich lassen würde und für mich alles stehen und liegen lassen würde! ♥
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      da wäre einmal meine M., weil man mit ihr über wirklich alles reden kann und sie immer für mich da ist und versucht mir zu helfen, mich tröstet oder mir auch mal nen längst fälligen arschtritt verpasst ;) und weil man mit ihr auf der einen seite unheimlich viel spaß haben und auf der anderen seite aber auch jederzeit über was ernstes reden kann. und weil sie einen großen Beitrag dazu geleistet hat, dass ich mich dazu bringen konnte, eine Therapie anzufangen. einfach einer der besondersten menschen die ich kenne :love:

      auch ein ganz besonderer Mensch für mich ist K., weil sie obwohl sie eigentlich keinen wirklichen direkten Bezug zu den Themen hat so gut mit meinem Krankheitsbild umgeht, mir immer wieder Mut macht, mir zuhört und wirklich versucht zu verstehen und weil sie letztens für mich so ein Opfer auf sich genommen hat :*

      und nicht zu vergessen mein absolut einzigartiger Zwilling :love: sie ist eindeutig einer der besten Menschen, denen ich begegnen konnte und auf jeden fall was ganz ganz besonderes. Weil man mit ihr lachen kann bis man glaubt fast zu ersticken und einfach jede Menge scheiß mit ihr machen/ausdenken kann (;)) und aber auch genauso mit ihr oder bei ihr weinen kann. und weil ich einfach weiß, dass ich immer und mit allem zu ihr kommen kann und sie mich niemals allein lassen wird.
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      J.: Du bist genau die große Schwester, die ich mir immer gewünscht habe, aber nie hatte. Danke, dass du immer für mich da bist. Du bist wirklich die Beste. :love:
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      Also: (Sorry wenn es etwas länger wird).
      Zuerst einmal danke ich S. (meine "Schwester", also freundschaftlich), die mir immer treu ist und mit der man die dümmsten und witzigsten Sachen machen kann. :D
      Und auch M., meine "andere Schwester" (auch freundschaftlich xD), die ich quasi mein ganzen Leben lang kenne und sie mich nie im Stich gelassen hat. ;)
      Dann V., die ich seit der 5. Klasse kenne, und die mich so angenommen hat wie ich bin. :)
      C., der mir die süßesten Sachen schreibt, die mir ein Junge jemals geschrieben hat. :love:
      U., die (obwohl wir nicht so viel miteinander zu tun hatten), sich jetzt noch meldet und ein sehr toller Mensch ist. =)


      Es gibt noch so viele Menschen, zu denen ich was schreiben könnte, aber leider passen hier nicht alle hin...
      Deshalb noch ein paar "Namen" (Anfangsbuchstaben): S., G., M., C., J., M., S., L., L., T., K., A., L., K., ... sorry, ich kann jetzt nicht alle aufzählen...
      Aber auch nochmal: Die Leute aus meiner Klasse... (die oben noch nicht genannt wurden) ... sind ebenfalls etwas Besonderes... Auch wenn ich Angst habe, dass es jetzt vllt. zu spät ist... Aber trotzdem... Dass ihr so offen wart... Sowas habe ich noch nie erlebt...!!! :)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Sie ist wirklich ein sehr besonderer Mensch!
      Meine einzige richtige Freundin hier und zeitweise die einzige, die mich nie aufgegeben hat (abgesehen von meiner Familie).
      Egal wie lange meine Krisen gedauert habe, egal wie sehr ich mich eingeigelt habe, sie hat einen Weg durch die Stacheln gefunden und sich dabei sicher oft gepiekt, aber so was hält jemanden wie sie nicht ab. Egal wie dick ich mich eingemauert hab, sie hat sich durch genagt (hat sie sicher von ihren Meeris gelernt^^). Und wenn es mal gar nicht geklappt hat, hat sie mich auch nicht aufgegeben, weil sie sich gesorgt hat, dann hat sie meine Schwester, meine Eltern, meinen Freund angerufen oder gemailt und nachgefragt, was los ist, ob man sich Sorgen machen muss, ob sie irgendwas tun kann, Grüße ausgerichten lassen.
      Sie ist es oft, die mich überredet irgendwo hin zu gehen, wovor ich mich immer drücke, weil, unter Menschen gehen.....aaaaaahhh.......weg von Zuhause....aaaahh.....aber ich weiß, wenn sie bei mir ist, wird es immer lustig und meistens wird es eh schön, wenn ich - gemäßigt - unter Menschen oder einfach nur mal rauskomme.
      Ich weiß, sie ist immerimmer für mich da, um mir zu helfen, so weit sie nur kann.
      Und sie schenkt mir das Vertrauen, auch für sie da sein zu dürfen.

      Ich hab Dich so schrecklich lieb, DragonflyWings und ich freue mich so sehr auf morgen, wenn ich Dich endlich mal wieder drücken kann und Du mich, das tut so gut, Du gibst mir dann immer so viel Wärme und die fließt direkt in mein Herz! :love:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Diesen Beitrag widme ich jetzt ALLEN:
      Denn ihr seid alle etwas ganz Besonderes und einzigartig. =) =)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Mein besonderer Mensch ist gar nicht groß.
      Aber größer als ich.
      Mein besonderer Mensch kann zaubern.
      Das ist cool! Ich kann das nicht.
      Und dabei kann sie das völlig ohne Zauberstab.
      Es ist ein Mysterium...
      Meinem Bauch geht es nie gut, da sind immer
      Wirbelstürme drin. Aber wenn mein besonderer Mensch
      kommt, dann ist es ganz ruhig in meinem Bauch,
      und warm in meiner Brust.

      Mein besonderer Mensch kann nämlich auch so gut zaubern,
      dass plötzlich und auf einmal die schlimmen Menschen
      verschwinden.
      ...

      Mein besonderer Mensch macht, dass ich für kurze
      Momente ganz frei bin.
      Dann kann ich alles fühlen und muss davor keine Angst haben.

      Wenn mein besonderer Mensch nicht da ist, dann fehlt etwas.
      Ganz besonders ist meine Freundin S., weil sie trotz aller Schicksalsschl*g* in ihrem Leben den Kopf oben behält, weil sie einfach so positiv ist und so verdammt ehrlich gegenüber sich selbst und andere. Weil sie auch aus diesem Tief herauskommt und sich bisher ihr Leben nicht von ihrer traurigen Familiengeschichte hat nehmen lassen. Sie ist ein Vorbild für mich, auch wenn es ihr schlecht geht. Und sie ist total verrückt :blaues Grinsen: und absolut liebenswert.
      Sie ist so stark und mutig und tapfer trotz allem. Und sie ist auch besonders, weil sie mich mag und mit mir kann. Weil sie mich so bedingungslos mag, so wenig Ansprüche stellt, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann... :)
      Meine Mama
      die einfach immer für mich da ist. Findet fast immer die worte. Sie versteht, dass mir mein Weg(Studium etc.) zwar manchmal zu viel wird, aber es MEIN weg ist und mich immer unterstützen würde. Sie stärkt wenn ich mal wieder zuviel von mir verlangt habe.

      Meine Schwester
      Die so unterschiedlich zu mir ist aber trotzdem mein bester "spiegel", wenn auch viel zu weit weg.
      Wir könnten nicht ohne einander. Du bist die beste.

      Meine Großeltern
      Auch wenn ihr nicht mehr unter uns seit. Ihr habt mir gezeigt was Familie und Lieben bedeutet- ihr werdet immer fehlen.

      Meine Freundin C.
      Du hast mir gezeigt, dass es nie zu spät ist sein Leben komplett umzuwerfen um das wichtigste Ziel zu erreichen- sein eigenes Glück und Zufriedenheit. Du hast meine Annerkennung und bist eine so große Stütze.

      Meine Freundin L.
      Quirllig, genauso verrückt und für jeden spaß zu haben wie ich - und was die andern sage --- egal !!!
      Wir sind heilose perfektionisten, unverbesserlich und können dauernd aufeinander hängen. Du machst das leben so bunt.

      Es gibt noch einige Personen die so W*nd*rvoll sind und einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
      aber eins sei gesagt an alle: DANKE
      :love:
      Danke, dass ihr so seit wie ihr seit und
      Danke, dass ich euch kennenlernen durfte
      :love:
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      Ich würde gerne wissen wie es dir geht. Was du gerade machst. Wie die Pfelgefamilie ist. Ich vermisse dich. Ma vermisst dich auch. Aber ich kann dich verstehen und kann es nachvollziehen. Ich vergesse es auch lieber, weisst du.
      Ich hab dich so lieb Bruderherz. Ich würde dich gerne mal wieder sehen.
      Ich hoffe, dass es dir gut geht und ich wünsche dir alles Beste auf dieser Welt.
      Du hast es verdient.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Lisa, du munterst mich immer auf, sagst mir aber trotzdem, wenn ich Sch**** gebaut habe, ich hab mir schon immer so eine Freundin gewünscht.

      Danielle, du bist da und ich kann dich anrufen, wir reden und es geht mir besser, auch wenn wir im moment kaum was miteinander zutun haben, bin ich dir trotzdem viel schuldig.

      Isabell, wir haben uns früher nie verstanden, uns im Unterricht angeschrieen und gezickt, wo es nur ging. Doch das ist vorbei und wir verstehen uns super und du zeigst auch meinem Bruder, dass er sich nicht in alles einmischen soll.

      Betty, du bist einfach großartig, schade das ich dich nicht besuchen konnte. Obwohl du soviel um die Ohren hast, hast du immer Zeit mir zu telefonieren und zu beten.

      Meine Lateinlehrerin, Sie sind immer für mich da und helfen mir aus Situationen, wo ich keinen Weg mehr sah. Und vorallem, weil Sie mir auch eine 2. und 3. und 4. und ... Chance geben. Und nicht mit meinen Eltern reden, egal ob ich aus dem Klassenzimmer gerannt bin und nicht wieder aufgetaucht bin und alle nach mir suchen mussten oder eine schlechte Note oder...

      Lara, du bist so wie ich, und doch ganz anders. Ich bin so froh, das wir beste Freunde sind und ich immer auf dich zählen kann, du bist großartig.

      Jan, du hörst dir immer alles an, was ich dir sage, munterst mich auf, nimmst mich wie ich bin, hast immer Zeit für mich. Wir kennen uns jetzt schon länger als vier Jahre, haben aber erst seit 2 Monaten miteinander zutun, und doch kenn ich dich besser, als manche andere, die ich schon 7 Jahre kenne.

      Lena, du hast so viel zu tun mit deinem Studium und trotzdem bist du für mich da, und zeigst mir, dass ich wichtig bin. Ich bin froh, dass du meine Cousine bist, du bist die große Schwester, die ich mir immer gewünscht habe.

      Ich weiß nicht wie du heißt, weiß nur, dass du eine Klasse über mir bist und mit mir zusammen Sport hast, ich hab mich erst 1 1/2 Stunden mit dir unterhalten und doch habe ich das Gefühl, dass wir uns ewig kennen. Du versuchst mich nicht zu drängen und mit klugen Sprüchen zu nerven, sondern du wartest.

      Ella und Carlo, die lustigsten Zwillinge die ich kenne. Ich hatte mit euch nicht lange zu tun, aber ihr wart für mcih da, habt mich verstanden, mir geholfen, gegen meinen Bruder zu wehren und Spaß zu haben. Ja, wir hatten total viel Spaß und sind am Ende aller über unsern eigenen Schatten gesprungen(im warsten Sinne des Wortes).

      Marvin, du munterst mich auf, ich munter dich auf, wir sind immer füreinander da.

      Meine Theatergruppe: Josi, Lilo, Julia, Max(Jan und Lara) Wir haben so viel Spaß und ihr seid immer da und ich fange an wieder richtig zu lachen.

      Alex und Raphael, ich ziehe bald zu euch und bin so froh, dass ich auf deine Schule gehen darf und ihr immer da wart, und ich für euch der selbe Mensch war wie früher und ich es so auch anderen zeigen konnte.

      Flavia, du Nase, bringst mich dauernd zum lachen, betest für mich und hast die selben Hobbys wie ich und auch sonst immer lustig, das Wort langeweile gibt es in deinem Wortschatz nicht!

      Corrie, Charlotte und Clara, wir haben kaum noch Kontakt, aber ihr seid da und wart immer für mich da.

      So, das beste zum Schluss: Tim, du weißt, dass ich dich liebe und unser erster Kuss war so toll, und ich werde dich immer lieben und freue mich schon total auf unsere Zeit in Berlin.

      Ich könnte jetzt noch ein paar nennen, die besonders sind und es immer bleiben werden! Danke!!!
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
      T. Weil ich mir keine bessere beste Freundin vorstellen kann. Du hilfst mir bei jedem Scheiß, den ich mach, du hörst mir immer zu, vertraust mir und passt auf mich auf... Ich brauch nur kurz mit dir zu reden oder dich zu sehen, und schon lach ich (meistens) wieder... Und ich kann dir alles, wirklich alles erzählen. Egal, worum's geht, du nimmst mich immer ernst. Danke!!!!!!! I love you :love:

      M. Ich weiß nicht, wie und wann wir usn so gut angefreundet haben, aber ich bin froh drum. Ich kann über alles mit dir reden (wenn ich will), du vertraust mir und vor allem: Du sagst immer die Wahrheit.

      C. und A. Ihr wart schon immer für mich da. Ihr wisst Sachen über mich, die ich selber lieber vergessen würde.

      T. Weil es so verrücktbauchkribbelndaufregendneuwunderbar aber auch traurigverwirrenddeprimierendhoffnungslos mit dir ist... :love:

      T./C. Ich hasse mich für das, was ich dir angetan hab. Du wirst immer ein besonderer Mensch in meinem Leben bleiben. Wenn du mich brauchst, du weißt: Ich steh unter dem Baum und warte.
      Märchen sagen Kindern nicht,
      dass es Drachen gibt.
      Kinder wissen schon,
      dass es Drachen gibt.
      Märchen sagen Kindern nur,
      dass Drachen st*rb*n können.
      (G. K. Chesterton)
      Mein Lieblingsweksi...

      Ich hätte nie gedacht, dass sich aus einer Bekanntschaft hier im Forum so etwas entwickeln kann. Wir haben uns nicht mal richtig gekannt, als wir uns das erste mal am Forumstreffen getroffen haben.

      Sie war es, die mich immer in den Arsch tritt wenn ich drohe irgendetwas zu tun was ich später bereuen würde. Und sie tut es jedes mal von neuem, sie gibt mich nie auf. Und sie tut das auf eine Art und Weise bei der ich ihr nicht mal böse sein kann, auch wenn die Sachen die sie schreibt manchmal hart sind- aber die Wahrheit. Sie hat das Talent, die Wahrheit so zu formulieren dass ich weiß dass dahinternur Sorge um mich steckt weil sie mich lieb hat. Und sie hat mir Dinge geschrieben, wo ich nachher heulend vorm Laptop saß weil ich es einfach nicht glauben konnte dass ich jemandem so wichtig bin dass er soviel Energie aufwendet um mir zu helfen.

      Die Freundschaft mir ihr ist definitiv etwas Besonderes. Wenn ich mal wieder am SMS löschen bin, hab ich von ihr meistens mehr als von allen anderen Kontakten zusammen.

      Sie ist wie eine große Schwester für mich. Sie weiß wie man mit Ämtern und Ärzten umgeht, ich weiß dass ich mich immer bei ihr melden kann wenn irgendwas ist. Sie hat mir angeboten, wenn ich mal akut von zuhause rausmuss, dass sie mir irgendwas sucht wo ich zumindest ne Nacht bleibenkann.

      Sie tut einfach so verdammt viel für mich :love: Ich weiß nicht wie ich das je wieder gutmachen kann, sie ist einfach eine Bereicherung.

      Danke dass es dich gibt.
      Das Kurkal.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      J.

      Fällt wohl unter die Kategorie ungewöhnliche Freundschaften. Kennengelernt haben wir uns vor mehr als 5 Jahren über ein Forum, wo ich immer meine Zeichnungen hochgeladen habe. Ihm hatte es das eine Bild angetan und er fragte mich, ob ich es verkaufen würde. Der "Deal" kam zustande, und der Kontakt bleib bestehen. Gemeinsame Fototouren, gemeinsame Airshowbesuche. Als ich in die Psychiatrie kam, war er der erste Besucher außer meiner Familie der bei mir im Zimmer stand. Er versuchte einfach zu helfen wo es nur ging. Und das obwohl er doch besseres zu tun haben könnte als sich mit einem 22 Jahre jüngeren psychisch kranken Mädel abzugeben. Und auch jetzt ist er einfach da wenns drauf ankommt.

      Lieber J., ich glaube du weißt gar nicht was für ein besonderer Mensch du bist. Ich hab dich lieb.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      J.und P.

      J. weil du meine geschichte kennst und mich trotzdem magst und ich langsam beginnen kann dir zu vertrauen du bist mir so wichtig geworden. Danke dass du für mich da bist.

      P. du bist eier der wichtigsten menschen für mich, bei dir kann ich frei sein auch wenn deine freudinnen immer mal wieder für komplikationen sorgen ^^ aber das kennen wir ja. Du bist der einzige der mich zwerg nennen darf ^^ wir helfen einander egal was ist
      "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
      Kathrin,

      Du bist da für mich, wann immer ich dich brauche, auch wenn es nicht deine Aufgabe ist. Du verstehst mich, bist für mich wie eine zweite Mutter und ich werde dir nie vergessen, was du für mich getan hast und auch weiterhin tust. Ich liebe es, in deiner Nähe zu sein, weil ich mich dort sicher fühle. Auch wenn wir uns irgendwann nicht mehr sehen, werde ich oft an dich denken, weil du mich nie aufgegeben und verlassen hast. Ich danke dir von Herzen.

      Angela,

      Ich hab dir viel aufgelastet, ich weiß. Und trotzdem hast du es getragen. Ich habs verstanden, als du nicht mehr anders konntest. Aber du bist immer noch für mich da und lässt es mich auch spüren. Du bist meine beste Freundin und ich hab dich lieb.

      Mama,

      Es tut mir leid, dass ich dir viele Jahre etwas verschwiegen habe, aber ich konnte nicht anders. Ich wollte dich beschützen. Trotzdem hast du mich bedingungslos geliebt und liebst mich immer noch, obwohl ich dir so viele Sorgen mache.. Danke!

      Sarah,

      Du bist einfach die beste Schwester auf der ganzen Welt und ich liebe dich über alles <3
      Finde den Spiegel deiner Seele
      und lerne dich selbst kennen.