Mach es immer wieder

      Mach es immer wieder

      Hey ihr!
      ich war mit meinem jetzt ex freund zusammen es war alles war gut bis mein bester kumpel mit sagte das er mich liebt ich wusste net wie ich damit umgehn sollte nach einer zeit er schrieb er mir immer sms mit ichl iebe dich ich brauch dich usw. hab ich mit meinen freund schluss gemacht unüberlegt. ich war 3 tage mit meinem kumpel zusammen er drängte mich total ein wollte am ersten tag sex von mir und so wollte das ich ihm ganz gehöre und so ich konnte das nicht und macht schluss ab dem zeitpunkt fing alles an er schrieb mir jeden tag schrieb mir ich liebe dich dann nächsten tag war ich wieder ne schlampe er sagt überall was für ne dreckige schlampe ich sei und so er macht mich total fertig drohte damit sich umzubrigne und so wenn ich nciht wieder mit ihm befreudnet bin und alles ! ich ging viel zu oft drauf ein und sagt ist ok wir sind dschon wieder befreudnet aber es kam immer wieder er hatte zwei selbstmord versuche hinter sich und macht mich für alles verantworitlich und ich glaubt es. Naja ich kann immoment nicht damit umgehn das ist zwar schon alles ca. 1 jahr her aber ich hab immer diese gedanken wenn ich abends schalfne gehe! Die wut die ich auf ihn habe lass ich an mir aus und ritze.. Ich kann nicht mehr damit umgehn....
      Hey!
      erstmal: gib dir nicht die schuld!
      jeder mensch ist selbst dafür verantwortlich was er macht, also mach dich net verrückt...ich hoffe du schaffst es und ich wünsche dir ganz viel kraft
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher