was is richtig und wie?

      was is richtig und wie?

      hallo,

      will mal eben im groben was loswerden...

      ...da is eine person, die ist wie ich... oder sie hats gar noch schlimmer getroffen... ganz unten... fast tot gewesehen (falls ihr versteht was ich damit sagen will...) allein gelassen... ich kenne viele die sind wie ich, aber ich hatte bei keiner diesen vorherigen personen das gefühl ihre hand nehmen zu wollen um sie auf ihren weg zu begleiten... aber bei dieser! bei der person die ich am wenigsten kenne... diese tatsache fesselt meine gedanken regelrecht...

      ... und nun? soll ich auf diese person zugehen? ... will sie das? ... wie weiß ich das? ...ich will kein leid teilen... ich will einfach nur zuhören... ... aber wie anfagen?

      ich hoffe, ich habe nicht allzusehr in rätseln gesprochen... mit geht sowas einfach schwer von der hand...
      Salve,

      also rätselhaft ist es schon und vielleicht könntest du es wenn du dir nochmal zeit dafr nimmst ein wenig besser eräutern aber wenn du eine Person kennen gelernt hast, die Pobleme hatte und vielleicht auch hat und du ihr dabei helfen möchtest dann tu das! Man wei nie wie der Mensch darauf reagiert und wie er es auffasst doch geh auf Sie zu und erklär ihm was in dir vorgeht... bzw. dein Anliegen.Nimm eben allen Mut zusamm und stell dich der Angst. Undmehr als Hilfe anbieten kannst du nicht. Wenn die Person es zu schätzen weiß, dann nimmt sie es an ...vielleicht auch erst wenn ihr euch dann ein bisschen besser kennen gelernt habt.

      Ich wnsch dir viel Mut und Kraft...

      still
    • Benutzer online 1

      1 Besucher