*popo-tritt-brauch*

      *popo-tritt-brauch*

      hallo ihr,

      also ich bracuh i-wie dringend ein paar ermutigende worte von euch!

      ich hab ja schon lange überlegt in eine klinik zu gehn...hatte aber i-wie nie den mut gehabt mir diese idee wirklich zu realiesieren bzw fest vor zu haben.

      seit 2 tagen oder so, bin ich mir wirklich sicher, dass ich in ne klinik will. das problem...ich bekomm jetzt schon angst, das meiner thera vorzuschlagen.
      auch wenn ich schon von einigen hörte, dass meine thera das bestimmt nicht verhindern würde, hab ich trotzdem davor angst!

      *ich bitte um popo-tritte*

      hope
      danke kiwikind für die 2 popsch-tritte :D

      naja leider, hab ich in den letzten wochen meine gefühlslage eher runtergespielt und nicht ganz die wahrheit gesagt...
      :(
      ich mein wenn ich dann am donnerstag anfang ich will in ne klinik, wird sie sich wohl auch was bei denken. oder?
      liebe hope
      dann fass deinen mut zusamm und sag ihr das es dir doch nich ganz so gut geht wie du es in den letzten wochen gesagt hast, das wird sie vielleicht ein wenig enttäuschen aber besser als wenn sie in dem glauben bleibt dir ginge es prima.. trau dich, das is kein weltuntergang und dann erklärst du ihr das du gern in ne klinik möchtest. ich weiß ich sag das alles so leicht, wahrscheinlich hätte ich genauso viel schiss aber du musst dir selbst in po treten, es geht um deine gesundheit und sich und der thera da was vorzu lügen bringt ni. also nomma

      *in popo tret*
      kiwikind
      :( mir wird wohl nix anderes über bleiben, als ihr alles zu sagen.

      aber angenommen, ich schaff das mit meiner thera...dann würden es ja meine kleinen schwestern auch wissen. und all meine verwanten.
      man; :(

      *in popo tret*

      jetzt bekomm ich schon langsam blaue fecken ;) :P :rolleyes:
      ja dir belibt wirkluich nichts anderes übrig wenn du in die klinik möchtest, aber auch so, finde ich solltest du deine thera nich im glauben belassen das es dir prima geht.

      naja das mit der familie, das is das wovor ich auch immer angst hab aber ich glaub da kommst du nich dran vorbei...

      nimm all deinen mut zusamm und tu das für dich

      *sanften potritt geb*


      p.s. tut mir leid für die blauen flecken ;)
      hey hopilein

      so ich will jetz nicht reinpfuschen. aber ich muss dir jetzt mal was sagen!

      du hast mir gerade gesagt, das ich meiner thera diesen brief schreiben soll, und ihr die wahrheit sagen soll.

      und jetz mach ich das bei dir auch! es is gut, wenn du ihr die wahrheit sagst, und es is find ich ganz toll wenn du freiwillig in ne klinik willst. also, red mit íhr! machs!und wenn du dann wirklich in die klinik kommst, dann komm ich dich ganz oft besuchen!:)

      und das mit deinen sises, naja ich kenn ja nur eine, und ich denk mal, die versteht das. und ich denk, das dich alle ganz viel unterstützen werden!

      und sag mir dann wies war.. in 2 wochen dann


      Bussi
      ja weißt du sad_girl...
      ratschläge kann ich geben...aber bin eben einfach selber zu feige sie für mich umzusetzten. :(


      aber zum 'thema':
      also vergangenen donnerstag (also letzte woche), wollte ich ja mit dem thema klinik anfangen...
      irgendwie hab ich aber nur den ersten teil davon geschafft; sprich ich hab meiner thera mal erzählt wies mir eigendlich wirklich geht.
      -
      dann hatt sie quasi abgebrochen und erzählte, dass meine mum bei ihr angerufen hätte. *bla bla bla*
      somit ging das thema klinik in meinem gedanken chaos verlohren!

      soweit so gut.

      am dienstag hatte ich dann wieder thera.
      zuerst haben wir i-was geredet...ich glaub über meine mum.
      und dann hat sie gemeint ich solle ihr mal zuhören.
      gut das hab ich getan.
      sie hat gemient, sie mache sich sorgen um mich usw pp
      dann hat sie gesagt, ich solle mich bei spezialisten in graz medikamentös einstellen lassen und so.
      zum schluss kam sie dann mit nem klinikaufenthalt.

      ich hab da gesessen und zugehört.
      naja sie hat mich dann gefragt, was ich nun davon halte...zwecks klinig und so.
      ich sagte, dass ich es mir e schon öfters überlegt hätte bzw daran gedacht hätte.
      dann war sie irgendwie total aus ihrem konzept geworfen *gg* (ne so schlimm wars nicht...aber sie war halt verwundert)
      -
      am gleichen tag hab ich dann ein paar nummern von ärzten bekommen; und am mittwoch hab ich schon mal meinen ersten thermin aus gemacht.
      blöder weise ist der aber erst am 6. märz weil diese ärztin 2 oder 3 wochen weg is.
      naja...aber ich habs geschafft!

      einen schritt näher.

      lg
      hope

      *wieder-nen-popo-tritt-brauch*

      naja die zeit is ja wie im flug vergangen...

      und in nicht mal 2 tagen hab ich nun den termin in der klinik!
      *angst*

      naja i-wie ist das größere prob, dass meine mum noch immer nix davon weiß!!! 8o ;(
      ich muss es ihr aber sagen, weil sie mich dann am nachmittag ins intertnat bringen muss...

      und dann ist mir da noch eingefallen: "brauch ich da ne überweißund oder so? oder reicht wenn ich meine e-card mit nehm?"

      leider ist mir dass erst donnerstag nacht eingefallen...so hab ich nur meine lehrerin fragen können und die wusste das nicht...tja

      weiß das zufällig jemand von euch?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher