Warum nicht normal?

      Warum nicht normal?

      ...Es ist nicht schlimmes und nichts Weltbewegendes, es ist nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal sein doch...
      Ich komm heut mal wieder gar nciht klar,mit mir selbst...mit meinem leben und der Tatsache das ich es eben nicht so einfach habe wie manch anderer...nicht "normal" bin!?

      Ich hab sonst damit keine Probleme,hab mich auch damit abgefunden ein bisschen naja..."gestört" zu sein och an manchen Tagen..ist alles so..anstengend,so nervig und die tatsache das mn einfach NICHTS ändern kann macht mich noch wahnsinniger.
      Ich wünsch mir nur einen Tag ohne Stimmungsschwankungen,Agressionen,Ängsten etc. Nur EINEN Tag in meinem Leben will ich selbst bestimmen können und nicht die Puppe meiner Gefühle,meiner "Krankheit" zu sein...Ich will Leben. ;(

      Und zudem kommt natürlich noch das die Menschen von denen ich es mir am meisten Wünschen würde,das sie mich einmal verstehen..meine Situation nur einmal nachvollziehen könnten...es nie verstehen werden weil einfach niemand einem wirklich verstehen kann...wie denn auch!? Soll kein Vorwurf sein doch...ist es nicht so!?

      ...Ich möchte kein Mitleid ( um Gottes Willen,bemitleide mich grad schon selbst genug!?) wollte mich nur mal...ausschreiben...mir das grad mal von der Seele tippen...

      Alles Liebe und Gute, viel Kraft wünscht euch
      still
      hi stilldyingangel

      wie gut kann ich dich verstehen wie es dir geht auch ich wünsche mir von verwandten freunden ja sogar manchmal von ärzten dass sie nur einen tag mal die welt durch meine augen sehen könnten. um einfach mal nur zu verstehen wie das leben mit BL is.
      keine ahnung ob dir das was ich geschrieben habe was hilft wenn nicht sag ich sorry dass ich deine zeit vergeudet habe. wollte nur damit sagen dass du nicht aleine damit bist.
      gruß kleinerEisbär
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      Thx eisbärin :)

      Nein ich galueb so wirklich helfen kann mir da niemand aber danke für deinen Beitrag...hat mich schon gefreut das sich das hier überhaupt jemand durchließt...ich weiß das ich nciht allein damit bin nd das macht mich schon ein bisschen fröhlicher...naja...

      Heute sieht der Tag schon wieder ganz anderes aus...

      Lg still
      hey still *malliebknuddeltwennichdarf*

      Du willst Leben? Aber du lebst doch schon! Auch wenn nicht so wie die 'normalen' Menschen, aber du lebst. Und dadurch, dass wir versuchen mit unserer Krankheit zurecht zukommen, leben wir noch intensiver als manch andere...
      Wir gehen nicht emotionslos und abgestumpft durch die welt, sondern nehmen viel mehr wahr. Klar ist es auch das, was uns das Leben schwer macht, aber trotzdem Leben wir!

      Liebe Grüße Dark
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher