*vor Freude in die Luft springen könnt*

      *vor Freude in die Luft springen könnt*

      Hallo Ihr!

      Ich muss euch was erzählen *vor Freude in die Luft springen könnt*
      Oh man ich bin heute sooo unendlich glücklich. :]

      Habe gerade Post bekommen.
      Ich habe am Samstag ein Vorstellungsgespräch in einer Klinik.
      In einer Klinik...man mein allergrößter Traum überhaupt,wieder in einer Klinik zu arbeiten.

      *kaum noch Luft krieg vor Freude* :D

      Jetzt muss ich nur noch das Gespräch gut hinbekommen,hab doch etwas Schiss davor,denn es hängt ja viel davon ab.
      Es gibt so wenig Kliniken die Stellen frei haben.

      Drück mir die Daumen,ja?
      Danke.

      Lieben Gruß
      Kaya Marie
      Hey Hanna,

      also ich bin gelernte Krankenschwester,aber hab nach der Ausbildung keinen Job im Krankenhaus gefunden.
      Umso mehr freu ich mich jetzt über das Vorstellungsgespräch. :)

      Willst Du auch Krankenschwester lernen?

      Danke.
      Kaya Marie
      hey...

      wo arbeitest du denn zur zeit?
      gar nicht oder in einer praxis oder...? ich kenn mich da gar nicht aus.

      dann wäre es ja wirklich toll, wenn das klappen würde.

      ich möchte ärztin werden, wenn ich das irgendwie schaffe.


      alles liebe, hanna
      hey kaya...

      freut mich, dass du jetzt endlich n vorstellungsgespräch hast. wünsch dir alles gute dabei...du schaffst das doch! *dirdiedäumchendrück*

      ich glaub, krankenschwester wär der falsche beruf für mich. ich kann kein (fremdes) blut sehen, von daher wär das wohl dann irgendwie das falsche. weiß no nich, was ich werden will...ma schaun...

      alles gute weiterhin und ganz ganz viel glück
      glg ~silver_wing~
      Danke Euch ganz doll.

      *schon nervös ist und Kleidung ausgesucht*
      Ja beruflich austoben....ja das wärs mal wieder...müde ins Bett fallen,weil man wirklich gearbeitet hat.

      Werd hier bestimmt Samstag morgen sitzen und zittern vor Angst.